Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

OWU - Waldwurf

Dieser Cache wurde im Rahmen des Oster Warm-Up Event 2007 ausgelegt.

von paddelsamson     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.006' E 006° 58.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2007
 Gelistet seit: 27. November 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4A32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zu der Koordinate und finde den Cache! Schreibt in den Logs bitte keine Hinweise zu der Lösung des Caches.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ebg-tryo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Viebach_ Goetsche_ Kruedersheide_ Graven_ Feld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OWU - Waldwurf    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 21. April 2012 rbier hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Hatten viel Spaß dabei. Danke.

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

gefunden 11. März 2012 eichhoerchen98 hat den Geocache gefunden

Juchhuuu, das ist unser Erster Fund - wir sind stolz wie Oscar, und es hat auch noch total viel spaß gemacht!!!

gefunden 13. Januar 2012, 12:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Schöner außergewöhnlicher Cache, hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank

zuletzt geändert am 23. Februar 2022

gefunden 15. September 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee!

Habe ich heute auf der OWU 2008 Runde direkt mal angeschlossen.

TFTC

gefunden 11. Juli 2011 GeoteamUrmeli hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache... Ilex hat keine bleibenden Spuren hinterlassen Zwinkernd.

Kein Tausch.

gefunden 21. August 2010 zippert hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf gut gefunden.
beim 1. Mal den falschen Cache gefunden.

out: Spinne
in: Wikinger

gefunden 15. Mai 2010 Schmuhl hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen gut gefunden. Mal ein etwas anderer Cach .
Danke für diese nette Idee!
no trade

gefunden 18. April 2010 fluffy toy hat den Geocache gefunden

Hallo paddelsamson,

trotz Unaufmerksamkeit meinerseits, habe ich den Cache schnell gefunden. Dank des Hinweises hatte ich am Ziel leichtes Spiel. Das Versteck hat was SurprisedCool.

Dieser Cache hat mir als Neuling wieder deutlich gemacht, was am Geocaching so toll ist.

Es war mein erster Cache den ich per Rad gesucht habe. Innerhalb von nur 15 Minuten war ich von unserer Wohnstätte aus an einem echt schönen Ort, an dem Kinder super spielen können. Ich kannte ihn vorher noch nicht.

Danke dafür.

 Gruß fluffy toy

gefunden 22. März 2010 Serpentes hat den Geocache gefunden

Und ich dachte immer die Caches werden versteckt. Dieser lag einfach so auf dem Waldboden. Gemuggelt? Waldbewohner? Das loggen gestaltete sich auch ein wenig schwierig, da ich keinen Kugelschreiber hatte der unter Wasser schreiben konnte. Zum Glück hatte ich einen Zettel dabei.

Vielleicht sollte der Owner eine kleine Cachekontrolle durchführen.

Mit dem Hint konnte ich irgendwie gar nichts anfangen. Oder, was bei mir des öfteren auch vorkommt: ich bin einfach zu blöd Undecided

Egal. Cache gefunden und geloggt und darum Danke

 

Serpentes

 

gefunden 11. Februar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden!

Viele Grüße

Kerstin (= 50% von Hasenteuerland - diesmal im Alleingang)

 

nicht gefunden 17. Januar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache nicht gefunden

Dies ist unser erster Geocaching-Tag mit einer Quote von 2:2.

 "ebg-tryo" haben wir gefunden, leider nicht aber den Cache. Das kann sicherlich an dem vielen Laub und Schneeresten gelegen haben? Wir üben jetzt noch ein wenig und kommen dann sicherlich später nochmal wieder.

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

 

 

gefunden 31. Dezember 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#600 (4 Sternchen bei GCVote)

Nachdem ich hier schon einmal war, bin ich den jetzt nochmal angegangen.
Und die Idee hat mir gut gefallen.
Wobei ich immer noch finde, dass das ein Multi ist :-)
Vielen Dank für den Cache

gefunden 08. November 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Habe ihn zwar gefunden und geloggt aber irgendwie passt die D und T Wertung nicht zum Cache. Entweder ist sie etwas zu hoch geraten oder der Cache ist "kaputt". Die Koords waren auf jeden Fall gut.

TFTC, rundo

PS: Nach dem Lesen einiger Logs ist mir jetzt auch klar, wie dieser Cache "funktioniert". Da hatte ich wohl Glück beim Finden. Die Dose an der "Startkoordinate" konnte sich allerdings sehr gut vor mir verstecken.

[This entry was edited by rundo on Monday, November 16, 2009 at 5:04:20 AM.]

gefunden 23. September 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Im Vorbeiradeln den Cache in seinem schönen Versteck gut gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 04. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Jetzt mal Tomaten von den Augen abgenommen [;)], dann wurde es doch noch ein Fund. [:D]

TFTC,

Gruss Silke und Michael

nicht gefunden 14. August 2009 carbolineum hat den Geocache nicht gefunden

Auch im 3. Anlauf nix gefunden ausser die Micro-Dose. Satz mit X.

gefunden 18. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Caching-Runde war ich mit meinem Neffen a_galo_chanto unterwegs. Vom Hörensagen ahnte ich schon, was uns erwartet. Und fast genauso war es dann auch.

TFTC sagt renaaH 2

Out: GeoKret (ich hoffe nur, dass es diesmal besser mit dem Loggen geht als die letzten Male!!)

gefunden 01. März 2009 4kiwikids hat den Geocache gefunden

gefunden!

TFTC

gefunden 28. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Eine super Versteckidee :)
Das war richtig spaßig ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 27. Dezember 2008 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu, ein Nachtrag:

zusammen mit DocMarten auf der "Von Kinder - für Kinder"-Runde gehoben.

Witzige Idee, sowas habe ich bisher nicht gesehen! Da macht das Spiel richtig Spaß!

DFDC!

Nekromiko

gefunden 27. Dezember 2008 Wild Dagger hat den Geocache gefunden

Meine Empfehlung! Sehr schöner Cache in einer sehr schönen Lage.

gefunden 26. November 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Interessantes Objekt. Heute zuerst nur "Müll" gefunden bis ich die eigentliche Dose hatte. Wirklich mal eine etwas andere Idee.

TFTC

gefunden 15. November 2008 nebls hat den Geocache gefunden

unser erster Fund !
War recht einfach zu finden. Danke für den Cache.
Smile

gefunden 23. Juli 2008 the_geocat hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zum Abschluss meiner heutigen Cache Runde. TFTC  

gefunden 01. Juli 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, gut gefunden.

TftC h.

gefunden 01. Juli 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Tolle Idee -schöner 'Wurf' & gut gefunden 18:30h.

TFTC  s.h. + L.

gefunden 04. Mai 2008 Foldback hat den Geocache gefunden

Puh, gar nicht mal so leicht. Wir haben doch schon ein Weilchen gesucht, und als wir Überreste eines Eimers gefunden haben, dachten wir schon, der Cache sei gemuggelt worden. Dann doch noch gefunden. Nette Idee.

 

TFTC

gefunden 16. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:00h

Mal wieder etwas Neues. Nette Idee, könnte aber fies werden, wenn hier mal ein Weltmeister auf dem Gebiet vorbeikommt icon_smile_wink.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. Dezember 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist definitiv anders [8D]
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

gefunden 28. Juni 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee [:)] Beim Begriff Waldwurf hat hier jemand aber auch an etwas anderes Gedacht, das Wäldchen sieht ja schon so aus, als hätte hier ein Baumschubser etwas Arbeit investiert.

in: Schlüsselanhänger
out: --

entsprechend der Anweisung wieder gut versteckt.

Waldschrat68

gefunden 28. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da hat einer aber weit geworfen. Ob das wohl Ostereiern bekommt ? [:O)] Auffälliger geht die Tarnung des Cacheversteckes wohl kaum noch.

Danke und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 22. April 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Warm ist`s heute, und der Wald knochentrocken. Den Cache ohne Probeme gefunden, nettes Plätzchen.

No Trade

Danke sagt
Holger

gefunden 31. März 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit hunne und Airwolf schnell gefunden und wieder "gut" versteckt. [;)]

[This entry was edited by Mr. Chapel on Monday, April 02, 2007 at 5:56:03 AM.]

gefunden 31. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am Ziel den Paten und Lloyt eingeholt, zusammen gesucht und anschl. wieder in den Wald geworfen :-)

Marco & Kerstin