Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lore ist sauer!

Micro an Lore

von pathfinder1980     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.882' E 007° 49.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 13. Januar 2008
 Gelistet seit: 14. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4E91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Lore haben wir auf unserer Caching Tour nach Sauerthal gefunden.

Da der Sateliten-Empfang dort sehr schlecht ist, schaut euch, wenn Ihr nach Sauerthal fahrt, nach einer Lore um. Sie steht direkt vor einem Militärgelände!

Zusätzlich fügen wir noch zwei Spoiler-Bilder mit ein. Also dürfte der Micro nicht schwer zu finden sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

UPFVGRATNZ, AERQÄE ARQ ARUPFVJM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler1: Diese Lore
Spoiler1: Diese Lore
Spoiler2: Dazwischen
Spoiler2: Dazwischen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore ist sauer!    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

Archivierung ein paar Minuten zu spät, in meinem PQ war er noch drin. Wer klaut denn sowas?

gefunden 04. Oktober 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Lore sauer war wir waren es nicht!
Danke für den Cache

gefunden 20. April 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein Griff.... Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. April 2008 Mikkky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ende des Jahres soll das Militär übrigens das Gelände verlassen... Aber ich vermute, das man trotzdem nicht auf das Gelände kommt...

TFTC Mikkky

gefunden 13. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][:D][^]FTF!!![^][:D][:D]
Eigentlich wollten Rheingauline36, Nicklas und meine Wenigkeit zügig nach WI, um mit ErSelbst noch eine kleine abendliche Cacherunde anzugehen - und plötzlich erscheint hier bei uns im Rheingau ein neuer Cache! [:D] Also schnell vorgezogen und hingedüst! [8D]
Problemloser Fund, muggelfreies Loggen, der 8. und letzte FTF nacheinander! [:D] TFTC!!
#478 @ 19:50 und Cache-Tag #132 in Folge [^]

(P.S.: Sorry, Graf Zahl, wir hatten uns schon seelisch drauf vorbereitet, Euch oder Euren FTF-Log dort zu treffen, da diesmal die Anfahrt wohl ähnlich weit war. Viele Grüße, und Gelegenheiten wird es noch genug für alle geben! [:D])