Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Bilker Bahnhof. Eine Stadtteilentwicklung

por truuet     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.551' E 006° 46.403' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 05. diciembre 2007
 Publicado desde: 07. diciembre 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4ADC
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bilker Bahnhof. Eine Stadtteilentwicklung    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. octubre 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon am 24.8. archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus deshalb auch hier auf "archiviert" geändert. Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

encuentran 16. junio 2008 Humulus ha encontrado el geocache

Der erste Gedanke vor Ort ... Uiiii eine überdachte BiAb (Billiger Abend)Örtlichkeit.
Nach dem Studium der Cachebeschreibung die Dose ratz fatz gefunden und gehoben.
TFTC
Danke auch für die Hintergrundinformation.
<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow"> Gruß aus Erlangen von den NotAusCachERn</a>
287ter Streich

encuentran 03. junio 2008 homeshopper ha encontrado el geocache

Perfekt getarnt!

encuentran 22. mayo 2008 dkäscher ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour durch den Düsseldorfer Süden schnell gefunden und - trotz guten Wetters - muggelfrei geloggt. Beobachtet hat uns nur eine kleine Ratte.

TFTC
d-käscher

encuentran 18. mayo 2008 Aufsteiger ha encontrado el geocache

Das Erste Mal...keine Muggels nur Ratten kreuzten den Weg! Danke 

encuentran 28. febrero 2008 Zorro ha encontrado el geocache

das ist mein erster Cachefund.. finde es wirklcih interessant, etwas zu finden..

hab mich ja in das Logbuch eingetragen :D

encuentran 24. febrero 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#328#
Habe zuerst den Cache gehoben (zum Glück war mein großer Bruder mit dabei) und bin dann noch eine Runde durch den kleinen Park geschlendert.
Danke für den Cache
Annette (pica8) unterwegs mit Mapa98

encuentran 13. febrero 2008 flaschengeister ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit fix gefunden.

TFTC flaschengeister (J---)

encuentran 31. diciembre 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

In der Dämmerung haben wir etwas länger gebraucht um den eigentlich wirklich gut zu sehenden Cache zu finden.
Eine schöne Idee - danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 26. diciembre 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 19. diciembre 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

In der Mittagspause mal noch schnell die Baukunst am Bilker Bahnhof bewundert. Zum Glück war direkt am Eingang zum Park ein Parkplatz frei und so dauerte das suchen und loggen nur einen Augenblick.
Danke und Gruß

encuentran 07. diciembre 2007 Twente123 ha encontrado el geocache

Ok, bei geocaching.com dritter geworden, hier bin ich dann auch mal der Erste.

... man muss auch jönne könne... 

Dieses ist ein Platz, wo man die Veränderung bestimmt jeden Tag mit verfolgen kann, ob das für alle gut sein wird, wird sich noch heraus stellen.

Danke an Truuet für diesen Cache

Twente123