Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aussichtspunkt am Rohrberg

Aussichtspunkt am Rohrberg

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.528' E 009° 16.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 23. November 2007
 Gelistet seit: 23. November 2007
 Letzte Änderung: 14. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC4968
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Rohrberg liegt zwischen Burghasungen, A44 und dem großen Bärenberg.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhztnory.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtspunkt am Rohrberg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Januar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC17HZP) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (14.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. August 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2016, 09:46 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

nicht gefunden 15. März 2015, 13:14 kochstumpe hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir leider nicht fündig

gefunden 23. November 2014, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute einen schönen Spaziergang
gemacht um einige Caches zu finden.
Nach etwas suchen gefunden. Das Logbuch ist immer noch feucht
und müsste ausgetauscht werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 22. Mai 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Rückweg vom Bärenberg Turm den kleinen auch noch gleich "mitgenommen".

DFDC sagt
Hussel

gefunden 13. Juni 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Aufm "Highway back from Hell" ähm Hall habe ich hier eine kurze Pause eingelegt und wurde schnell fündig. Man ist sehr aufm Prädentierteller :-(
DFDC

gefunden 18. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir dieses Gebiet vorgenomme, um die noch fehlenden Caches zu loggen.

Hier wurde ich trotz länger Suche nicht fündig und nutze deswegen den Fotolog. Dafür aber eine tolle Aussicht.

TFTC Torsten

Bilder für diesen Logeintrag:
RohrbergRohrberg (Spoiler)

gefunden 13. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke

gefunden 21. März 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, aber laut!
Danke für den Cache!

gefunden 16. März 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, weil Aussicht ja optisch, aber nicht akkustisch ist. Der Cache war eine willkommene Entschädigung dafür, dass ein anderer Cache am Bärenberg für mich und mein Nervenkostüm nicht machbar ist. Danke dafür insbesondere. Grüße an die Owner

gefunden 23. November 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Mit der Aussicht war es heute nix, dafür sehr laut.

Vielen Dank
Peter