Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fährgessen

Mit der 73 oder über Land.

von nilsk     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.688' E 009° 58.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2006
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 29. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4D87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein aktiver Fähranleger, den doch kaum einer kennt.

Bilder

nicht hinfallen
nicht hinfallen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fährgessen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. Februar 2008 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Was für ein kleiner, niedlicher Zeltplatz ist das denn? Die tolle Aussicht entschädigt aber wohl nicht die erschwerte Anreise, den schlechten Service und den Zustand der Sanitäranlagen!

Danke und Gruß
Banjo HH

gefunden 15. April 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Ich hatte die richtige Idee und stand auf der richtigen Seite, konnte aber nicht sehen, dimib konnte sehen, stand aber auf der falschen Seite. Das war wieder mal perfekte Teamwork.
IN: kleine Cache-Lampe
OUT: nix

ein seeehr schöner Platz mit wunderbaren Hafenan und -aussichten. Vielen Dank, dass wir hier sein durften

die fine_turtle

gefunden 13. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Als ich spät in der Nacht nach hause kam, stellte ich fest, dass ich am Schutzkragen meiner roten Urban-Caching-Tarnjacke einen dicken Fleck von Wagenschmiere hatte, den ich mir vermutlich zugezogen habe, als ich mit einigen Verrenkungen um 19:50 Uhr nach dieser Dose gegrabbelt habe.
Macht aber nix, mit Hilfe einer ordentlichen Dosis Bremsen- und Teilereiniger war das Fett schnell wieder raus aus dem Nylon. Aye, Caramba!
TNLNSL, T4C

gefunden 14. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Hatte mir genau den richtigen Tag ausgesucht, um das Doesle in Ruhe suchen zu koennen. Gedauert hat es schon einige Zeit bis ich es in der Hand halten konnte. Liegt wohl an meiner Faulheit, daher hatte ich zuerst die bequemeren Moeglichkeiten abgesucht.
Danke fuer den Cache, bei dem wieder einmal Autorouting nicht wirklich funktionierte,
Sobo

gefunden 09. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das hat etwas länger gedauert, obwohl es nicht so viele Möglichkeiten gab. Wenigstens konnten wir in Ruhe suchen.

gefunden 09. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier haben Waldschrompf und ich ein wenig länger gesucht, die Koordinaten sind recht ungenau.

Heute für aber keine Fähre...


schmitty

gefunden 25. November 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch mit einem alten Ausdruck vom Geopoker unterwegs, da wir diesen Cache bei unserem ersten besuch vor acht Monaten nicht finden konnten. Erneut haben wir heute etwas länger gesucht und uns dabei wieder eingesaut, bis Uwe endlich vermeldete "ich hab ihn".
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf der Brücke hatte ich ein bischen Angst.

Danke und Gruß Schnati

gefunden 14. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach ein bissel links und rechts suchen den Cache erspäht und geangelt. Gerade als ich den Cache wieder zurück gelegt hab, legt ein Dampfer am Anleger an. Das ist mal Timing.
Na, dann mal gut Blatt!!

Code Spiel 2: 1HWh (letzter Schnipsel)

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 05. März 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Während Nils und mit Pokerface beobachtete, haben wir uns mal wieder Zeit gelassen.

Hier unsere Pokercode: vyJM

Danke für den Cache!