Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Teichblick

Der Cache befindet sich am Waldrand in der Nähe des kleinen Dorfes Birkhausen.

von birkhauser1     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 46.563' E 011° 54.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 03. Januar 2008
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4D94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Teichblick

Der Cache befindet sich am Waldrand in der Nähe des kleinen Dorfes Birkhausen. Parken könnt ihr bei N50°46'177 E11°54'251. Von dort aus seit ihr etwa 700 Meter von dem Cache entfernt. Ihn könnt ihr direkt über Waldwege erreichen. Insgesamt braucht ihr maximal 45 Minuten von Parkplatz hin zum Cache und zurück.

Erstinhalt: - Gummibleistift
- Skatspiel
- Schlumpf mit E-Gitarre
- Erdbeerkreisel
- Chinesischer Handyanhänger
- EA-Buttons

- Logbuch + Kuli (bitte drin lassen)

Viel Spaß beim Suchen und Finden von unserem ersten Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvare Gnaar - va Jhemry iretenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teichblick    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2021, 20:12 FVB2387 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss führte unsere "Neujahrstour" mich und Monsteramongmen ins beschauliche Birkhausen zu diesem Cache. Nach kurzer Suche haben wir die Dose ausfindig machen können. Das Logbuch ist durchnässt und eine Wartung erforderlich

gefunden 05. September 2020, 14:03 Randboulette hat den Geocache gefunden

Mit ein bissel Umherirren dann doch noch gefunden.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen 😊

gefunden 06. Juni 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang. Leider ist das Logbuch etwas feucht. Hält wohl nicht mehr lange durch.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt birkhauser1 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 07. Oktober 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterei kam auch noch der Teichblick dran. Von Cache aus konnte ich zwar keinen Teich sehen, dafür hatte ich den Eindruck, dass der Teich im Cache ist. Das Logbuch war sehr feucht und riecht schon etwas. Außerdem löst es sich in seine Bestandteile auf. Hier ist schnellstens ein Austausch erforderlich.

Danke für den Cache!

#2329 14:45 Uhr

gefunden 10. Juni 2013, 13:30 KsNero hat den Geocache gefunden

Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;-)
Durch den starken Regen der letzten Tage, hätte ich Gummistiefel mitnehmen sollen. Das Bild hatte mir leider nichts genützt, da die Wurzel von Wasser umschlossen war.
Ich hab daher etwas länger suchen müssen, da mein GPS (Handy) vor Lauter Wald schlechten empfang hatte. 

nicht gefunden 01. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Fast eine Stunde alle Bäume im Wurzelbereich erfolglos abgesucht.

gefunden 19. Mai 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den Teichblick haben wir auch unter OC gefunden.

DFDC

gefunden 23. Mai 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Zu Pfingsten bei bestem Wetter mit Hund an argwöhnischen Eingeborenen-Muggels vorbei marschiert und die Dose recht gut gefunden.
out: GC GG5NA3
 

Danke sagt BertaL

gefunden 18. April 2010 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke für einen Cache. Wir haben uns quer über die Wiese zum Zielpunkt durchgearbeitet, mussten aber feststellen, das es teilweise sehr feucht wurde. Aber der Spaß war's wert. Danke für's Herlocken und Zeigen sagen JuThoPa CoolTongue out

gefunden 19. November 2009 klamoin hat den Geocache gefunden

bei einem schönen Spaziergang mit dem Hund schnell gefunden und den herrlichen,ruhigen Blick auf den Teich genossen

danke für`szeigen sagt klamoin

gefunden 13. April 2009 Jaki hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag Cachesuche mit der Suche nach dem Osterei verbunden und Cache gefunden.

gefunden 05. April 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Geraer-Südland diesen Cache schnell gefunden. An unserem Parkkoordinaten schauten ein paar Muggel recht skeptisch drein, trauten sich aber anscheinend nicht zu fragen . Fremdes Nummernschild und dann 3 Mann in den Wald .....

Danke für´s Zeigen und Grüße an den birkhauser hier vom ChaosTeam

gefunden 07. März 2008 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

Gekommen -- Gesucht--- Gefunden!!!

 

Danke

gefunden 07. März 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang zusammen mit den boehsenpiraten haben den Cache, dank Spoilerbild relativ schnell gefunden!

Danke sagen die Localizers

OUT: C.F. Gauss GC

IN: Ü-Ei Bus

gefunden 07. März 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang haben den cache, dank Spoilerbild relativ schnell gefunden!

Danke sagen die Localizers 

OUT: C.F. Gauss GC

IN: Ü-Ei Bus

gefunden 19. Januar 2008 zwooker hat den Geocache gefunden

Ein
schöner Ausflug an einem windigen,kalten Januarnachmittag.

Auch wir hatten mit tanzender Garmin-Kompassnadel und stark schwankenden
Entfernungsangaben zu kämpfen.Die Umgebung sah so
aus, als hätte gerade jemand seinen Hund hier graben lassen.
Dank des Spoilerbildes konnte sich die Dose aber nicht lange vor uns
verstecken.
Die Dose ist trocken und die Tüte noch ganz.
Da die Kinder mitgesucht haben musste auch viel getauscht werden.
Raus Rein
Coin GC-Pin aus Dänemark
Pfeffidose Schlüsselband mit Trillerpfeife
Kreisel Taschentücher

mfG zwooker

gefunden 06. Januar 2008 Burwin77 hat den Geocache gefunden

Erster!!!
Die Suche dauerte länger als gedacht. Irgendwie stimmten die Koordinaten nicht so ganz.
Aber mein Sohn hatte die richtige Spürnase. Im Sommer bestimmt ein toller Ort.
Cooler "Cachecontainer".

Danke sagt,
Burwin77

In: Schlüsselanhänger; TB THE STYRIAN BEER, Pfeffidose, Oktoberfestsouvenier

Out: Schlumpf, Skatspiel