Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Jufi

Mitglied der Ehrentafel

von Jufi     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.313' E 009° 44.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 09. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC49EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Idee von GC17145 folgend, hab auch ich mich hier mit einem Micro verewigt.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Jäger! Auch sie brauchen den Wald für Ihr Hobby. Bitte die Ehrentafel Nachts nicht besuchen!!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrv Fgrvar nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jufi    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 15. Januar 2015 Jufi hat den Geocache archiviert

Nachdem die Dose jetzt schon wieder verschwunden ist, kommt er diesmal ins Archiv. RIP

Grüsse
Jürgen

gefunden 31. März 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Hier war unser Treffpunkt und Start der gemeinsamen Ehrentafel-Tour mit tütü79. Wir mussten lange suchen, da sich die Dose partout nicht zeigen wollte, und die Stimmung hat gleich einen kleinen Knick bekommen...

Schließlich hat tütü79 die Dose weitab der Koords einfach so im Wald liegend gefunden und wir haben sie wieder am Nullpunkt und dem Hint entsprechend versteckt.

TFTC, Holbi

gefunden 20. Mai 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

gefunden 23. November 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

GEOCACHING-POWER-WANDERUNG EHRENFELD - SAMMELLOG

CACHES:
- 32 Caches gesucht
- 31 Caches gefunden
- 1 DNF (der aber schon auf 'Needs Archived' stand)
- 1 Cachewartung (Ersatzdose + Logbuch)

TRACKABLES:
- 2 TB entnommen

HIKE:
Dauer: 7,5 Stunden (09.30Uhr - 17.00Uhr)
Länge: 29km
Gebiet: 2km²
Wetter: Dauernebel, teilweise unter 50m Sichtweite

FAZIT:
Tolle Wanderung die viel Spaß gemacht hat.


TFTC
Posauner1

gefunden 16. Oktober 2011 sommersonne hat den Geocache gefunden

Weiter auf den Spuren von Bernd_63...Einfach zu finden!Lächelnd

gefunden 14. Oktober 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute die Spessart Ehrentafel und die Strasse im Team mit demla, kogro und felixkogro gemeinsam gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 09. September 2011 Der_Dosensucher hat den Geocache gefunden

Das war bis jetzt mein schnellster Fund, er hat mich schon von weitem angelacht . TFTC

gefunden 22. August 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich vor Ort waren, schnell gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 31. Juli 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hier haben wir nach ein bisschen Sucherei den Hint entschlüsselt, weil die Umgebung etwas vermüllt ist. Der Cache wurde daraufhin schnell an sauberer Stelle geborgen.
Gruß aukue
P.S. LOGBUCH IST FEUCHT!

gefunden 17. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit chillwill eine kleine Tour über die Ehrentafel gemacht.
Diese Dose konnten wir gut finden.
TFTC
ChristianGK

gefunden 11. Juni 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich rasch fündig

#819

TFTC
Fr3akz

gefunden 02. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden!
tftc Jan

gefunden 29. September 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. 
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. 
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier konnten wir leider nur mit Foto loggen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 24. September 2009 Sheepburger hat den Geocache gefunden

Einen kurzweiligen Vormittag mit Claudia an der Ehrentafel verbracht.

gefunden 19. September 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Diese <b>Dose</b> war gut zu finden [:D][:D]

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

gefunden 15. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].

Hier hatten wir Glück (und der Owner auch[;)]) und fanden ein Döslein[8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Hinweis 16. Juli 2009 Jufi hat eine Bemerkung geschrieben

** Koordinates geändert von **
N 49° 55.295 E 009° 44.866
Entfernung zu den alten : 33,4m

Da der Cache an der Straße immer wieder verschwunden ist, hab ich ihn jetzt mal ein Stückchen verlegt, in der Hoffnung, dass er dort länger hält. Weiterhin fröhliches Suchen.

Gruß

Jürgen

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.313' E 009° 44.864', verlegt um 33 Meter

nicht gefunden 13. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich leider außer einer leeren  :o  ;) Schnupftabakdose nichts gefunden.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 31. Mai 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine tolle Sache, die Idee mit der Ehrentafel. [:d] [^] [8d]
Glücklicherweise war hier ein Döschen vor Ort und so konnte ich endlich wieder einmal regulär loggen. [:d]
Leider war dies jedoch nicht überall der Fall und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [8d] [:)]
TFTC und viele Grüße von Husti

gefunden 16. April 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache #956 gefunden und gelogged.

gefunden 22. März 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

Nicht in das Dornengestrüpp gerannt, und trotzdem gefunden

Kibo

gefunden 22. März 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

3 mal drum herum und doch gefunden, nicht sehr muggelsicher

die Null haben wir uns dann geschenktWink

heute gefunden von Spessart & Kibo

gefunden 17. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und noch ein schneller Fund auf der Durchreise

TFTC kadett11

gefunden 27. Dezember 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 27.12.2008 um 16:02 Uhr
Auf großer Tour mit illarodo, widdi und H-alpha Man.
Schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 04. November 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 11:35

Heute zusammen mit Suchratte diesen Cache gesucht und gefunden Laughing

Gruß Team Suchratte  

nicht gefunden 02. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht und nichts gefunden, ob es am vielen Laub lag?

tftc Jan

gefunden 02. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer MTB Tour, bei schönem Wetter, gut gefunden.

tftc Jan

gefunden 25. Juli 2008 Ramonluca hat den Geocache gefunden

Ramonluca mit Eltern hat es auch gefunden und sich gleich verewigt. / (Tongue out18.00 Uhr)

Danke

gefunden 12. Mai 2008 Gremlin-2 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 20. April 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ...
... wir haben uns nicht von den ... täuschen lassen ...
TFTC, Freddie.K - #105

gefunden 06. April 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch im Rahmen der Ehrentafel abgegrast.
Schnell gefunden den Kleinen
Danke dafür
Mfg Deichkind

gefunden 31. März 2008 Gentleman hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
beim Vorbeifahren mal schnell versucht was ins Logbuch zu schreiben.
War allerdings etwas zu feucht zum Schreiben.  :o

Gruß Gentleman

gefunden 15. März 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

heute auf ner kurzen Cacherunde schnell gefunden.

TFTC
Wannenwichtel

gefunden 24. Februar 2008 abu hat den Geocache gefunden

Cache #111 und der 3. Cache im Ehrenfeld. Gefunden um 15:25 im Team mit BBu und SeBu.
TFTC sagt ABu

gefunden 13. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Maskottchen das Gräberfeld der Ehrenlegion umgepflügt. So auch hier gewessen!
Gruss von Elfriede und Heinz

gefunden 10. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hab einem Geschäftstermin noch ein paar Tradis eingesammelt...
Danke und Gruß aus HN,
Kuki

gefunden 01. Februar 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen, nassen Hosen und Schlamm bis zu den Knöcheln gelogt, selbst schuld !

Gruß

Hugi

gefunden 04. Januar 2008 Wurzelwicht hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt

gefunden 04. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 01. Januar 2008 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Jetzt wo ich den Log von Feini les: Tatsache - das war unser erster Cache in 2008!
Danke dafür!

gefunden 01. Januar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoGisi auf unserer kurzen verkaterten Jahresbeginncachetour schnell gefunden und gehoben. Danke für den Cache

gefunden 30. Dezember 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC!

  Koordinaten:  N 49° 55.295' E 009° 44.866'

gefunden 08. November 2007 adis hat den Geocache gefunden

Wie immer bin ich natürlich erst mal dran vorbeigelaufen... verdammtes Navi :-)
TFTC,
Adis

gefunden 05. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Hin und weg :-)

tftc
Stefan