Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Besinn dich

Hoch über den Dächern von Retzstadt findet Ihr hier einen Ort der Ruhe und Besinnung.

von adis     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.651' E 009° 53.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2007
 Gelistet seit: 25. November 2007
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur ein paar Meter weiter ist ein schöner Aussichtspunkt, der einen weiten Blick über das Dorf bietet.

Parken könnt Ihr bei den Koordinaten N49°54.592 E009°53.064
Ein kurzer, steiler bringt euch dann zum Ziel. Kinderwägen sollten dabei aber zu Hause bleiben.

Erstinhalt:
- Anti-Stress-Ball
- Schmikset
- Weihnachtsdeko
- Fernrohr
- Coin

Bitte nicht entnehmen:
- Stifte, Spitzer, Logbuch

Bilder

Blick über Retzstadt
Blick über Retzstadt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besinn dich    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. Juli 2010 ocard hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nichts gefunden

Gerade auf Geocaching.com nachgeschaut, dort ist der Cache als "This cache has been archived" gekennzeichnet!!

@OWNER: Wieso ist bei Opencaching dieser Status nicht gesetzt?! Das erspart die Suche nach nicht mehr vorhandenen Caches!! Bitte nachholen!

gefunden 16. Juli 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt um 15.00Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

gefunden 05. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 05.04.2009 um 15:25 Uhr
Ein sehr schöner Ort und ein sehr ausgefeiltes Cacheversteck. Leider ist die Koordinate voll fürn A.... Wir suchten 15 Meter off. Nach Onlinelogprüfung und einem Hinweis vorbeistromender Familien dann doch gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 02. November 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Schöner Aussichtspunkt wenn der Nebel nicht gewesen wäre. Vielen Dank.

gefunden 16. April 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Früher war ich schon mal hier, war einer meiner ersten Caches. Heute noch mal hier gewesen, richtig toll. Danke fürs nochmalige zeigen, dieses schönen Ortes.
Mfg Deichkind

gefunden 31. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wir haben uns die Sterne nicht verdient.

gefunden 04. Januar 2008 Wurzelwicht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ;)

Wurzelwicht sagt danke 

gefunden 09. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Zu viert im Trio?

Naja, das soll Euch der MistkerL selbst erklären :-)

Gruß
Stefan

Out: Coin