Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Fußballsticker

Kurze Runde durch den Park

von Arminen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.944' E 008° 32.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2007
 Gelistet seit: 16. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 02. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4B8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Der Cache soll dazu dienen, doppelte Panini-Fußballsticker zu tauschen (und bitte auch nur solche!). Etwa 1,5 km lange Tour durch den Grünzug. Matschige Wege, zieht Euch also entsprechend an.

Für die Minicacher gibt es unterwegs mindestens zwei Spielplätze, und der Cache verläuft überwiegend auf (momentan teils matschigen) Wegen. Beim Final folgt dann das Terrain-Adventure. Es geht auch weniger matschig, wenn man nicht den direktesten Weg nimmt.
Ich bin zwar mit dem Kinderwagen bis zum Final vorgedrungen, kann dies aber nur bedingt empfehlen...
Am Final kann es zu ungünstigen Zeiten muggelig sein. Obwohl Euch bei entsprechend professioneller Einstellung der Muggel eigentlich keiner sehen sollte, versucht es lieber später nochmal.

Für die ersten drei Finder liegt jeweils eine nagelneue Tüte Sticker im Cache.
Und jetzt viel Spaß auf der Suche!

Parken könnt Ihr an den angegeben Koordinaten.

Station 2: Wie viele "Pilze" schießen hier aus dem Boden? Anzahl = X
Station 3 = N 52.03.06X E 008.32.14X

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fußballsticker    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2008 Arminen hat den Geocache gefunden

DER CACHE IST WEG (GEMUGGELT)

gefunden 31. März 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner kleiner Frühlingsspaziergang. Ging alles klar, ganz ohne Muggelgefahr.
Mit Fußballstickern kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit zwei Coins, die perfeckt zum Cachethema passen.
In: Knappencoin --> der will ab nach Schalke
Im Auftrag von Aquaran --> WM 2006 Coin
TFTC Cavallina

gefunden 19. Februar 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und eine nette Runde durch den schönen Park gedreht.

Mangels Fußballsticker allerdings nichts getauscht. 

gefunden 03. Februar 2008 Schliemanns Erben hat den Geocache gefunden

Obwohl wir keinen einzigen Fußballsticker besitzen, haben wir uns heute auf den Weg gemacht. Schöne Runde, alles gut gefunden, trotz des ungünstigen Wochentages (So) war das Final muggelfrei.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!

no trade

gefunden 04. Januar 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Um 18.35 Uhr heute (leider auf Solopfaden) auf dieser netten Runden vor meiner Haustür gefunden. Hatte leider keinen Sticker...

In: Arminia Pin für die kicker-Supertabelle                                    Out: Sticker

Team Tonka

 

gefunden 30. Dezember 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, obwohl das Wetter so schlecht war. Dafür aber muggelfrei geloggt. In/Out: Nix Danke sagt das Team Exxter

gefunden 29. Dezember 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Erst einmal war ich ein wenig geschockt, dass genau dort ein neuer Cache gelegt wurde, wo ich selbst schon Koordinaten eingemessen habe... Ganz in der Nähe hatte auch ich das Final geplant. Mal schaun. Vielleicht lässt sich mein geplanter Mystery-Multi nun irgendwie anders legen...

Jedenfalls: Für diese kleine heimatnahe Cacherunde erst einmal vielen Dank. Ich werde mir den Ort für die kommende EM-Sticker-Saison merken!

Gruß

Theo Tom

gefunden 17. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Gleich vonne Schicht ab in ´nen Park, irgendwie musste ja die Winterpause rumkriegen. Da ich als Botte diese Gegend jahrelang unsicher gemacht habe, ging es ganz ohne Zwischenstation, den Cache fix gefunden .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 17. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Ich konnte mir ja nicht verkneifen direkt bei Station 3 einzusteigen... war ja einfach zu finden. [;)]

In der Gegend wimmelt es wirklich nur so von Hunden... toll! Gino hatte ordentlich seinen Spaß! In Tretminen sind wir allerdings nicht getreten ... da hat der Oktavian wohl auch ein besonderes Händchen ... äh ... Füsschen dafür... [}:)]

Viele Grüße
DiSy & Gino

gefunden 16. Dezember 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Morgenspaziergang. Am Final haben wir wegen eines Denkfehlers etwas länger gesucht. Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 16. Dezember 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Zusammen mit dem Jack Russel Team heute früh gefunden. Ich habe leider keine Fußballsticker zum tauschen.
out : Coin
Danke Krätze

gefunden 14. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nachdem mir schon die Ehre des Betatesters zuteil wurde, als dieser Cache noch als Tradi geplant war, habe ich ihn heute noch mal "richtig" gemacht. Schön, dass ein Multi durch den Park daraus geworden ist.
Vielen Dank und liebe Grüße an die Arminen, besonders an den großen Armini. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache!

in: 1 Stapel Sticker (u.a. Borowski, Carlos Alberto, Ailton)
out: nix

Euer Karlchen

gefunden 13. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde. Hier gehörte schon seit langem ein Cache hin! Dank genauer Koordinaten konnten alle Stationen gut gefunden werden.

in/out: nix

gefunden 12. Dezember 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Sachen gibt's aber auch! Bei mir passten die Koordinaten alle recht gut, aber wer etwas genauer hinsieht und die Cachebeschreibung vollständig liest  ::| , braucht die ersten Stationen sowieso nicht.  ;)
Habe das Geländer erst einmal umrundet, konnte aber keine Sokologels  :( sichten. Der Cache ist bis auf die letzten paar Meter extrem fahrradfreundlich!  8) Um 20h45 schien mir das Logbuch noch leer zu sein, ist aber auch nicht so wichtig.
Vielen Dank für das unerwartete abendliche Herunter-vom-Sofa-rauf-aufs-Rad!
8|

mangels Bildern kein Tausch