Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

-gelöscht-

von -gelöscht-     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.975' E 009° 33.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 22. Januar 2006
 Gelistet seit: 26. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4F83

26 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bussen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -gelöscht-    teilgenommen 26x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.***' E 009° 34.***'

gefunden 25. Juli 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Danke sagt nussnass, schönes Versteck!!! out: Schlüsselanhäger, in: Bagger

gefunden 01. Juli 2009 TheColobomas hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Besuch in Niederhöchstadt diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden. Ein sehr schön angelegtes Versteck. Die Zecke, die es sich auf einem Teil der Colobomas gemütlich machen wollte, wurde zum Glück noch rechtzeitig entdeckt.

Unserem Gastcacher hat es auch sehr gut gefallen.

 TFTC und viele Grüße,

 The Colobomas

gefunden 14. Juni 2009 BDyn hat den Geocache gefunden

Wenn sich die Sportler aufwärmen, kann man hier mal schnell vorbeischauen.

TFTC
BDyn
13:05

gefunden 06. Juni 2009 Dayhunter hat den Geocache gefunden

Gestern erfolgreich gefunden. Sehr schönes Versteck. Gut gefunden.

In: Murmel, Ente

Out: Frosch, Auto 

Dayhunter

 

gefunden 15. März 2009 TeamKiste hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf hat es geklappt. Bisschen viel los an so einem Sonntagnachmittag.

Out: Meerjungfrau, Würfel, Schlüsselanhänger

In: Granatsplitter 2.Weltkrieg, 1 Dollar, 2 Autos (in klein)

vielen Dank

MfG

TeamKiste

gefunden 01. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Heute Maogen mal in Niederhöchstadt gewesen, da musste ich mir doch mal den Zankapfel ansehen. Schön gemacht und glaube auch Muggelsicher , große Box .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 02. Januar 2009 chri-chri hat den Geocache gefunden

Wir konnten ihn wegen Mugglern (und eigener Unfähigkeit) erst beim bei 3.Anlauf heben. Das Warten auf unseren ersten Cache hat sich gelohnt!

gefunden 29. Dezember 2008 FiNi hat den Geocache gefunden

Hallo, haben es fast aufgegeben nachdem wir x mal um den Turm rumgelaufen sind, haben es aber dann doch noch gefunden. Klasse und sehr professionell versteckt ! TFTC

In: Würfel und Schlüsselanhänger

Out: Muschel und Kerze

 

gefunden 27. Dezember 2008 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckter Cache und gut gemacht. Man muss wirklich sehr auf Muggel aufpassen und behutsam vorgehen. 

gefunden 26. Dezember 2008 arbol01 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Ein nettes Versteck!

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2008 The Hoops hat den Geocache gefunden

Ein perfekt gemachter Cache. Trotz sehr vieler Muggels sicher geborgen. The Hoops sagt TFTC

gefunden 06. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, konnte völlig unbeobachtet loggen. Vielen Dank!

gefunden 18. September 2008 urban warrior hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach erstem erfolglosen Versuch, mit kleiner Hilfe doch noch gefunden. Wir sind wohl doch noch zu neu in diesem Geschäft. Interessanter Cache. Aber etwas "problematische" Umgebung durch die vielen "Muggel".

TB hätten wir mitnehmen können (wir wohnen ja in Schwalbach), hab's aber mal lieber für "Erfahrenere" gelassen.

In: Ü-Ei-Wachsmalkreidefigur

Out: Blechdöschen

Anja, Monika & Martin

gefunden 06. August 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Diesmal hat der Nachwuchs im Kinderwagen geschlafen und ich konnte in Ruhe die Dose bergen. TFTC!

In: TB Seehase (will nach Schwalbach)
Out:---

gefunden 30. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

mit dem nico muggel auf weg zum nächtlichen mcdrive fix gefunden

t4tc

gefunden 18. April 2008 radelcacher hat den Geocache gefunden

10:40 Uhr Beim zweiten Versuch waren keine Bauarbeiter mehr da. Schönes Versteck, sauber gearbeitet. Ein paar Meter weiter gleich nach was entdeckt was ich für meinen eigenen Cache noch gebraucht habe.
TFTC Reiner

gefunden 12. April 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde schnell gefunden. Schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

In: TB

gefunden 22. März 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

In einem Moment herrlichstem Wetters ohne Probleme gefunden. NT

gefunden 28. Februar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend auf die Suche gemacht und den Zankapfel schon von weiten gesehen.

Dose Fix gefunden.

 

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

 

Kein Tausch

gefunden 24. Februar 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute auf einer abendlichen "Hallo Kollege, ich versaue Dir Deinen Sonntagabend, wir haben ein Problem und anschließend Krisensitzung - Frust abbau - Megahals - komm runter" Cache-Tour fix gefunden.

Wahrscheinlich bin ich auch noch von den Kameras gefilmt worden.... [;)]

Danke für das "Cool-Down" und den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 24. Februar 2008 hofreni hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Bastelarbeit. Wiedermal ein Cache mit etwas Pfiff.
Schnell gefunden, bei klarem Himmel sehr genaue Koordinaten.
Trade out: kleine Klammer mit Herz
Trade in: handgemachter Aschenbecher in Herzform

gefunden 24. Februar 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2008 geobert36 hat den Geocache gefunden

Anlässlich eines Spaziergangs von Niederhöchstadt nach Kronberg bei schönem Wetter den Cache gefunden.

NRNR

TFTC

geobert36

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.***' E 008° 33.***'

gefunden 04. Februar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Die Trampelei über anderer Leute Äcker finde ich auch nicht gerade passend.
Gefunden um die Mittagszeit mit wenig bis keinen Muggels in der Nähe.

Jetzt liegt der Cache ja schöner! 

 

gefunden 27. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Markus1177 gefunden, danke fürs verstecken

 

tftc kadett11.oc

gefunden 27. Januar 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

LaughingDoch noch ein FTF für mich.Laughing

Mit viel Unterstützung: vom Owner, durch die Tatsache, dass Freigaben auf geocaching.com manchmal etwas länger dauern ...

Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen: Genau an dieser Stelle habe ich gestern auch schon gesucht, nachdem mein etrex mich exakt hierhin geführt hat. Also natürlich nicht ganz genau an dieser Stelle, sonst hätte ich den Behälter ja gesehen, aber fast und und und *rausred*Innocent

 THX an jha!

nicht gefunden 26. Januar 2008 Alma3 hat den Geocache nicht gefunden

Also ich habe mich dusselig gesucht und dabei wahrscheinlich auch ebenso angestellt -dusselig nämlich. Embarassed Auf jeden Fall nix gefunden.

Dann war mir kalt, dann hatte ich das Licht am Auto brennen lassenYell Yell Yell (noch dusseliger - so sind sie, die Frauen)...

Dank Tankstelle, Starterkabel und freundlich helfenden Spaziergängern habe ich es aber wieder nach Hause geschafft. Ohne FTF.Cry

Viel Glück dem ersten Finder. *neid*