Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zur Hufeisenbrücke

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.674' E 008° 01.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Dezember 2007
 Gelistet seit: 09. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4B07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Seitenansicht
Seitenansicht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Hufeisenbrücke    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 06. Januar 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch das Döschen gefunden und in einen muggelfreien Phase loggen können. Ich weiß nur nicht, wie da nen Rolli-Fahrer dran kommen soll .

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 21. Mai 2011 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Kurz vor einer Zugfahrt die Wartezeit genutzt und beim dritten Anlauf dieses Döschen gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. Mai 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog! Seinezeit wohl übersehen.

Im 2. Anlauf endlich gefunden.

DFDC........................r.u.f.

gefunden 24. April 2011 kabo226 hat den Geocache gefunden

Komisch, Dose heute dort gefunden und fotografiert. Wieso also archiviert?

gefunden 02. Mai 2010 flape hat den Geocache gefunden

23:56

Nachdem ich am Hbf gestrandet war und kein Zug nach Altenhundem weiterfahren wollte, musste erst einmal der nächstgelegene Tradi dranglauben.
Zum Glück gibt es auf der Brücke kaum Eisen, so dass mich der Hint echt wieder aufbaute...
Nach längerer Suche im Dunkeln doch noch fündig geworden.

gefunden 20. Februar 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon länger auf der ToDo-Liste und heute, in Vorbereitung auf unseren dreihundertsten Log, kam er als Nummer 299 an die Reihe. Ein bisschen Langweilig für Frau Hübbelbummler, da von Ihr schon lange erledigt, aber was soll's ...icon_smile_big.gif

TFTC
Claudia + Marcus
marsipulami0815

gefunden 18. Januar 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aufgrund des letzten Logs den Suchradius etwas vergrößerte, war das Auffinden dann kein Problem mehr. Um 21:30 Uhr scheinen hier ja die Bürgersteige hochgeklappt zu werden, keinerlei Muggels waren in Sicht ;)

Vielen Dank!

gefunden 12. Januar 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

3mal war ich schon hier.

Mit dem Wissen, dass die Garmin-Koords nicht so hundertprozentig passen, dann endlich gefunden und muggellos geloggt.

Danke für's Verstecken

OC#31

gefunden 27. Dezember 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nach den Tagen der Völlerei ist Bewegung angesagt [;)]
Die Kinder sind im Kino, der Papa geht cachen [:D]
Zum Beginn der Runde geht's erstmal über die Brücke.


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. November 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Siegener Kurztour auch diesen Cache schnell und gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 11. Oktober 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

gefunden 25. September 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Blicken und Griffen am Ende doch recht schnell und einfach gefunden.

TFTC :)

gefunden 17. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, konnte ich diesen kleinen Tradi natürlich nicht liegen lassen.

TFTC, WittiJack

gefunden 10. August 2009 wegelager hat den Geocache gefunden

Oft dran vorbeigelaufen. Heute in der Mittagspause war er fällig - und oh Wunder, doch so einfach zu finden :-) Ein Blick - und die Dose war gefunden. Echt schönes Versteck. Genau das Richtige für eine kleine Mittagspause.

TFTC sagt Team wegelager

gefunden 04. August 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Hab heute selbst nochmal nachgesehen. Er ist doch da. Beim ersten mal haben wir Ihn wohl übersehen.

 TFTC

Fox111 + M

nicht gefunden 31. Juli 2009 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Für dieses Döschen war ich heute wohl zu blind :-(

gefunden 25. Juli 2009 Mazum hat den Geocache gefunden

Danke für die "Note:..." bei geocaching.com, ansonsten hätte ich noch länger den Verkehr beobachtet ;) Dadurch aber schnell gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 21. Juli 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir von der liegenden Damfmaschiene aus auch mal noch hin gepilgert. Haben aber leider nichts zum Discovern gesehen, sind manchmal glaube ich ein bischen Blind!

TFTC sagt Team Mithrandir2

gefunden 09. Juli 2009 Napo79 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

um 10:00 Uhr  in der Frühstückspause gefunden und geloggt.

Danke für diesen netten kleinen Cache. Es war mein Zweiter und das Fieber hat mich gepackt ;-)

 

Viele Grüße

gefunden 02. Juli 2009 Nicole88 hat den Geocache gefunden

nach etwas intensiven suchen habe ich mit meinem Freund ihn dann endlich gefunden..
am 30.06.09 um 20:30.

:-)

gefunden 09. Juni 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute im rahmen der "kampfpanda-heeshunter-Cachertour" gefunden und geloggt und zusammen FTF im neuen Logbuch gewesen! icon_smile_wink.gif
TFTC sagt heeshunter

gefunden 31. Mai 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Nach China-Buffet mal ohne Navi versucht, Beschreibung war noch im Kopf, und gefunden. Log ist fast voll.

Danke, Gruß Riker & Frau

gefunden 05. Mai 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich mal gepasst und ich konnte den Cache muggelfrei loggen. Muss wohl am Wetter gelegen haben, dass nicht viel los war.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 05. April 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Frühstück um 13:00 schnell gefunden.

Danke und Gruß

Waldschleicher

gefunden 01. März 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC und den Coin

gefunden 01. Februar 2009 Plüschtier hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 Ihr gefunden. Nette Idee mit der Befestigung. Im Zeitalter von Digitalkameras wird das wohl selten werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.***' E 008° 01.***'

gefunden 12. Januar 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Januar 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. September 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Cach schnell gefunden und geloggt.
Schönes Versteck!

gefunden 22. August 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Beim Schuhe binden unauffällig umsehen und dann schnell zugreifen. So wirkt man bei den Muggeln nicht so verdächtig. Geloggt wurde dann etwas abseits.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 16. August 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich gelogt!
Den Hint habe ich wohl mißverstanden?

TFTC,

archduke

gefunden 12. August 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Hint zunächst etwas anders interpretiert hatte hab ich mich nochmal genauer umgesehen und den Cache dann gefunden. Ein Aha-Effekt, sozusagen. :)
Log: 16:40h

Aceacin

gefunden 10. August 2008 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Haben den Cache eben bei einem kleinen Spaziergang gefunden und geloggt!

TFTC!

gefunden 04. August 2008 kruemel_und_rosine hat den Geocache gefunden

Dies war unser 3. cache und wir sind nicht mehr zu bremsen !!Smile

dfdc

 

gefunden 10. Juli 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

10:30 - gut zu finden, und irgendwie interessierts ja auch keinen, was man da so macht - mitten in der GROSSSTADT.<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #131

gefunden 01. Juni 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach dem Besuch bei McD um 13:10 Uhr gefunden, ist ja nur ein kurzer Abstecher den Berg hinauf...

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 27. Mai 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute um 9:30 fand ihn meine frauCry und ich schaute dumm drein.

Pech hauptsache der ist uns.

vielen dank sagen die Gesellen

 

gefunden 02. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Als endlich die Muggels weg waren, war auch dieser Cache schnell gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 4:20:17 PM.]

gefunden 22. April 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

So als kleiner Aufwärmer am frühen Morgen.

Prima - vielen Dank.

Gut und leict zu finden

gefunden 08. April 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:45
Sehr gut zu finden!
TFTC,

Roger

gefunden 05. April 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. März 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Nach Zwangspause mußten die Falken wieder ein Gefühl für Caches bekommen. Da war dann dieser Cache recht gut für. In luftiger Höhe schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 19. Januar 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Smile Team luto hat ( haben ) den Cache gefunden.

Heute in Siegen gewesen dann kurzentschlossen auf die Suche gegangen. Schwubs hat unser Junge den Cach gesichtet.

Spontaner Spass, Danke sagt team luto ( F.+ T. +L . )

Am Mo.07.04.2007 den fehlenden Eintrag vorgenommen. Im Januar fühlten wir uns beobachtet.

gefunden 15. Januar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC

Gruß Bergtroll

gefunden 04. Januar 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr Dank super Koors schnelle gefunden

Nettes Warm-Up fürs neue Cacherjahr, welches für alle ein gesundes, glückliches und erfolgreiches sein möge!

Ich denke, ich spreche im Namen des owner, wenn ich darauf aufmerksam machen möchte, dass die Logbuchblätter auch auf der Rückseite beschriftet werden können. Ist extra dafür vorgesehen.

Liebe Grüße an Team dilldappe und TFTC
kesselpam

gefunden 02. Januar 2008 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Heuteabend war es wirklich bitterkalt aber irgendwann muss man ja wieder anfangen. Das war der erste Streich (Cache) andere folgen zu gleich .

TFTC

Die Hexen

gefunden 02. Januar 2008 The Soldier hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im neuen Jahr! Im Team mit "Die Hexen".

Wünsche allen Geocachern ein gesundes und Cacherfreundliches Jahr mit hoffentlich vielen finds!

TFTC

The Soldier

gefunden 28. Dezember 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufsbummel noch kurz die Dose angesehen. Wegen den vielen Muggeln nicht leicht zu bergen. Also die ausstehende Siegener Kirchenrunde doch auch lieber um ein paar Tage verschoben. Dose ist O.K.

 TFTC 

gefunden 18. Dezember 2007 tillt hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 18. Dezember 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Aus passendem Anlass (Einkauf bzw. versuchtes Auftreiben von Weihnachtsgeschenken) haben wir eine kleine Dilldappenrunde in Siegen gemacht.
Diesen ersten Cache der Runde haben wir schnell und gut gefunden, trotz vieler Muggel alles in bester Ordnung.

gefunden 18. Dezember 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache zur Frühstückspause. Heute gegen 9 Uhr gefunden.

 Gruß eins von 3 ?

gefunden 14. Dezember 2007 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier noch einen kurzen Abstecher zur Brücke gemacht, lag quasi auf dem Weg. Am Ziel angelangt ergab sich das Problem, eine Lücke zwischen den Scharen von Muggels zu erwischen, um den Cache zu suchen. Aber mit etwas Geduld hat es dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache

B.O.M.S.

gefunden 14. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute um 8.45 Uhr nahezu muggelfrei loggen können.

Vielen Dank dafür,

die Knicklichter

gefunden 12. Dezember 2007 hendyp hat den Geocache gefunden

Um 9:55 Uhr im Vorübergehen geloggt.

TFTC,
hendyp

gefunden 10. Dezember 2007 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Vor dem Dienstantritt die Dose schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 10. Dezember 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Schon zig mal drunter duchgefahren, heute mal drübergegangen und ne Dose gefunden.

TFTC gruß HIKERHICK

gefunden 10. Dezember 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Heute in der Pause schnell gefunden.

TFTC myperl 

gefunden 09. Dezember 2007 A-R-Team hat den Geocache gefunden

 :D  :D STF  :D  :D

Der Heimvorteil erbrachte Ratz und Rübe eine knappe 1/2 Stunde.
Wir haben die Dose auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt schnell geloggt.
Danke für die Dose sagt A-R-Team

gefunden 09. Dezember 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Ein neuer Cache fast vor der Haustür - da mussten wir natürlich sofort los und den Heimvorteil schamlos ausnutzen. Wink
Vielen Dank für die Dose.