Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vollmarshausen 4: Die Bahn kommt !!!

von Bestof99     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 17.352' E 009° 34.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2007
 Gelistet seit: 08. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4AF3

23 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Dieser Cache hat zwar mit Vollmarshausen wenig zu tun ausser das es  im Gespräch war das eine Straßenbahnlinie  von Kassel nach Lohfelden zu bauen. Dies wurde aber wieder verworfen und es wurde eine Linie bis nach Hessisch Lichtenau gebaut.

Die Koordinaten geben den genauen Platz an wo sich der Cache befindet. Die Gleise müssen zum loggen nicht betreten werden. Achtet bitte auch auf Muggels und versteckt den Cache wieder an genau der selben Stelle!!!

Selbstmörder 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Onua xbzzg!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vollmarshausen 4: Die Bahn kommt !!!    gefunden 23x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2017, 23:46 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Nach der Spätschicht mal schnell vorbeifahren und loggen...
Denkste ! Nach 5 Muggels und 10 LKWs innerhalb von ca 10 Minuten konnte ich ihn doch noch finden.
TFTC Heini&Kuni

gefunden 27. Februar 2017 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit Herbalwitch zusammen das Döslein aus seinem Versteck gelockt.
TFTC sagt GG WG

gefunden 28. September 2014, 22:17 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen konnten wir heut vorm Klettern Muggel frei loggen
28. September 2014 22:17 ExilBerliner77

gefunden 10. August 2012 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 15:15 Uhr gefunden.

Logbuch naß und voll, müßte getauscht werden.

Schönen Dank für den Cache

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

gefunden 22. März 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad unterwegs. Hier schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

gefunden 08. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf und bei Tageslicht gut und ungestört gefunden .
Dank dem Warnstreik war hier mal nichts los.
DFDC

nicht gefunden 14. Februar 2012 Bani... hat den Geocache nicht gefunden

Das ist doch mal eine klasse Idee, nachdem ich die Beschreibung verstanden hab. Allerdings war der Cache dort nicht mehr.Stirnrunzelnd

Einloggen auf OC. tut sich scheinbar Bestof99 auch nicht mehr, sodaß man mit einer Erneuerung wahrscheinlich nicht rechnen könnte!?

gefunden 02. Februar 2012 AnLeMi hat den Geocache gefunden

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 02.02.2012

DFDC

P.S. Freunde haben im auch am 25.02.2012 gefunden

nicht gefunden 27. Dezember 2011 Mr. Cache hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden!

gefunden 25. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

sonntag morgen ist hier gefahrlos zu loggen Smile also schnell mal vor dem frühstück hin, geloggt und die statistik mit einem weiteren cache beglückt Smile

gefunden 22. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei reparaturarbeiten geloggt, Grüße Bluebirds. ;-)

gefunden 22. September 2009 Motte-Lotte hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir! Danke

gefunden 18. September 2009 wodan48 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke

gefunden 16. August 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Aufgrund des späten Sonntagnachmittag waren kaum Muggles unterwegs und wir konnten uns in aller Ruhe umsehen. Nach kurzer Suche haben wir dann den Cache gefunden, geloggt und anschließend wieder gut versteckt. Unter der Woche stelle ich mir diesen Cache deutlich schwieriger vor. TFTC

nicht gefunden 01. Mai 2009 Iroc hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht mit Zipper92 und Jockel28 gefunden!

Gruß Bronko69

nicht gefunden 01. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache nicht gefunden

Mit Bronko 69 leider nicht gefunden! Schade.

Lg Zipper 92

gefunden 29. Juni 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückwegvon der MTB-Runde im dritten Anlauf endlich gefunden.  Mann, war das eine Suche und dabei doch so einfach.

gefunden 11. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#428#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Das war ein cooles Versteck und wir kamen zu einem günstigen Zeitpunkt.
Punkt 14.38 Uhr wurde geloggt.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 10. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachttour mit brother gehoben.

Schöne Versteck !

Atlas 

gefunden 26. April 2008 brother hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch geschafft!!! Atlas war eine große Hilfe!

gefunden 16. April 2008 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Ja, genau! Und nicht überfahren lassen!

gefunden 12. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Belgerkopf mit Nandro diesen kleinen aber netten Cache in Rekordzeit geloggt. Mehr davon!!!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

gefunden 08. Januar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag hatte ich keine Geduld, heute ging alles ratz fatz.

Vielen Dank
Peter

gefunden 28. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Spontan zum Cache um den Frust von Vollmarshausen3 abzuschütteln und es hat geklappt. Die Bahn kam und unser Team mit *sarah*, slentil, funki und Dunsi konnte loggen.

Danke für den Cache und die tolle Idee

#870

gefunden 28. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns eben an Vollmarshausen 3 vergeblich versucht hatten, aber doch noch ein Erfolgserlebnis haben wollten, waren das Team Funki, *sarah*, Polizei, Dunsi und ich hier doch erfolgreicher.

Es hat ein Weilchen gedauert, bis der Groschen fiel, aber dann....Smile

Vielen Dank für die tolle Idee.

Sandra