Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

-

von vonRichthofen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.700' E 006° 38.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 27. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4C4D

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', verlegt um 3.1 km

gefunden 05. Dezember 2008 Nurapolis hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Caches im Stadtwald gefunden werden konnten, war heute der Bonus dran. Herzlichen Dank für die schönen Runden im Bocholter Stadtwald, die uns alle sehr gut gefallen haben; insbesondere der Nachtcache. Dazu noch ein "regular" als Bonus. Klasse.

Viele Grüße
Nurapolis

gefunden 19. Mai 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

In Begleitung von allerlei fallenden, hängenden und fliegenden Getieren gut gefunden.
Besten Dank für den tollen Cache und die schöne Cache-Reihe!
Out: Buntstifte    In: Block & Pin

gefunden 07. Mai 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei bestem Mittagspausenwetter gesucht, gefunden und geloggt.

Danke sagt,
50% Team Vandeval

In: Coin

gefunden 14. Januar 2008 BooM hat den Geocache gefunden

Etwas geschwächt noch vom BNI haben wir uns an diesen Cache mal rangetraut. Schließlich haben wir darauf ja gewartet, nachdem wir die Anderen gemacht haben.

 Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Gruß

Jens & Christin

 In: Coin Out: /

gefunden 31. Dezember 2007 Rhese Knollen hat den Geocache gefunden

Heute als krönenden Abschluss für 2007 gefundenSmile

Danke an von Richthofen für diese schöne Serie.

Schöne grüße und einen guten Rutsch

Rhese Knollen

 

gefunden 29. Dezember 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Der Bonuscache war schnell gefunden.

Vielen Dank an ´vonRichthofen´ für die schöne Cache-Serie.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 29. Dezember 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

 8)
F.T.F. !!!!

Wir waren die Ersten! Ein toller Abschluss einer tollen Serie!
Vielen Dank für diese schönen Caches! Gerne mehr davon!

Während des Loggens haben wir dann noch Team Bullen Bernhard kennengelernt! Toll Eure Bekanntschaft gemacht zu haben, hören bestimmt bald wieder voneinander! Auf diesem Wege viele Grüße!!!

TFTC
Dr-Pepper & Isi

OUT: Matchboxauto
IN: Schlumpf, Geocoin