Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bad Wimpfen 2 - Reloaded 2007

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.435' E 009° 11.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4A01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Bad Wimpfen Reloaded 2007



Dies ist die neue Version der Bad Wimpfen Reihe.
Die Caches sind dieses mal nicht zusammenhängend, jeder Cache kann für sich alleine
gesucht werden. Der Nachtcache wird auch wieder kommen. Aber dieses mal ist er als
Multi-Cache gelistet, denn damals wurde er einfach zu wenig gefunden.
In der alten Version gab es eine kleine spannende Geschichte, die bei der neuen nicht mehr
vorhanden ist. Wer die alte Geschichte trotzdem lesen will, sollte sich bei uns melden.
Ansonsten alles wie gehabt.
Es werden auch ab mitte/Ende September ein paar neue Bad Wimpfen Caches hinzukommen.
Die Locations wurden jetzt erst von uns entdeckt. Aber jetzt müssen wir erst mal unsere Rallye
planen, daher wird die Wimpfener Serie erst ab mitte/Ende September erweitert.

Teil 2 - Die Brunnenwärterin

Dies war der zweite Teil der Serie.
Mehr oder weniger eine Zwischenstation zum 3. Cache

Startinhalt der Box:
Logbuch, Stift und  Trades

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es ist ein Cache der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr den 4. Cache am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!


 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üorez Ebue ib´z Fgrva ireqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altenberg-Mittelberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Wimpfen 2 - Reloaded 2007    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachefund gabs noch einen kleinen "Stärkungszwischensnack".
Danke für den Cache.

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 15. Juni 2008 Criina hat den Geocache gefunden

ein kleiner Spaziergang auf unser heutigen Cachentour Danke

gefunden 29. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!



19

gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

0:10 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

gefunden 29. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

29-02-2008 17:30 #459 13/??
Schönes Plätzchen hier oben und der Zunftmarkt ist doch ganz bestimmt einen Besuch wert. Danke für den Cache. s.w-z

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Don Cerebro und Monsouris auf Hardcorecachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden. Super, wir haben es geschafft und es wurden 107.
dies war #11 von 107 auf unserer Liste.

den haben wir auch gut gefunden, schöne Gegend

TFTC Kadett11

#995

gefunden 02. Februar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 09. Dezember 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

schlammschlacht bei regen - aber geloggt.

schöner cache:) danke

in: rotes ü-ei auto

out: nix 

cachemates 1 

gefunden 04. November 2007 feini hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden. TFTC

gefunden 04. November 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

gefunden 04. November 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 04. November 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Nr #59 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

gefunden 01. November 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen abendlichen Statistikrunde mit dem Cachemopped fix gefunden. Neues Log an altbekannter Stelle...
Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 20. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

hin und weg

gefunden 19. Oktober 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Der 3. meiner heutigen Runde durch Wimpfen-<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schönes versteck-schnell gefunden
wobei das alte war auch nicht schlecht
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 26. August 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 22. August 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Hübscher Fundort! Hätte noch gerne die Originalserie abgeschlossen, aber da war ich wohl etwas zu langsam. Zusammen mit jamiro01 in der Nacht gehoben.

IN: GC ARR Goes North
OUT: GC Romanic Boundary Wall

TFTC!

gefunden 05. August 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Bronze!

Cache schnell nach einer Automuggelschlange gehoben. Es führt derzeit eine Umleitung direkt am Cache vorbei. Dann weiter zu Bad Wimpfen Teil 3.

No trade.

Börsenbär Ben

gefunden 04. August 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

[:)][:)] Silber!! [:)][:)]
Nach der Pleite bei Bad Wimpfen 4 wollte ich schnell hierher. aber in Wimpfen wird gebaut und ich kam nicht mehr runter ins Tal und musste eine Umleitung über die Höhenhöfe fahren. Für diesen Cache hatte aber die Sch...fahrerei heute durch Wimpfen fast sogar noch etwas Gutes! Durch die Umleiterei fast beim Cache gelandet. Musste vom Parkplatz aus nur noch ca. 350 m gehen. Cache schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!


[This entry was edited by PU44 on Saturday, August 04, 2007 at 2:47:53 AM.]

gefunden 03. August 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen tollen Cache schnell gefunden.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 27. August 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute beim Zunftmarkt in Bad Wimpfen gewesen und die Logs der Wimpfenserie reloaded.

Gruss

gps-guru(s)