Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Bridge over troubled Water

par Magnetfisch Team     Allemagne > Bayern > Roth

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 13.482' E 011° 11.863' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. août 2007
 Affiché depuis : 07. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC47C3
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bridge over troubled Water    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mai 2010 Katja+Oliver trouvé la géocache

trotz schlechtem wetter, hat es viel spaß gemacht und es sind einige muggels unterwegs gewesen.

lg

trouvé 09. avril 2010 bruno150 trouvé la géocache

Das war ein Versteck nach meinen Geschmack. Und da heute außerdem niemand unterwegs war konnte sie Sache auch zügig erledigt werden.
No trade
Grüße von bruno150

trouvé 03. décembre 2009 Maeckes trouvé la géocache

Nach dem Biotop und den anderen hier auch diesen geloggt.

Vielen Dank für den wunderschönen morgentlichen Spaziergang um
diesen wohl bekannten See

TFTC sagt

Der Mäckes

trouvé 06. novembre 2009 Foschal trouvé la géocache

Die richtige Brücke war gleich gefunden und das Doserl ebenso und so konnten wir uns im Logbuch verewigen.
TFTC Foschal

trouvé 01. mai 2009 clues27 trouvé la géocache

#17 / 19.20h

noch schnell vor dem einsetzenden Regen mitgenommen

no Trade

TFTC sagt Clues27

trouvé 01. mai 2009 Magenta04 trouvé la géocache

Cache noch trocken gehoben aber der Weg zum Auto war dann ziemlich nass

in: Ü-Ei Figur
out: Stein

Vielen Dank fürs verstecken sagt Magenta04
#15 19.20

trouvé 19. avril 2009 SeekerFox trouvé la géocache

TFTC

trouvé 19. avril 2009 otto5k trouvé la géocache

schnell gefunden

danke!

trouvé 06. avril 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Nach em Biotop gleich hier her und nach etwas GPS-verschuldeten Hin- und Her-Gelaufe auch die richtige Seite der Bridge in Augenschein genommen. In/Out: TB TFTC!

trouvé 11. janvier 2009 XJR1300 trouvé la géocache

Schnell gefunden Steffi meinte da ist nichts aber bei genauerem nachsehen doch gefunden, sehr schönes versteck. Vielen Dank!

Log: 12/30 Uhr 

In: Jägermeisterpin mit leuchtfunktion.

Out : Ring

Andy -- Steffi -- Ralf 

trouvé 16. novembre 2008 skydriver-online trouvé la géocache

Heute auf unserer Rothseetour bei wenig Muggels geloggt, leider ist der Travel Bug "Goalie # 20" nicht mehr im Cache ???  :( Danke

trouvé 12. octobre 2008 Topolini trouvé la géocache

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

trouvé 03. octobre 2008 PresseMowgli trouvé la géocache

Dieser Cache war genau der Richtige zum Start unseres schon lange ersehnten gemeinsamen Geocaching-Wander-Würfel-Wochenendes (8. GWWW). Denn nachdem wir ihn gefunden hatten, war es für diesen Tag mit dem "Water-Trouble" vorbei und wir konnten vergnügt und erfolgreich weiter ziehen.
Wurde das Warnschild "Rutschgefahr" eigentlich speziell für die Cache-Sucher aufgestellt?

DfdC sagt der
PresseMowgli (Hildesheim)

trouvé 07. août 2008 Lillif trouvé la géocache

Du warst der 2. auf unser Wandertour ohne Kinder und mit Kurzen Pausen wegen vieler Urlauber haben wir dich dann doch sicher gefunden und loggen können. Echt schöne Runde bei herrlichem Wetter. Vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

trouvé 03. août 2008 zottel42 trouvé la géocache

No trade & vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 11. juin 2008 holzwurm-hip trouvé la géocache

15.50 sofort gefunden, Logbuch voll! TFTC holzwurm-hip und karin

trouvé 31. mai 2008 Kataman trouvé la géocache

schnell gefunden bei schönem Wetter

trouvé 12. mai 2008 Jeannie trouvé la géocache

Trotz Unmengen radfahrender Muggel erfolgreich zusammen mit appleseed und s_wurzel geloggt. 

Danke & Grüße

Jeannie81

 

IN: Marienkäfer

OUT: Kreisel

trouvé 11. mai 2008 Team Peilnase trouvé la géocache

Die T 1,5 haben schon ein wenig irritiert. Aber die Koordinaten waren so eindeutig, daß sofort klar war, wo der Cache sein mußte.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Button
OUT: Chip

trouvé 07. mai 2008 wuffy trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Club noch schnell einen Cache gemacht. War witzig - gut versteckt, nur der "Trampelpfad" verriet es (ich suchte zuvor an der falschen Brücke Smile)

Out: Benjamin Blümchen Kassette

In: Kreisel

TFTC

trouvé 08. avril 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM trouvé la géocache

schlechtes wetter = keine muggles

schnell gefunden, schöne da !

vg

wir sind der club team

trouvé 23. mars 2008 DK6IR trouvé la géocache

Bei einem schönen Osterspaziergang haben wir den Cache schnell im Team gefunden. Schönes Versteck!

Danke sagt DK6IR & Familie

No trade.

trouvé 29. février 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Nummer 2 auf der Rothsee- Wanderung, der Regen wird stärker, keine Muggels weit und breit.

trouvé 17. février 2008 tsfuchs trouvé la géocache

14:25 Uhr

Hübsches ruhiges Plätzchen.

trouvé 17. février 2008 Starfisch trouvé la géocache

Nachdem die Muggels langsam verzogen haben konnten wir den Cache noch ganz schnell heben.

Danke sagt der Starfisch

trouvé 03. janvier 2008 tweety&silvester trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit Team Roadrunner007 und Ostmacht nach kurzer Suche gefunden. 
Danke für den Tradi.
Tweety&Silvester

trouvé 20. décembre 2007 Pirates-Tayler trouvé la géocache

 December 20, 2007 by Pirates-Tayler (113 found)
Radfahrer erschreckt Kam so ein kleiner kobold einfach aus der Versenkung hervor
Schön wars.Man sollte an der Stelle vielleicht ein Warnschild für die Radfahrer anbringen
Hin und wieder hat es auch vorteile wenn man etwas kleiner ist
Schöne Grüße von Michaela

trouvé 02. novembre 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Nummer 3 der Runde um den Rothsee.
Hatte gleich die richtige Brücke und dort vor allem auch die richtige Seite erwischt. Zum Glück kann man zu dieser Jahreszeit kostenlos parken und findet auch noch genug freie Plätze.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 13. octobre 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. octobre 2007 damiel trouvé la géocache

Hübsch versteckter Cache, der aber leicht zu finden war. No trade. Vielen Dank!

trouvé 12. septembre 2007 chripa trouvé la géocache

Dies war unser 2. Cache am Rothsee. Auf der Durchreise schnell geloggt. Die Muggels hier sind wirklich nicht ohne.
Auch wir haben weder den TB noch den Coin gesehen.

NO TRADE
Liebe Grüße
chripa
Christina & Patrik

trouvé 19. août 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 17 Uhr
Der Vierte der heutigen Rothsee-Motorrad-Cache-Tour.
Die Brücke haben wir doch schon mal überquert .. allerdings waren wir da auf der Suche nach einem anderen Cache.
Die richtige bridge over troubled water war durch genügend Spürsinn schnell gefunden. Das Muggelaufkommen war um diese Zeit doch recht beachtlich.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 25. juillet 2007 Agomo trouvé la géocache

Vom Biotop hierher spaziert. Erst kurz geschaut, dann war es klar.

In: Coin

Gruß
Christof & Marco

trouvé 07. juillet 2007 sqrt trouvé la géocache

Das war ja schon fast ein Minievent. Beim Biotop noch knapp verpasst, trafen wir diesmal auf Farodin. Grüße an dieser Stelle.

Vielen Dank,
sqrt
in: TB

trouvé 17. juin 2007 buddler trouvé la géocache

Gutes Versteck, aber für Cacher wohl der erste Anlaufpunkt.
Vielen Dank für die schöne Serie.
no trade
Ciao