Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Die Wallfahrtskirche Mariahilf

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.258' E 011° 19.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. Januar 2006
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Wallfahrtskirche Mariahilf    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 MaJa hat den Geocache gefunden

Am Sonntag erfolgreich geloggt. Waren heute schon 2 vor uns da. Einfacher, schöner Cache. Originell versteckt und doch ganz einfach =)

Out: Pumuckel 

In: Schlüsselband

 lg

MaJa

gefunden 05. Februar 2009 Captain Hollywood hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, so eines hatte ich heute schonmalLaughing

gefunden 29. Dezember 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche und noch ein Cache, was braucht man mehr. Danke  :)

gefunden 14. September 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Bin schon oft an der Kirche vorbeigefahren und heute auch mal den Cache gesucht und auch gleich gefunden.
Danke sagt Edi

gefunden 17. August 2008 standi hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns einen Kaffee in der empfehlenswerten und günstigen Klostergaststätte gegönnt haben, erst mal zum Cache gestolpert. Dort sprang uns sofort der hier in der Umgebung sehr beliebte Cachebehälter ins Auge. Schnell geloggt und dann schnell noch die schöne Kirche besichtigt.

TFTC

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 29. Juni 2008 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Schnell um 13.07 geloggt, aber unliebsame Bekanntschaft mit dem Eichenprozessionsspinner  gemacht. Passt also auf! TFTC holzwurm-hip und karin

gefunden 11. Mai 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Unser letzter für heute in interessanter Umgebung. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

gefunden 28. März 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Heute lief's wie am Schnürchen: Nachdem ich die Peilungs-Serie (siehe GC1ADTN) recht schnell geschafft hatte, diesen hier noch als Abschluß gemacht. Das Vesteck ist für das geübte Auge schon von weitem als solches zu erkennen. Schöner Cache, Danke! No trade!

gefunden 24. März 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Danke für das zeigen dieses Ortes, eine schöne Kirche.

gefunden 24. Februar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

17:05 Uhr

Hatte den Cache näher bei der Kirche vermutet, aber so hatte ich wenigstens die Gelegenheit, mir vom vorherigen Cache die Hände zu waschen...

no Trade.

TFTC

gefunden 29. Januar 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Haben das kleine Schiffchen aus dem Cache gleich fahren lassen. Danke!!
IN: Kompass
OUT: Schiffchen
Gruß,
carnicl

gefunden 13. Januar 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal mit der Roten Baronin auf den Weg gemacht um ein paar Caches zu heben.

Im Licht der untergehenden Sonne ist diese Kirche/das Kloster wirklich schön. Den Cache haben wir schnell gefunden und nebenbei noch ein paar Bilder vom Sonnenuntergang gemacht.

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

gefunden 26. Dezember 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. Dezember 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

War ich doch glatt zweimal da  Embarassed  Mit Hilfmittel war es dann ganz leicht.

LG

Michaela

gefunden 01. September 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute war gleich eine Hochzeit wie wir vorbei geschaut haben, aber der Cache war immer noch gut von den vielen "Soldaten" bewacht aber wir sind ganz vorsichtig vorbeigeschlichen.

Danke sagen LilliF (Roland, Carola, Anika und Lilli)

In : Coin Meisterschat

gefunden 31. August 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Heute den Auftakt bei unserer Cachingtour mit diesem Cache gemacht. War schnell gefunden, danke schön.

No trade

Gruß
Christof, Kathrin & Co

gefunden 17. August 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Musste erst mal einen Weg um einen Schrebergarten und über den Bach finden, dann war´s aber leicht. Die Kirche nebenan ist ziemlich imposant.
Dank an das Magnetfisch Team für den Cache.
no trade
Ciao