Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

FN ist IN: Parkhaus Cache #01

Micro in einem Häfler Parkhaus

von team-afs.de     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.322' E 009° 28.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2007
 Gelistet seit: 07. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4ACE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"FN ist IN" zeigt euch zahlreiche Plätze in Friedrichshafen.
Ob schön oder nicht, das bleibt im Auge des Betrachters!
Auf jeden Fall lernt ihr Friedrichshafen mal so richtig kennen!

 

Cache liegt "im" Parkhaus!
Zugänglich ist dieses von 07 - 22 Uhr täglich.

  

Ein Tipp (nicht nur) für Touristen:
Freitags und samstags darf hier 3 Stunden kostenlos geparkt werden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orv Cyngm mjrvuhaqregqervßvt
na qre Qrpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FN ist IN: Parkhaus Cache #01    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. April 2010 pestKater hat den Geocache gefunden

<p>Schnell gefunden, guter Anf&auml;nger-Cache. Logstreifen neigen sich dem Ende zu.</p><p>mfg aus Markdorf</p><p>Kater</p>

gefunden 13. April 2010 felix998 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Hat noch platz drinn

Danke

MFG

felix998

gefunden 27. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 16. Oktober 2009 chris_91 hat den Geocache gefunden

am 14.10.2009 nach dem arbeiten mit cableselect heologgt nach langer warte zeit weil ja ein muggel meinte sein auto ne viertel std umzuladen genau unter dem cacheaber als er weg war konnte die suche beginen und recht scchnell geloggt werden

gefunden 14. Oktober 2009 Cableselect hat den Geocache gefunden

hehe ja stimmt aber ist gut gemacht

gefunden 04. Juli 2009 tobi wan kenobi hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden!

gefunden 26. Juni 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 17. Juni 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis auch ohne GPS gefunden

Nicht unbedingt der schönste Platz, aber jetzt weiss ich wenigstens, dass es da auch noch nen Parkhaus gibt ;-)

gefunden 20. Mai 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis gut gefunden, GPS Empfang ist hier woll nicht möglich.

gefunden 11. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Der GPS-Empfang war mager, kein Wunder bei ein paar Schichten Beton und einem Haus überm Kopf. Ohne Hinweis glaube ich nicht, dass wir den gefunden hätten Wink
Danke für den Cache.

gefunden 04. April 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Heute als ersten auf unserer Bodenseerunde gefunden...

TFTC Andrea &amp; Jörg

gefunden 01. Januar 2009 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit zwei Freunden gegen 13.45Uhr mal schnell geloggt!!

 

TFTC!

gefunden 06. Dezember 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 16:30.

Kaum einen Parkplatz gefunden auch schon den Cache gesichtet.
Danke für den Cache mit viel Parkplatz.

mfg ms-fk

gefunden 27. Oktober 2008 Haupe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Kein Problem mit der Größe (172cm)!

gefunden 23. Oktober 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Dank Hint war der Kleine schnell gefunden und es reicht, wenn man "nur" 1,63 gross ist und sich auf die Zehenspitzen stellt.
LG 711Polo

nicht gefunden 08. Oktober 2008 babosa hat den Geocache nicht gefunden

War am Montag mit meinem Freund dort... Stelle zwar gefunden aber kein Cache. 

Da ich "nur" 160cm bin kam ich schonmal gar net ran... und mein Freund mit seinen 170cm kam zwar an das Pappe Teil konnte aber noch so sehr da oben rumstochen... es gab einfach kein Cache.. Also für Mensche die unter 180cm sind ist der Cache unerreichbar. Konnte uns leider nicht eintragen!! 

gefunden 03. Oktober 2008 lutz72 hat den Geocache gefunden

Das Spiethboot Team hat diesen Cache nach dem Kino "WALL-E" noch schnell auf der Heimreise mitgenommen. Mit solchen Caches wird man mal eben schnell an die kleineren Parkhäuser in FN erinnert. Wir sind schon etwas in Grübeln gekommen, als das GPS vor dem Altstadtparkhaus (Marktkauf) noch eine Entfernung von 250m anzeigte?! Wo ist da noch ein Parkaus? Antoniushaus oder Franziskusplatz - alles zu weit weg? Dazwischen noch eine unterirdische Autoverwahrstelle? Koordinaten falsch eingegeben? Also auf zur Suche und schnell gefunden.

Jan, Michael, Silke, Berit, Toni, Laura, Sean, Salome

gefunden 02. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Einfacher schneller Cache. Auf Anhieb gefunden. Parken frei. Danke

gefunden 06. September 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

dank hint schnell gefunden [:)]
ohne hint macht den aber wohl niemand [:P]

danke für den cache und die info, dass man freitag, samstag (und jetzt auch sonntag) 3 stunden kostenlos parken kann!


#371
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
FN ist IN: Parkhaus Cache #01FN ist IN: Parkhaus Cache #01

gefunden 14. Juni 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Konzert der Thai-Rock-Band Carabao, noch schnell diesen Cache geloggt.
TFTC

gefunden 24. Mai 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mit dem Motorrad im (heute fast leeren) Parkhaus herumgekurvt - mal was Neues. Zum Loggen musste ich nicht einmal absteigen, toll! [8d]
Gruß und TFTC, Husti

gefunden 20. April 2008 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin!

Es war erfreulicherweise kaum Publikumsverkehr vorhanden und es standen so gut wie keine Autos da. Die Akustik an diesem Ort hat sehr viel Spaß gemacht ;-)
Vielen Dank und Grüße,

Speicher3
20. Apr 2008
19.00 Uhr

gefunden 20. April 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Dank des Hints gut gefunden, der Empfang war leider nicht so gut ...

Als wir die Schilder an der Wand gesehen haben wurde uns einiges klar, wir hatten fast schon mit sowas gerechnet

Danke für den Cache, wir wussten nicht, dass da unten derartig viel Platz ist!

gefunden 28. März 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht , dann gefunden. TFTC

gefunden 22. März 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Tour in FN waren wir auch in der Tiefgarage, die fast nicht belegt war.
Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#123

gefunden 21. März 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei Wind und Regen von "A" auf unserer FN - Tour gefunden. Danke

 

gefunden 27. Januar 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache.
Dagobert2010

gefunden 07. Januar 2008 Seehmann hat den Geocache gefunden

Das Gute liegt so nah!

gefunden 28. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen Caches vom team-afs.de, bei dem ich nicht mitgewirkt habe und mich selbst auf die Suche machen konnte.

Tolle Idee und danke für diesen leichten Fund. 

gefunden 27. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 24. Dezember 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute in der Stadt unterwegs und deshalb konnten wir uns auch noch in die Tiefen der Parkwelt von FN begeben.
Schnell gefunden und gelogt.

Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

gefunden 24. Dezember 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

 Tongue out Tongue out Tongue out FTF Tongue out Tongue out Tongue out

Mitten im Heiligabendresteeinkaufsstress bekam ich ne SMS über nen neuen Cache von meiner besseren Hälfte. Da waren die Chancen doch geschwindend gering auf ein FTF. Aber was war das, 1 Stunde nach Veröffentlichung doch noch nen FTF und anschließend habe ich mir noch nen Kaffee beim Owner abgeholt.

Danke für den Cache und den Kaffee!!!!

Gruß GeoNeRo

gefunden 24. Dezember 2007 Cafemary hat den Geocache gefunden

Hat´s doch immerhin zum SmileSmile STF SmileSmile gereicht.

Obwohl wir per Bus angereist sind und in Parkhäusern mangels Auto sonst nie zu finden sind Wink