Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bad Wimpfen 6 - Reloaded 2007

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.206' E 009° 08.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Bad Wimpfen Reloaded 2007



Dies ist die neue Version der Bad Wimpfen Reihe.
Die Caches sind dieses mal nicht zusammenhängend, jeder Cache kann für sich alleine
gesucht werden. Der Nachtcache wird auch wieder kommen. Aber dieses mal ist er als
Multi-Cache gelistet, denn damals wurde er einfach zu wenig gefunden.
In der alten Version gab es eine kleine spannende Geschichte, die bei der neuen nicht mehr
vorhanden ist. Wer die alte Geschichte trotzdem lesen will, sollte sich bei uns melden.
Ansonsten alles wie gehabt.
Es werden auch ab mitte/Ende September ein paar neue Bad Wimpfen Caches hinzukommen.
Die Locations wurden jetzt erst von uns entdeckt. Aber jetzt müssen wir erst mal unsere Rallye
planen, daher wird die Wimpfener Serie erst ab mitte/Ende September erweitert.

Teil 6: See der Gänse

Dies war der siebte Teil der Serie.
Ruht Euch hier ein wenig aus und beobachtet die Gänse sofern sie da sind.


Der Cache ist eine Filmdose

Startinhalt vom Cache::
Logbuch, Bleistift wird noch folgen!

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es ist ein Cache der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr den 4. Cache am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!


 

 

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz qre tebffra Fgrvar [Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Wimpfen 6 - Reloaded 2007    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2009 newcachman hat den Geocache gefunden

schöner See zum verweilen.

Cache schnell gefunden.

gefunden 15. Februar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Teich mit strahlend weissen Gänsen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#3/64 Today
#840 Total

gefunden 07. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 13. Dezember 2008 Tutnix hat den Geocache gefunden

Gut gewärmt vom Glühwein hatten wir noch etwas Energie zum suchen übrig...

Die acht weiss gekleideten Chachewächter gewährten uns freundlich Zutritt zum Cache

 

TFTC

Tutnix

gefunden 29. November 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Der 2. Bad Wimpfen heute.
Von den Tabak-Scheunen aus machten wir einen kurzen Spaziergang hierher.
Die Suche dauerte etwas länger, da viele Muggels unterwegs waren.
Außerdem zog sich das Döschen in den hintersten Winkel zurück, so das man fast nicht dran kam.

Schließlich waren wir doch noch erfolgreich und gingen zufrieden auf den Weihnachtsmarkt.

TFTC ratoe

gefunden 29. September 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden gewesen.....
Aaaaaber, die Schwäne haben ihr Revier doch ganz schön verteidigt, meine Güte!
Schnell loggen und nichts wie weg hier.... icon_smile_shock.gif
Geo-Hanslik

gefunden 08. September 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer heutigen Tour mitgenommen. TFTC

Criina 

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 16. Juli 2008 Zaunkönig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden- leider waren keine Gänse da!

TFTC

Zaunkönig 

gefunden 11. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!


25

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler. :-)Spoiler. :-)

gefunden 28. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

28-03-2008 22:30h #562 24/24
Auf dem Rückweg vom Stammtisch noch schnell hier einen Zwischenstopp eingelegt. T4TC s.w-z

gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

1:30 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Don Cerebro und Monsouris auf Hardcorecachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden. Super, wir haben es geschafft und es wurden 107.
dies war #8 von 107 auf unserer Liste.

Hier konnten wir so früh am Morgen noch keine Gänse sehen, aber um die Mittagessenzeit hätten wir nach Ihnen Ausschau gehalten [:D]

TFTC Kadett11

#991

gefunden 02. Februar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei dem Sauwetter zu einer gemütlichen Microrunde hinreißen lassen.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 02. Dezember 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

dieser sonntag ist so verregnet und grau - da hilft nur ein cache.

17:27 geloggt.

TFTC 

gefunden 04. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

18:20 Heute auf meiner abendlichen Cachetour schnell gefunden<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. November 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Beim Parken für Willkommen in Wimpfen 3 habe ich gesehen, daß ich auch gleich diesen hier noch suchen kann. Nachdem ich erst am entsprechenden Objekt wie dort vergeblich suchte, las ich den Hinweis und habe den Cache dann schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. November 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Abendrunde mit dem Cachemopped diese schon einmal gefundene Location erneut geloggt.

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 25. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen runde habe ich auch mal hier vorbei geschaut
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 20. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Dankeschön

gefunden 13. Oktober 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt.

Börsenbär Ben

gefunden 01. September 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Schnell mal auf der heutigen Tour auch hier angehalten und den Cache gut gefunden. Hab mich kurzzeitig gewundert, denn auf der Dose stand "Bad Wimpfen 7".

No Trade!

TFTC!

gefunden 26. August 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 04. August 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF!!! GOLD!!! [:D][:D][:D]
Sch...fahrerei heute in Wimpfen! Cache dennoch schnell und gut gefunden. Gänse waren keine da.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!


[This entry was edited by PU44 on Saturday, August 04, 2007 at 2:26:34 AM.]

gefunden 04. August 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen schönen Cache gefunden und Spaß hats auch gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 03. September 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute beim Zunftmarkt in Bad Wimpfen gewesen und die Logs der Wimpfenserie reloaded.

Gruss

gps-guru(s)