Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

"Lore ist silber!"

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.742' E 007° 30.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 04. November 2007
 Gelistet seit: 05. November 2007
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4790
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Parkplätze gibt es ausreichend rundherum aber je nach

Tageszeit kann hier die "Hölle" los sein, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

!!!Fcbvyresbgbf tvog rf nhs trbpnpuvat.pbz!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lore ist silber!"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2010 MacWolfRLP hat den Geocache gefunden

Lore erfolgreich geloggt:)

 

Gruss

MacWolfRLP

gefunden 13. Mai 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Diese Lore ist durchaus eine Besichtigung wert. Insbesondere da die Verbandsgemeinden Stollen und Loren liebevoll mit historischen Informationen aufbereiten.

TFTC
Gruss aus Ruhr 2010

Theoigel+ Family

gefunden 07. April 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Ganz im Ernst: das war für mich persönlich bisher einer der schönsten Lorencaches überhaupt. Denn dieses Relikt steht noch dort, wo es vor langer Zeit wirklich mal im Einsatz war. Ist echt ne schöne und vor allem eine interessante Ecke. Deshalb haben wir hier bei schönstem Wetter auch eine kurze Pause gemacht und die frische Stollenluft geschnuppert.

V
ielen Dank für den Cache!

3
!

gefunden 24. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Lore erfolgreich geloggt :)

LG Ghostbusters Vettelschoss ( alias V-townbusters)

gefunden 20. September 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf der Rundfahrt nach Hause geloggt.

gefunden 06. August 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 18. Juli 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Wenigestens dise Lore konnte ich ungestört absuchen. Die anderen in der Region macht man wohl besser nachts?
Ist aber eine interessante Ecke dort!
TFTC

gefunden 07. Mai 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden mit BB-Son gut gefunden.

DFDC

gefunden 27. März 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 15. November 2008 Dongos hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location.Man lernt auch vieles dazu!  DFDC

gefunden 29. August 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

gefunden 09. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #2

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour.

TFTC!

gefunden 31. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer Lorentour.
TFTC
Dawidudel

gefunden 03. März 2008 A.Dojan hat den Geocache gefunden

Heute zur 2. Loren-Tour aufgebrochen.
Tolle Idee da mach ich weiter.
Danke für Cache ud Loren
LG Dojan

gefunden 14. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Erst dran vorbei gefahren bei dem Nebel heute. Dann aber zackig gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

#298

gefunden 04. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schöner und zugleich lehrreicher Platz. Im Sommer ist das genau der richtige Ort für ein Picknick zwischendurch; heute allerdings war es dazu doch ein wenig zu nass und kalt. - TFTC Luna500  
 

gefunden 01. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Schade, dass man da nicht reingehen kann! Wäre sicher auch mal interessant! [:D] TFTC!!
#569 @ 16:12 (22/43 heute [:D])

gefunden 04. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle mit Infos. Im Winter ist der Eingang zum Stollen extrem rutschig. Man kann aber Eisfiguren bewundern. Unsere letzte Lore für heute. TFTC

gefunden 16. Dezember 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Jau - auch für uns definitiv der Höhepunkt der Serie [8D]

Gruß und Dank sagt das
Team GeoKatz

gefunden 25. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#662

Auch die Dose der silbernen Lore ist schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

? und die nächste auf der Runde ?

Danke für Cache und Lore
J&S

#739, 21:09 (7/12)

gefunden 25. November 2007 kuemmi hat den Geocache gefunden

Team Kuemmi mit Claudi, Mona, Hope & Monty hat bei echt schlechtem Wetter den Cache super gefunden. Danke!!!

Liebe Grüße Team Kuemmi

gefunden 19. November 2007 George hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

gefunden 13. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

gefunden 13. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute eher für eine "Cache-Drive-In-Tour" geeignet war, paßte dieser Cache genau ins Beuteschema.
Schnell gefunden und weiter! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz. Beim Besichtigen des Stollens erst einmal den Kopf gestoßen. Das hielt die Begeisterung in Grenzen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen