Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Goldene Em - Add on GL #1

Cacher Fastfood, für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch.

von Ronald McBig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.102' E 007° 11.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 29. November 2007
 Gelistet seit: 29. November 2007
 Letzte Änderung: 03. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4A64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
1 nicht gefunden
9 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der aktuelle Mystery-Cache ist zu schwer? Beim letzten Multi war eine Station absolut nicht zu finden oder der gerade erschienene Tradi liegt 5,9km vom Parkplatz weg?

Kurz gesagt: Du brauchst den kleinen (Quickie-)Cache für zwischendurch, dann ist diese Serie genau das Richtige für Dich!

Ein Stift liegt NICHT in der Dose, bring bitte einen mit!!!!

Diese Serie habe ich ohne die ausdrücklicher Genehmigung von MC Ronald und Ronald Em erweitert.

Fahrt hin - aber dann bitte kein dummes Gesülze - oder lasst es.

Sollte kein Micro an der beschriebenen Stelle zu sehen sein, schaut mal auf der Rückseite auf dem Widerlager[:)].
Starker Wind oder ein zittriges Händchen lassen den Petling schon mal dort hin verschwinden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhßreunyo, na qre Oeüpxr - üore 1998

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schaut mal bei der Brücke
Schaut mal bei der Brücke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Goldene Em - Add on GL #1    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 9x

Hinweis 03. Januar 2012 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat seine Zeit. Die Zeit dieses Caches ist nun abgelaufen.

Es grüßen und danken Diefinder, Jochen

gefunden 01. November 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Logbuch ist voll. Danke vom Schimmelmann.

gefunden 25. August 2011 lollipop hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für den kleinen Hunger zwischendurchCool

gruß Lollipop

gefunden 19. August 2011 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Heute quasi als kleinen Snack zum Urlaubsbeginn in Begelitung von maunzerle und fschueller geloggt. Danke für den Cache!

gefunden 30. Juli 2011 CacheHunters-NRW hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen, kleinen Cachetour - nach dem Genuss diverser Grundnahrungsmittel - problemlos gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von den CacheHunters-NRW

gefunden 28. April 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach dem Essen. Und weiter gehts zum NC

 

TomSam

gefunden 03. April 2011 Exiting hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr
Schnell gefunden und dann zum Mittagessen nach hause

dfdc
Exiting

gefunden 16. Januar 2011 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal in der Nähe ist kann man die Dose ja mitnehmen. Danach allerdings auch einen Kaffee gegönnt.
Danke sagt mithimitjuca

gefunden 03. Januar 2011 Wenke68 hat den Geocache gefunden

gut gefunden,TFTC

geloggt am 1.1.2011

gefunden 12. September 2010 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg der Europa-Tour hier vorbei gekommen.
Mit Corsamaus69, S!roker und Bier-Boy fix gefunden,

TFTC!

gefunden 07. August 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fußball-Loller unsere Meeris aus dem Urlaub beim "Littel Animal Home" in Rösrath abgeholt.
Auf dem Rrückweg schnell noch nebenbei den Cache gesucht.

Muggelfrei um 17:29 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 06. August 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Frappe die gut versteckte Dose gefunden.
DFDC
LucyJo

gefunden 06. August 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Jahreszahl stimmt, wir haben Heute noch einmal nachgesehen und zugleich Coca Cola Gläser geordert..............
Danke für diese Menüpalette und die Erleichterung des Geldbeutels
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 01. August 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Marcel123 hier vorbei gekommen in der Tiefen Nacht

gefunden 24. Juli 2010 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Rösrath-Tradi-Tour gut und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 23. Mai 2010 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Der Hunger trieb uns hier hin. Und dann erwartete uns ein mittlerweile recht dorniger Weg.
Die Dose dann aber gut gefunden.
Vielen Dank,

Bergcatcher

gefunden 05. April 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

So eben noch vor dem Schließen des "Lokals" konnten wir uns hineinmogeln und noch eine Stärkung für die Rückfahrt ins Siegerland zu uns nehmen – da tauchte dieser Cache auf...

Also noch schnell einen Abstecher gemacht und die Dose gefunden – das Loggen war allerdings schwierig, da das Logbuch rappelvoll ist! Bitte mal tauschen...

Vielen Dank

Die Sonnenwinkler

gefunden 28. März 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Nach der Feierlichkeit in Rösrath ging es am Sonntag mit dem maunzerle wieder heimwärts, vorher noch getankt und dann auch gleich den Cache mitgenommen. [:)]

gefunden 21. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier kurz von der Autobahn abgefahren und den Cache schnell gefunden

TFTC kadett11

gefunden 23. Januar 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Hotel zum Goldenen Schwan angefahren, den Parkplatz nur kurz genutzt, denn die Röhre war schnell gehoben und weiter ging's zum Kinderspielwald.

T4TC

gefunden 03. Januar 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt aus dem Skiurlaub gefunden.

DFDD
bb10

gefunden 12. September 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 05. September 2009 MaKl-Horde hat den Geocache gefunden

Erst den Cache und dann ein Eis...

MaKl-Horde

gefunden 04. September 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

20:40h

Gegessen hatten wir schon in Remscheid (bei den Kollegen icon_smile_wink.gif), hier haben wir dann nur noch die Dose eingesammelt.

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Lukas und Martin

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. September 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2009 huescheider hat den Geocache gefunden

Haben gestern unseren ersten Cache gefunden! Danke für das schnelle Erfolgserlebnis!

Hüscheider

  

gefunden 07. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer morgendlichen Tour mitgenommen. TFTC um 09.08 Uhr.

Hinweis 26. Juli 2009 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die letzten zwei Petlinge wieder aufgetaucht sind, machen wir noch einmal einen Versuch. Hier bei OC haben wir den alten Cache wieder aktiviert. Bei GC war das nicht möglich. Dort wurde der Cache neu als "reloaded" veröffentlicht.

Sollte kein Micro an der beschriebenen Stelle zu sehen sein, schaut mal auf der Rückseite auf dem Widerlager. Starker Wind oder ein zittriges Händchen lassen den Petling schon mal dorthin verschwinden.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Komisch wußte garnicht das der Arch ist.
Dafür liegen hier dann zwei Dosen.
TFTC,JOJEVA

gefunden 02. Juni 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Vor Ort direkt gefunden, war noch vor dem grossen Mittagsrun und daher ungestört.
Danke von Mithimitjuca

Hinweis 31. Januar 2009 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Der Petling ist zum dritten Mal im Nirwana verschwunden. Das bringt nichts mehr. Hier ist nun Schluss. Vielleicht versucht ein anderer an neuer Stelle sein Glück.

Danke an alle Besucher und Tschüss!!

Es grüßt Ronald McBig, Jochen

Hinweis 14. Januar 2009 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Es geht an gleicher Stelle wieder weiter  :D . Bitte genauso wieder hinlegen wie vorgefunden, dann passiert auch nichts mit dem Röhrchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 09. Oktober 2008 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Das war schnell erledigt.
TFTC
Die Bergischen
Smile

Hinweis 11. September 2008 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Der Petling liegt nun außerhalb vom goldenen Em an der Sülzbrücke. Seid bitte vorsichtig und schiebt den Petling nicht soweit hinein. So wie er jetzt liegt - liegt er gut!  :D

Es grüßen Diefinder, Jochen

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.102' E 007° 11.298', verlegt um 56 Meter

Hinweis 24. August 2008 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

So viele NF`s haben mich schnell überzeugt. Hier muß ich in den nächsten Tagen einen neuen Platz finden.

Es grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 23. August 2008 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. Juni 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden

TFTC Gruß Holger

gefunden 22. Mai 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

3:48 am - ---(2008-05-22, 03:48:23)---

gefunden 17. Mai 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1251#

Nachlogg, total vergessen zu loggen, jetzt erst wieder den Zettel gefunden. Nach dem Event noch schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 07. Mai 2008 Tanker & Merry hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten... In der Mittagspause gehoben, wann sonst ?? Laughing

TFTC

Merry

gefunden 20. April 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.

Danke! 

gefunden 11. April 2008 Tigerlilly hat den Geocache gefunden

War gut zu finden! Tongue out

Hinweis 04. April 2008 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Ein kleiner schwarzer Micro liegt nun direkt beim großen "Goldenen Em". Bitte unbedingt Hint beachten.

Es grüßen Diefinder, Jochen

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.082' E 007° 11.261', verlegt um 49 Meter

gefunden 01. April 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. April 2008 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl schon wieder weg. Hier muß ich mir was Neues einfallen lassen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. März 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub mussten wir eine kleine Rast einlegen. Wo? Natürlich dort, wo ein Cache liegt. Noch vor dem Essen schnell gefunden.

#0122, 15.00

TFTC sagen die 4 Avantis

gefunden 09. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer Autobahn-Tour von Düsseldorf nach Freibug (Breisgau). Ein schneller Fund, auch wenn wir erst einmal auf mehere Burger-im-Auto-Verzehrer achten mussten. Logbuch ist ein wenig feucht, da die Dose nicht 100%ig dicht ist. Aber es muss noch nicht getauscht werden.

gefunden 27. Februar 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

##55##
Hurra, er ist wieder da!
Da musste ich doch gleich vorbeischauen.

TFTC

gefunden 26. Februar 2008 Ronald McBig hat den Geocache gefunden

Neuer Versuch. Wieder eine IKEA-Dose an gleicher Stelle. Bitte nur seeeehr leichte Sachen tauschen, sonst fällt sie runder und dann....

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 11. Februar 2008 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Zwergenkönig hat den Cache nicht mehr gefunden. Da muss ich wohl mal nach dem Rechten sehen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. Januar 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Heutmorgen war nicht so viel los, da konnte ich den Cache unbeobachtet heben. Schönes Versteck.

Gruß und Dank sagt Marcus.

gefunden 27. Januar 2008 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Ein Eat-In pro Tag reicht, darum hier Alternativ mal das WC genutzt. Sauber geloggt.

Es dankt für die Dose
Travelling Jack

gefunden 19. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

McD ist immer muggelig; aber dafür ist hier der Platz sehr gut gewählt. Dass IKEA auch ins Cache-Geschäft eingestiegen ist, habe ich schon mal in Koblenz gesehen (Es ist nur die "sehr geeignete" Dose gemeint, sonst nichts ...). Also schnell geloggt und weiter. - TFTC Luna500

gefunden 11. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der passte gut in die Runde, ich hatte Hunger. ...und was für eine nobles und extravagantes Logbuch.
TFTC, J&S

#842 (6/8)

gefunden 27. Dezember 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Nach einer Tasse Kaffee schnell gehoben.

Trade:
Out: Nichts
In: 2 mal 'eine kleine Cacherhilfe'

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 26. Dezember 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Nach dem "nachträglichen Weihnachtsgeschenk" bekam der Jüngste der Truppe hier seine Belohnung und wir konnten den Cache auch noch schnell abgreifen.
Vielen Dank!

gefunden 24. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#736

Danke für den schnellen DriveIn. Um 9:40Uhr hatte ich aber noch keinen Hunger auf Burger.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Dezember 2007 KarlKater hat den Geocache gefunden

Nett plaziert, aber naturgemäss viele Muggels.
Trotzdem kein Problem.

enjoy
KK

gefunden 16. Dezember 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Eine Dose After-cache-Nervennahrung bitte. Danke! :-)

bye,
hedgeways

gefunden 07. Dezember 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Weihnachts-Stammtisch lag dieser auch noch an der Route...

TFTC

gefunden 29. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

und ich habe auch gebetatestet nach dem Stärkungsmahl.

tftc

derfrank

gefunden 29. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Als Betatester, nach einem leckeren Adendessen getestet!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. November 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Da liege ich schon im Bett und blätter noch mal durch die Mails vom Tag und sehe da in OC eine Dose 900 Meter entfernt (glaube nur dieschatzies wohnen noch näher). Das geht ja mal gar nicht! Nochmal schnell den Bademantel übergeworfen und hin. Die Zeit war gut. Ohne viel Aufsehen schnell den FTF geloggt uns wieder ab ins Bett.

DFDFTF

Tünnes ohne Hexe

@Basti und Jule: Sorry nächstes mal denke ich wieder an Euch

gefunden 29. November 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Abend. Der Tünnes hatte natürlich Heimvorteil und hat uns somit den FTF vor der Nase weg geschnappt ;-)

Danke für den Cache.

LG Basti + Jule