Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

OC nein Danke

von wesverl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.111' E 008° 21.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2007
 Gelistet seit: 26. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 22. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4C37

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC nein Danke    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 54.111' E 008° 21.111', verlegt um 391 Meter

gefunden 20. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 17. Juli 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Nach "etwas Sucherei" dann doch gefunden, gutes Versteck und schöner Park. TFTC!

gefunden 22. Mai 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den blackstarsearchers gut gefunden. Schön gelegen!

DFDC

gefunden 13. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Park, der zum Spazierengehen einlädt...
Der Cache konnte schnell lokalisiert werden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 04. März 2009 metus hat den Geocache gefunden

Was für ein großartiges Gefühl, den Schatz in meinen Händen zu halten - mußte etwas wühlen und stochern...

gefunden 09. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2008 elch777 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache um 16.40 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 25. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 8 auf meiner heutigen Gütersloh-Tour!
Auch dieses kleine Dösken konnte sich nicht lange meinem Zugriff widersetzen! ;)
Log-Zeit: 09:45 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 25. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Abends nach "Den Schuß nicht gehört" noch gehoben. War aber leider bereits so dunkel, dass sich der Rundgang um den Teich nicht mehr gelohnt hätte. Werde das die nächsten Tage nachholen...

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 01. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Ich würde sagen, die Mittagspause war gut genutzt...

gefunden 10. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen haben wir uns schon mal im Dunkeln einen Wolf gesucht. Heute im Hellen war es gar kein Problem.

gefunden 01. April 2008 interberni hat den Geocache gefunden

12:15

Ein schönes Baugebiet und die Cachestelle war super. Man konnte gut finden, heben und loggen.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

nicht gefunden 13. Februar 2008 delete_106085 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 13. Januar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Ob die Bewohner der neuen Häuser wohl mitbekommen, dass da ab und an Leute den Wald durchstreifen?

Danke für diesen Cache!

  Koordinaten:  N 51° 53.916' E 008° 20.979'

gefunden 14. Oktober 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Heute gehoben. Der Cache war immer noch nass. Haben uns in das "Not"-Logbuch eingetragen.

Cache muss noch trockengelegt werden!

DFDC sagen 

die Schilflinge

gefunden 05. September 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder einen entsprechend großen Cache gefunden, um einen TB los zu werden ;-)

gefunden 21. Juli 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Den Schuß nicht gehört" ehr zufällig mitgenommen.
Gut und schnell mit "Vachesept" auf einer netten Samstagabendrunde gefunden.

geloggt auf einem extra Papierstreifen, da das Logbuch komplett nass und stockig ist.

no Trade
TFTC
OBoBo

gefunden 18. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2007 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auch hier ging alles ganz schnell... Nur das Aufschreiben der Namen auf dem Logzettel gestaltete sich etwas schwieriger, da der Zettel ziemlich feucht bis nass war. Dazu ist der Logzettel jetzt auch noch voll... Also muss der Cache nicht nur trockengelegt werden sondern braucht auch noch ein neues Logbuch.
Auf dem Weg zum Auto haben wir dann noch eine Zecke gesehen...aber die wollte bzw. durfte nicht wirklich lang an meinem Finger rumkrabbeln.

Vielen Dank

Drea & Vroni

gefunden 17. Mai 2007 Cord hat den Geocache gefunden

Nach dem 'den Schuss nicht gehört' sind wir gleich nochmal in die andere Richtung los gezogen mussten aber feststellen, das dort per Schild Durchfahrt und Durchgang verboten wurde. (in dem Zusammenhang wäre es nett, wenn der Owner einen Parkplatz angeben würde der idealerweise auch ohne Anlieger erreichbar ist).

Nun, da reihenweise Radfahrer und auch ein paar Fussgänger sich nicht um das Schild kümmerten, sind wir trotzdem da rein und konnten den Cache dann auch schnell heben.

no trade

Cord, Falk und Henning.

gefunden 15. Mai 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nette Location mit interessanten Wohnhäusern in der nahen Neubausiedlung.

In: TB Skyfighter
Out: Coin

TFTC!

Poenni

gefunden 11. April 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer kleinen Gütersloh-Tour. Endlich mal eine Location, die nicht vermuggelt war.

Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 06. April 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Ich hätte nicht gedacht, dass das Areal so weitläufig ist,
dass aus der Suche ein richtiger Spaziergang wird. Umso schöner!
Danke für den Cache!
Plaudi

In: Coin
Out: TB

gefunden 28. März 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute auf einer radtour bei schönem wetter gefunden.
danke für den ausflug

gruß lebkuchen