Recherche de Waypoint : 

archivé

 

St.-Sebastian

Ein einfacher Multi vor St.-Sebastian. Kleine Wanderung durch die Felder. Eine Strecke ca. 800m

par scrap 66     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 24.205' E 007° 34.617' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.6 km
 Caché en : 11. novembre 2007
 Affiché depuis : 13. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC4840
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
2 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr bei
N50°24.205' E007°34.617'.

Auf der anderen Straßenseite stehen 2 Bänke, von denen Ihr
über den Rhein blicken könnt. Auf dem Weg dorthin erfahrt Ihr, bis wann der Franz Georg von Schönborn Kurfürst war.
Die Jahreszahl ABCD. Weiter geht es zu

N50°2(C-A).A(2*B-C)(D-A)' E007°3(C-A).(B-C)(A+2)(A+B)'

Dort stehen 2 kleine, blaue Schilder, die Euch etwas über Fernwasser sagen. Kleine, 4stellige Zahl oben EFGH
Den Cache findet Ihr bei

N50°2E.(H-E)(D-H)G' E007°3(F-C).(F-D)(H-C)(E-G)'

Viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagremjrvoähzrahagrefgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St.-Sebastian    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. novembre 2009 EtRieche trouvé la géocache

Unser erster, gefundener Cache war dieser hier!

Schönes Versteck! :))

Out - Nichts (abgelaufener Mc Donalds Gutschein )

In - Schlüsselband

 El & Rieche

trouvé 29. août 2009 dogwalkers trouvé la géocache

Wink war wie beschrieben eine schöne kleine Wanderung durch die Felder.

trouvé 03. janvier 2009 Panthalassa trouvé la géocache

Cache gut gefunden, nettes Versteck!

 

Out: TB

IN: Gummiglücksschwein

trouvé 21. septembre 2008 oldpandur trouvé la géocache

(nachgeloggt)Eine schöne kleine Runde zum Aufwärmen, schnell und gut gefunden.

TFTC

notrade

trouvé 20. juin 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Ein prima Feierabendcache - wobei die Terrainwertung leicht auf das doppelte steigen kann, wenn man den Spuren einiger Vorlogger folgt [;)]

Danke für die (doch recht feuchte) Dose [:)]
GG

trouvé 15. juin 2008 Madzemanium trouvé la géocache

Hallo,

Habe grade meinen ersten Cache gefunden :)

War recht angenehm die Tour! Der Cache ist gut für Radfahrer geeignet. Habe das Versteck direkt gefunden.

No Trade

 TFTC

MfG Madzemanium 

trouvé 01. juin 2008 newbornfire trouvé la géocache

Alle Stationen zügig gefunden. Der Final gefällt. TFTC Newbornfire, - no trade-

trouvé 22. mai 2008 Gummibärchenmann trouvé la géocache

Schöner Cache. Das Final sind wir von unten angagangen, da waren wenigstens die Dornen höher.

TFTC. Gummibärchenmann
zusammen mit C-m-i-y-c und Schmalie

No Trade

trouvé 03. mai 2008 Koblenzer trouvé la géocache

Als erste Station unserer heutigen kleinen Fahrradtour gesucht. Eigentlich war alles ganz einfach und problemlos, nur hätten wir richtig rechnen müssen, dann wären wir auch gleich beim 1. Versuch am Cache gelandet :-) Nach Fehlerkorrektur dann um 15.10 Uhr an einer schönen Stelle gefunden.
Danke für den Cache!

trouvé 01. mai 2008 Koala2008 trouvé la géocache

Heute haben wir unseren ersten Cache gehoben. Nettes Versteck!
LG Flo und Hella

In: Crysis-Spielemarke
Out: Labyrinth-Spiel

trouvé 20. avril 2008 koboldine02 trouvé la géocache

Nachgeloggt.
TFTC

trouvé 24. mars 2008 Lilifan trouvé la géocache

Im dichten Schneetreiben gesucht und gefunden. Ich wäre da noch dran vorbeigelaufen, aber meine bessere Hälfte nicht.

schönes Versteck, T4TC 

 no trade

trouvé 23. mars 2008 Team-Grashüpfer trouvé la géocache

Schönes Versteck! Hat richtig Spaß gemacht, war gut für Anfänger wie uns.

Gruß Team-Grashüpfer

out: Lind Hasenpin

in: Leuchtkisel, Osterkerze 

trouvé 13. janvier 2008 Team LoST trouvé la géocache

Schöne, gemütliche Runde. Unser Sohn war mit dem Rad unterwegs und hatte super viel Spaß. Danke für den Cache.
15.05 h Team LoST

trouvé 31. décembre 2007 GeoGerd trouvé la géocache

Mit dem Rad war die Tour in Nullkommanix absolviert. Das sehr professionell angelegte Cache-Versteck versteht zu gefallen! Danke für den Cache!

GeoGerd

rein: -
raus: TB

trouvé 16. décembre 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

Auch wir haben den Cache gut gefunden. Das Versteck ist schön gebaut.

Danke für die kleine Runde
Team Mittelrhein

trouvé 16. décembre 2007 lupus trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein und kalten Temperaturen um 15:45 den Cache gefunden, nachdem wir erst einmal an ihm vorbeigelaufen sind.

Schöner kleiner Spaziergang.

 

IN: Bonbons und Ü-Ei Figur

OUT: Flachmännchen 

 

Lupus und Schaaafi 

trouvé 23. novembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Mit ein wenig Vorbereitung ging es hier ganz flott. Am Final wartete eine große, leider nur wenig bestückte Kiste, die ich mit Logeintrag, aber ansonsten unverändert zurückließ. War das schön, dass auch in einem neuen Cache mal ne richtige Dose liegt!

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 20. novembre 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Auch bei Dunkelheit gut zu finden.

Out: TB

trouvé 16. novembre 2007 Rheininsel trouvé la géocache

Kleiner guten Abend Spaziergang.

TFTC
Rheininsel

trouvé Recommandé 12. novembre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

22:07

Nachdem aus dem FTF leider nix geworden ist, dann doch noch einen Cache gemacht.

TFTC und speziellen Gruss sagen
Pathfinder1980

In: Knackente
Out: Kartenspiel