Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ringberg

von dosenöffnerduo     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.645' E 009° 49.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2008
 Gelistet seit: 07. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4DF8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1709 wurde hier am Ringberg die Grenze zwischen dem Fürstentum (Hochstift) Fulda und der Landgrafschaft Hessen (Kassel) neu festgelegt. Heute verläuft hier auch die Kreisgrenze zum Kreis Fulda (früher Hünfeld) und die Gemeindegrenze zu Eiterfeld. Parkmöglichkeit bei N: 50.47.420 E: 009.48.917 Inhalt: kleine Dinge zum Tauschen Logbuch,Bleistift, Spitzer, Radiergummi und Geocaching-Hinweis (Diese Dinge bitte im Cache lassen!) Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweis
Hinweis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ringberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Dezember 2011 Carosmilie hat den Geocache nicht gefunden

Es war zum verzweifeln.

Das Ding war einfach unauffindbar.

Mit dem Bild zusammen hätte es sicher geklappt aber so hatten wir wenigstens einen schönen Spaziergang Lächelnd

gefunden 09. August 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching.com geloggt.

 

TFTC Chilli vomTeam Brot mit 5 Gastcachern

gefunden 29. November 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen kurzen Abstecher von der Sudoko Tour gemacht und den Cache auch schnell lokalisieren können. [:)]

Danke für den Cache!

gefunden 29. November 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Während der Su(ch)doku-Serie haben wir diesen Cache auch noch mitgenommen.

Danke für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, trotz Bäumen war das GPS recht gut auf's Ziel zu trimmen ...

 

FWGB / TFTC, Garry

gefunden 22. März 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Dieser hier stand ja auch noch aus, schon seit längerem. Heute war es dann soweit. Am Final waren nach meiner Messung die Koordinaten ziemlich off (20m-25m), aber der Cache war trotzdem recht gut zu finden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 07. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Siehe Log Gartentaucher.

gefunden 07. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Einmal steil hochgekeucht, dann aber doch gut gefunden.

raus: Coin "Ikeableistift - Anubis Canopian Jar"

gefunden 07. Oktober 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC
ThomasM80

OC#39