Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Senfeimer in der alten Hohle

 Kleiner Spaziergang am Rand von Teuchern incl kleiner Kletterpartie....

von final frontier     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.843' E 012° 01.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2007
 Gelistet seit: 31. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4717
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei N 51 06.885 und E 12 01.383 könnt ihr parken(autohaus). Verlaßt dann Teuchern in Richtung SW(Richtung Autobahn), ca 200 m. Vor der Kurve geht es rechts weg auf ein Feld. Viel Spaß! Achtung: nicht Nachts suchen, Absturtzgefahr!!!!! Um den Cache zu finden muß der alte Bunker NICHT betreten werden. Ich empfehle allen NICHT in den Bunker zu gehen, EINSTURTZGEFAHR

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

sbytg qrz nofcreeonaq....qverxg nz yrgmgra onaq yvrtg qre "fpungm"...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Senfeimer in der alten Hohle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 13:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Mai 2011 Xenya2988 hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. Juli 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten "momentan nicht verfügbar". Bitte archiviere ihn zeitnah, falls Du ihn nicht mehr aktivieren möchtest.

 

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 03. August 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chaosteam unterwegs gewesen und den Cache gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

03.08.2008

gefunden 03. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Gefunden ja. Ziemlich problemlos.

Nur das Behältniss benötigt etwas Zuneigung.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 21. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Die anfahrt war vielleicht falsch also habe ich einen Muggel gefragt der mir einen guten Tip gab der Abstieg war nicht ohne und unten sah es verheerend aus durch das letzte Unwetter waren viele Äste in die Tiefe gestürzt und selbst die Dose hat es nicht an ihrer Stelle gehalten sie lag vor dem Bunker Eingang und ich habe ihr links oberhalb einen neuen Platz gesucht also 17:10Uhr geloggt und weiter ging es.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 30. März 2008 geo-gerda hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter gut gefunden

gefunden 30. März 2008 lars080676 hat den Geocache gefunden

heute mit kind und kegel denn ersten cach gesucht nach einigen schwierigkeiten gefunden blaues schlüßelband entnommen und rotes band hineingelegt. lars sagt danke

gefunden 24. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Cache scheint schon monatelang bei OC gelistet zu sein, es standen schon jede Menge Leute im Logbuch drinnen. Der Cache sollte wirklich nicht bei Nacht oder bei matschigem Wetter anegangen werden!

In: TB


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Hinweis 19. Januar 2008 final frontier hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekonntrolle gemacht.Innocent Alles wieder im grünen Bereich.

Los gehts, Happy Hunting!!!

gefunden 03. November 2007 anpero hat den Geocache gefunden

Cool FTF 

Nach einer kurzen, knappen Suche haben wir den Eimer gefunden. Auch wenn die Coords noch ca. 20m Weg ansagten. Da hat sich doch die Fahrt aus München gelohnt Wink (sind zu Besuch hier).

TFTC

in: Schlüsselband

out: blaues Äffchen

LG "Anpero" + Gast Eddy