Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Ausfahrt 100

von Tobi83     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.712' E 010° 00.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Januar 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4F11

26 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Autobahn A7 Ausfahrt Gramschatzer Wald Nr. 100

Ein einfacher Tradi direkt am Autohof in Erbshausen für alle die auf der Durchreise sind und für alle anderen auch.
Geht ruck zuck als Drive-In. Für diejenigen, die etwas länger dort verweilen wollen, gibt es:

- eine Tankstelle mit Restaurant
- ein "Subway"-Restaurant
- ein Hotel
- eine Spielothek
- und einen Barfußpfad (klasse Sache, lohnt sich!) www.barfusspfad-24.de

Und nun viel Spaß beim Suchen!
Gruß Tobi

PS: ein 1/1er Tradi, also nicht gleich den Hint lesen! ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausfahrt 100    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 31. Juli 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 17. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit chillwill dort und wir konnten ihn nicht finden.
Ich war ja schon mal hier als er noch da war und zumindest an seinem alten Versteck, da wo ich ihn das letzte Mal gefunden habe war er nicht.
Bitte prüfen.

nicht gefunden 18. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach Ulm wollten wir hier nach der Dose suchen aber bei den Muggel Andrang und dieser Stelle war das vollkommen aussichtslos

Also hier hat der Cache keinen Sinn
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Oktober 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame eine kurze Pause gemacht um Pommes zu kaufen...
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 24. September 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Das suchen gestaltete sich nur heftig, weil grad ein Tankstellen-Muggel zum saubermachen rumlief. Leider war kein GC im Cache. Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 12. September 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

So nach dem zweitem Anlauf geloggt und TB Piggie wieder auf die Reise geschickt. Piggie will nach Süd Afrika also dann mal los. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:05:24 UTC.

gefunden 05. September 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 5.09.2009 um 10:20 Uhr
Auf dem Weg nach Würzburg kurz hier vorbeigekommen und gleich gefunden. Leider kein Reisender drin.
Danke für den Cache
libby.de Stefan
Anmerkung: Die Dose ist Small, nicht Regular.

gefunden 08. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Schweiz habe ich hier eine kleine Tankpause eingelegt. Der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 19. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 15. Juni 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

 Im 2. Versuch gefunden - is aber mutig.

gefunden 01. März 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Danke für die kleine Pause.

gefunden 11. Oktober 2008 feini hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels weg waren, bestätigte sich unsere erste Vermutung und der Cache war geloggt :-)
TFTC! #673

gefunden 29. August 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nachgeschaut hatten welche Größe der Cache hat, war er dann auch schnell gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 15. August 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute auf der fahrt nach Creußen geloggt.
10:50 Uhr

In: Coin Travelviking / Regenhut
Out: Coin / Messer

TFTC

Hinweis 02. Juli 2008 Sam Bert Fisher hat eine Bemerkung geschrieben

Der wurde auf gc.com "temporary disabled"...

gefunden 26. Mai 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause hier schnell vorbei geschaut. Gar nicht so einfach bei dem hohen Muggelaufkommen hier zu logen. Danke für den Cache, mfg Deichkind

gefunden 13. Mai 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf unser langen Fahrt Richtung Süden mitgenommen. Das Döschen war schnell gefunden und so konnten wir uns den Barfußpfad vornehmen. Auf dem Boden liegende Stöcker können ja so gemein sein!

Vielen Dank für Nr.343 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 07. Mai 2008 Sloan311 hat den Geocache gefunden

Gestern hier halt gemacht und schnell gefunden.

 

TFTC

 

Sloan311

gefunden 27. April 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Ich sah nichts mehr rauslugen, deshalb und weil viele Muggels vorbeikamen habe ich recht bald den Hinweis gelesen, um nicht zu lange zu suchen. Danke für den Cache.

gefunden 04. April 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schnell mal angehalten und gehoben. Wenig Muggel unterwegs.

gefunden 15. März 2008 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 15. März 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt von Schwäbisch Hall nach Hause einen kurzen Stop eingelegt und diesen netten Cache gehoben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 28. Februar 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

8:55h
Im Vorbeifahren dank POI-Liste entdeckt und gefunden. TFTC.

gefunden 22. Februar 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Dose sah man schon aus dem Auto, sie lag schon sehr auffällig am Versteck.

Trotz vieler Muggels um 12.40 Uhr unbeobachtet gehoben und ein wenig besser wieder versteckt.

Weiter geht die Reise gen Norden...

_KLOPPIS (79, A)

gefunden 20. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

gehalten, geloggt und weiter... TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 08. Februar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

einziges und größtes problem - die vielen muggels, die da rumstehen und rumschwirren ...

TFTC, Freddie

gefunden 03. Februar 2008 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg mal kurz angehalten und eine kleine Pause auf dem richtigen Parkplatz gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

gefunden 26. Januar 2008 j9258 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt schnell mitgenommen. Ganz schön viele Muggel da.
TFTC
Jonas

gefunden 21. Januar 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 21. Januar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Kiel nochmal schnell abgebogen. Vielen Dank!