Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Meeresrauschen

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.741' E 011° 14.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2008
 Gelistet seit: 11. Januar 2008
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4E5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Meeresrauschen

Hier kann man sich im Sommer gut ausruhen.
Vielleicht ein klein wenig in der Ostsee frisch machen
oder
einfach dem rauschen des Meeres lauschen.




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vfg xrvar Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ostsee östlich Wagrien (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meeresrauschen    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2010 midnightflash hat den Geocache gefunden

Nice place! TFTC

gefunden 22. Oktober 2010 Glücksfee79 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit einem schönen Spaziergang mit Midnightflash bei strahlenden Sonnenschein direkt am Strand gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Hier machten wir ein kleines Päuschen und schlürften ein Pilsken [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 77 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1356

gefunden 21. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hier hatte mein Mann die Nase vorn. Schnell geloggt und weiter ging es.TFTC

gefunden 25. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Jup, das Meer rauschte heute ordentlich bei dem Wind. Da kommt so eine geschützte Ecke doch gerade recht.
Danke für den Cache.

gefunden 14. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute war unser letzter Urlaubstag auf der Insel und da wurde noch ordentlich aufgeräumt. Beim ersten Versuch vor einer Woche habe ich mich dumm und dusselig gesucht. Heute war die Dose an der erwarteten Stelle. TFTC sagt Apfelmaus #1933

gefunden 14. August 2010 Schnüffel007 hat den Geocache gefunden

Sehr gemütlich geloggt.

gefunden 14. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigem Wetter hielt sich das Rauschen in Grenzen, dafür konnten wir aber die Sonne noch einmal genießen ;-)

nicht gefunden 05. August 2010 apfelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich mir einen Wolf gesucht, aber leider nichts gefunden.

gefunden 25. Juli 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Ein Blick und schon hatten wir die Dose in der Hand. DFDC!

gefunden 24. Juli 2010, 10:30 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 19. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Noch einige Tage Urlaub auf Fehmarn. Heute schon mal ein paar kleine Caches gehoben.
Bei diesem schiet Wetter war das loggen heute kein Problem.[:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 28. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Ein Wunder, dass der Cache hier tatsächlich dauerhaft versteckt bleibt. Surprised  Ist es korrekt, dass die Dose keinen Deckel hat?

 

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

gefunden 22. Mai 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Eine schöne Rast an einem schönen Ort.

danke für diesen
die fine_turtle
#880

gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Den Hint haben wir zwar nicht verstanden, aber das Meer und das Rauschen genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 08. April 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

gefunden 27. März 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Außer Meeresrauschen war hier heute nicht viel los. Schnell gefunden.
TFTC Gruß Heimon #2362

gefunden 26. Dezember 2009 Team Donut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, sehr schöne Aussicht von dortSmile

TFTC

gefunden 29. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen aber noch keine Zeit zum ausruhen will ja noch mehr Caches finden.
TFTC

gefunden 14. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 16. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt.

TFTC sagen renaaH 2

gefunden 15. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das Fahrrad blieb auch Heute nicht im "Schrank". Garmin :-)
raus und los, "Die Insel" muß doch zu erobern sein !!!!
Dank der schönen Cacheziele...
Keine Füße hoch :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 12. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 30. Juni 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radrunde schnell gefunden!

DFDC

thomstone

gefunden 25. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 25. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

hmmm na ja der Hinweis.....trotzdem schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew. Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit  Beo auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 02. Mai 2009 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 02. Mai 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Diese "Dose" hat meinem Lieblingsbruder Toni65 und mir gut gefallen! Sie war schnell entdeckt und die leidigen Verwaltungsarbeiten waren um 10:50 Uhr erledigt!
Danke!

gefunden 01. April 2009 Die Schnecken AG hat den Geocache gefunden

Nette Idee, schöne Aussicht. Das war ein langer Spaziergang für uns. Danke.

gefunden 10. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.


Schneller Fund!

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)



gefunden 09. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

15:58 #339

Heute rauschte das Meer hier ganz ordentlich. Das hört bestimmt nur auf, wenn jemand endlich mal den Stöpsel zieht !

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir schnell orten, denn war fast aus seinem Versteck gefallen.
Die Froggels hat ihn nach dem Loggen wieder in seinem Versteck befestigt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 20. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als achtzehnter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.
Hier mussten wir eine halbe Stunde dem Meeresrauschen lauschen bis die Finallocation muggelfrei wurde.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 07. September 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Zum Glück war die Bank gerade unbesetzt. So konnten wir schnell loggen und dann weiterradeln.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]893[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 03. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 21. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Knorke Ideee, hoffentlich hält das länger an. Abends keine Muggel, bequem zu loggen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #060

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Glücklicherweise war grad kein Muggel in der Nähe, daher schnell gefunden  :-)

gefunden 16. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei Spurensuche auf Fehmarn entdeckt

gefunden 09. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Am Abend konnte ich ungestört suchen.
Nettes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 22. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 22. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache im zweiten Anlauf nach einem Tip von geogrund gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 11. Mai 2008 Randels hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Erster Fund! Hat Spaß gemacht!

Danke Die Randels

gefunden 26. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Wie wir haben Sachen getan, die wir sonst nicht tun? [:D]
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 31. März 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Gut gefunden, nettes Versteck!
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hier konnten wir dem Rauschen sehr gut lauschen und ganz nebenbei den Cache loggen. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 25. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Nach einigem Gefummel und Gefriemel das Logbuch endlich in der Hand gehalten.
Der schöne Platz war auch gleich wieder besetzt, also bei Sonnenwetter: Zeit mitbringen!
Vielen Dank! Gudrun & Andreas