Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

BlühLa

Drive-in in der Nähe der B247 bei Ohrdruf

door maceif     Duitsland > Thüringen > Gotha

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.292' E 010° 42.526' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. november 2007
 Listed since: 05. november 2007
 Laatste verandering: 13. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4786
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
133 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Drive-in in einem cachemäßig dünn besiedelten Gebiet.

BlühLa steht für "Blühende Landschaften", die in bemerkenswerter Weise im Dreieck der Orte Ohrdruf, Hohenkirchen, Herrenhof im Landkreis Gotha entstanden sind.

Es handelt sich um ein seit den 1990-er Jahren entstandenes großes Industrie- und Gewerbegebiet mit interessanten Industrieansiedlungen.

Landschaftlich nicht unbedingt ein Hingucker, aber immerhin aus der Sicht der Arbeitsplätze und evtl. Steuereinnahmen sehr wichtig für die Region.

Den Cache findest Du, wenn Du die B247 verlässt und in das Gewerbegegiet fährst nach etwa 900m.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgbepx vfg nhpu fpuba qn!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BlühLa    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. mei 2013 maceif heeft een notitie geschreven

Nach bautechnischen Veränderungen an der Location und nachdem mittlerweile zahlreiche weitere Caches in dieser Gegend hinzugekommen sind, wird dieser archiviert.

Grüße maceif

Gevonden 22. oktober 2012 -DaniB- heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Danke

Gevonden 13. oktober 2012 Slow heeft de cache gevonden

Nach den 4 Jahreszeiten und der Fischrunde ging es nun zum Höhepunkt der heutigen Tour in das Gewerbegebiet von Ohrdruf und hier gab es dann Verstecke zu sehen einfach fantastisch. Ich fieberte von Cache zu Cache, was mich wohl diesmal Ausgefallenes erwartete.
Vielen Dank für diese spektakulären Caches der Runde diese werde ich so schnell nicht vergessen.
Muggelfreie Zeit abgewartet dann ein Griff und der Cache konnte geloggt werden.

Gevonden 11. september 2012 Bani... heeft de cache gevonden

Früh am morgen dachte man noch "schnell gemacht", aber nicht zwichen 6-7 Uhr.

Da war begängnis fast wie bei einer Pilgerwanderung zum (Mekka) Werk. Ein Lückchen abgepasst und unbemerkt zugegriefen.


Danke und Grüße...

Gevonden 05. mei 2012 red1977 heeft de cache gevonden

Wir sind absolute Anfänger, das war unser erster Versuch. Haben Ihn erfolgreich gefunden! Macht richtig Spaß!!!