Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Gefühlt Gefunden

Eine Runde durch Wald von Flur von 2,6 km Länge (beliebig erweiterbar), ohne größere Schwierigkeiten.

von Hermine_OWL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.330' E 009° 05.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.6 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2007
 Gelistet seit: 15. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 02. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4B70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Archiv

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Hinweis zu Station 1:]
Qre qnf Trfhpugr raguäyg, yrog erpugf va refgre Ervur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gefühlt Gefunden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 02. August 2020 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 21. Juli 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

DfdC Hasselbüffel

gefunden 22. November 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stationen und eine schöne Radtour in herrlicher und ruhiger Natur. Wir brauchten allerdings 2 Versuche, weil es beim ersten mal zu dunkel war und wir uns bei den Final Koordinaaten verrechnet hatten. Station 3 war nicht leicht zu finden!

in: TB, TT-Ball
out: 2 Wunderkerzen

TFTC und für die schöne Tour sagt R2D2 & C3PO

gefunden 12. April 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Heute bei sommerlichen Temperaturen geloggt.

Schöne Ostern !

 

DFDC

 

gefunden 05. April 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahradtour den Cache in dieser einmaligen Umgebung angegangen. Vielen Dank.
In: Frosch, Fisch
Out: no

gefunden 01. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen schönen Multi angegangen und dann das Final sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Heute dem Wind getrotzt und die sehr schön gemachten Stationen gut gefunden, das Final könnte sich dann nicht lange vor verbergenWink!!


TFTC   OpaTheo

Hinweis 24. Juni 2008 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 ist repariert.

Hinweis 15. Juni 2008 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Pause. Mußte feststellen, daß Station 1 nicht mehr da ist...

gefunden 28. April 2008 Die Vier hat den Geocache gefunden

Gestern im weiten Anlauf, nachdem wir den Hinweis richtig gelesen hatten, gefunden. Ein toller Cache, der uns zwei sehr schöne Spaziergänge beschert hat. Danke sagen Kirstin, Sabina, Mattis und Udo

Hinweis 15. Januar 2008 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle gelaufen - alles ok, nur war etwas "umdekoriert" worden, es war mindestens ein sichtbarer Hinweis platziert (beim final bin ich mir nicht sicher, kann Zufall sein). Habe diese jedenfalls entfernt, denn für 2,5 Punkte darf auch ein kleines bisschen gesucht werden  :D

Es grüßt Hermine_OWL

gefunden 01. Januar 2008 Halimarsch hat den Geocache gefunden

Liebe Hermine!

Vielen Dank für Deine Tipps via EmailSmile. Im zweiten Anlauf haben wir nun am Neujahrstag auch den Cache gehobenLaughing. Uns fehlt halt doch noch die Cacheroutine und -erfahrung.

out: Teelicht, Carabiner mit Minikompass   -   in: Minifeuerwerk, Schlüsselband, Modell-LKW 

Halimarsch sagt Danke  

gefunden 01. Januar 2008 Manderley hat den Geocache gefunden

Der perfekte Cache um das Jahr gut zu beginnen. Bei einem Neujahrsmorgenspaziergang mit den Hunden haben wir die Stationen gefunden und schließlich auch den Cache aufgespürt. Vielen Dank! Ein sehr schöner durchdachter Multi, der mir viel Spaß gemacht hat.