Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Benjamin

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.338' E 009° 26.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. Dezember 2007
 Gelistet seit: 01. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 03. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC4A79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Schönes Versteck das ich auf dem Weg zum Cache "Tradi" entdeckt habe. Sowas möcht ich auch mal haben....hat aber noch seeeehr lange Zeit!

Bitte nur im Dunkeln loggen!

Behälter: etwas kleiner als Filmdose

Inhalt: Logbuch mit Coincode, Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Urban-Micro Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Fahrrad möglich Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibear zvggvt hagrez Fbpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Benjamin    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 02. November 2016, 12:55 Tolados hat den Geocache gefunden

In Mittagspause gut gefunden. Tftc

gefunden 19. Juni 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Der Benjamin steht hier aber schon viele Jahre, will ihn niemand in seinen Vorgarten stellen?
TFTC
Le-go-mez

gefunden 16. Februar 2014 Flosphor hat den Geocache gefunden

Schön, sowas hier zu finden!

Tftc!

 

gefunden 10. Juli 2013 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3983, 22:06,
Doch zu später Stunde noch den Schlenker zum Benjamin gemacht und den Petling gut gefunden.
DfdC sagt arbor95

gefunden 23. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Heute super Muggle frei. ...

 

(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 11. Juni 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Unglaublich, was man aus Stein so alles machen kann ... TFTC.

gefunden 03. Oktober 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute auf unerer Cachetour schnell gehoben viele Muggels unterwegs

gefunden 19. Dezember 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Heute bei Dunkelheit absolut problemlos und Muggelfrei gefunden und geloggt. Wirklich schönes Versteck. TFTC sagt Schlumpfbär

gefunden 16. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Am hellen Sonntagnachmittag war hier keine Menschenseele zu endecken und so habe ich mich auch am Tag zu Benjamin hingewagt.
Gruß & TFTC, Husti

gefunden 02. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

heute nachmittag geloggt - keine muggels weit und breit Smile...da fühlt sich benjamin bestimmt manchmal ganz schön einsam!?

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 21. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

20:50 Uhr

Außer Wärter Karl, Otto und Frau Kollumna war sonst niemand bei Benjamin. Konnt ungestört loggen.

TFTC

Nira-Check 

gefunden 08. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen war dieser Cache auch tagsüber kein Problem. Benjamin war da und hat uns im Auto loggen lassen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 28. März 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend gemeinsam mit meiner Tocher gehoben. Man muß schon höllisch auf Muggels aufpassen! Tochter (5J) hat Benjamin gebändigt, und dadurch die Blicke abgelenkt.

Grüßle

DeeJay0815

gefunden 20. März 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:40
Geht auch bei Tag (zumindest an Gründonnerstag und bei dem Wetter, wenn eh niemand unterwegs ist).

t4tc ratzefatzle

gefunden 12. März 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ergab sich so auf einem kleinen Dorfspaziergang. Bin ja fast erschrocken. Danke

gefunden 09. Februar 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Benjamin war ganz friedlich. Tolles Versteck. Danke

gefunden 04. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend Benjamen besucht und den Cache schnell gefunden ;)<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 02. Dezember 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit arbol + #1 gefunden. War ja in den letzten Tagen dort noch richtig viel los ;-)

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 02. Dezember 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute vor dem GeoFaex - Event  noch schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Hey Danke für den Kleinen ! Das Döschen ist ja geradezu prädestiniert für das tolle Phänomen "Dosenwanderung" – ganz dickes Grinsen! Herzliche Grüße und allseits noch happy hunting von SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 02. Dezember 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

[:)][:)] Silber!! [:)][:)]
Heute früh schnell gefunden. Mir blieb nur noch Silber. Nikolausi war heute schon vor dem 6. Dezember äußerst aktiv!
Das Teil drängt sich einem als Versteck geradezu auf.
Danke für den Cache und für den Coincode!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim


[This entry was edited by PU44 on Sunday, December 02, 2007 at 6:48:37 AM.]

gefunden 02. Dezember 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event diesen Cache zusammen mit TPTS gefunden. [:)]
Benjamin war ganz brav und gab uns den Cache [:)]

TFC #2104

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 02. Dezember 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Welch ein Umtrieb heute. Der Cache war noch warm. Hatten ih die Vorgänger so lange in der Hand?

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 02. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt... dankeschön Herr Blümchen!

gefunden 01. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

erster
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 01. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

erster

nikolausi_1 sagt dankeschön