Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Cube 05993

von Fox on the Hunt     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.826' E 007° 57.117' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC508D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Herzlich Willkommen bei
C U B E
Dem Labyrinth des Schreckens!




Überlege es Dir gut, ob Du es betrittst, es gibt nur einen Weg wieder hinaus.

Diesen Cache kannst Du nur finden, wenn Du zuvor unseren Cache Cube OC5089 gelöst hast.

Viel Glück, Du wirst es brauchen.

Rhein-Nahe Geocaching Forum



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cube 05993    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cube-Runde auch diesen gut gefunden, scheint als hätten wir das System nach anfänglichen Problemen nun im Griff. Gut ausgebaute Cacherpfade zeigen den Weg ;-) THX & weiter gehts

gefunden 10. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

... und weil's so schön ist [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1313 um 12:45 uhr

gefunden 01. November 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 25. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erstmal am falschen 'Objekt' gesucht, dann aber doch recht schnell gefunden.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 25. Oktober 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nummer 16 unserer heutigen cube-Tour. Nach anfänglichen Orientierungsproblemen schließlich auch diesen noch gut gefunden.
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 12. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

save. (mehr steht beim Tradi)

tftc

frank

gefunden 12. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cubecache-Wanderung gemeinsam mit Jochen und Frank, war dieser Cache gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute von Cube zu Cube gehangelt  ;) - so auch diesen erfolgreich wieder verlassen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Sonntagstour.

gefunden 24. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Weingauner und flyercs gefunden.
TFTC.

gefunden 31. Mai 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

gefunden 08. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

In der bewährten Cacher-Zusammensetzung mit tiggerfish, Mel82 + JZRed losgezogen und diesen Cache heute geloggt.
TFTC
HB
#549

gefunden 05. März 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

So heute mal wieder eine Runde W&#xFC;rfel gespielt. <br/><br/>Danke f&#xFC;r die Runde<br/>ajokoira

gefunden 01. März 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

ramieh entered the Cube. Vielen Dank für die tolle Serie!

gefunden 23. Februar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 JCFoxy hat den Geocache gefunden

Es ist geschafft, der Ausgang wurde gefunden. ;-) Ein wirklich schöne Tour durch das Naturschutzgebiet und es gab viel zu sehen.
Vielen Dank für den toll ausgearbeiteten Cache!!!

Bubusch und JCFoxy

gefunden 23. Februar 2008 Bubusch hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auch diesen ohne Boot gefunden, wieviel folgen noch um Hand in Hand den Ausgang zu finden?

TFTC
JCFoxy & Bubusch

gefunden 23. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache Wetter sind wir diese Serie angegangen. Den einen fanden wir schnell den anderen erst nach m&#xFC;hevollem suchen und am Ende haben die F&#xFC;&#xDF;e schon ein wenig gedr&#xFC;ckt. Trotzdem hat es uns viel Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diese Serie sagt Team Fium Orbo <br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Sunday, February 24, 2008 at 7:45:14 AM.]

gefunden 17. Februar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Ich glaube jetzt langsam an Ende zu kommen. Zumindest mache ich jetzt erst mal Schluss.
Danke an alle Mitstreiter für den schönen Tag.

Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

gefunden 17. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Endlich komplett und jetzt noch schnell bei OC loggen!

TFTC

der Oberst

gefunden 17. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Heute ohne Mops-Verst&#xE4;rkung geloggt - TFTC!!! Die Suche nach der Br&#xFC;cke geht weiter...

gefunden 14. Februar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0094<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 14. Februar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Auftakt zur 2. Nachtcache-Cube-Runde.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 10. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache Reihe, in die man nicht unvorbereitet gehen sollte.
Hat aber sehr sehr vie Spaß gemacht, zusammen mit "SteinGans" und "AnTi" haben wir uns durch das Labyrinth gekämpft!

TFTC
Pathfinder1980 #264

gefunden 10. Februar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter diese lange Serie gemacht und ohne größere Schäden und Verluste überstanden! [;)]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 09. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]Rudel-FTF[:D]
In Anbetracht der vielen Einzelcaches ausnahmsweise nur schnell ein Riesen-Dankeschön an die Owner fürs Ausarbeiten und ans FTF-Rudel und speziell Mountain Bruno für die tolle Runde!! [:D]
#619 @ 11:48

gefunden 09. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal ne feine, große Runde auf der anderen Rheinseite!

[:D][^][:D] FTF!!! [:D][^][:D]

Danke für die Arbeit an den Owner!


ps: eeeendlich wieder mal wegfahren ohne Angst haben zu müssen, dass man plötzlich nach Bingen "muss" [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF! :DFTF! :D

gefunden 09. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Und wieder ein toller Rudel-FTF mit der Rheingauer Cachertruppe und den Binger Legionären. [:D]
Eine toll ausgearbeitete Serie, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Die Rätsel waren knackig aber alle mit Logik und gewissenhafter Vorbereitung lösbar, genau mein Geschmack!
Auch wenn ich zum Berechnen manchmal etwas länger brauchte, habe ich die Rolle des Autisten doch ganz gut gespielt. [:D]
Großes Lob an Foxes on the Hunt für diese sehr aufwendige Serie!

Vielen Dank und Grüße
Mountain "The Brain" Bruno

gefunden 09. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Bestandteil einer toll angelegten Cacheserie. Die Aufgabenstellung war fair und anspruchsvoll.
Wir hatten alle viel Spaß bei der Runde durch die Rheinauen. Rehe, Gänse und auch ein Storch waren Beobachter unserer FTF-Truppe an diesem sonnigen Tag, den wir vor allen anderen schon früh angingen.
Zum letzten und [b]30. Cache[/b] der Serie gelangten wir nach 6 Stunden und 12,5 km Wegstrecke.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 09. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit den Binger & Ebbschen Cacher. Dank an the Brain Mountain Bruno und Gehilfen Eichelhäher !!Danke auch an FOTH für den tollen cache sagt Ceilord

gefunden 09. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF ... hoffentlich kommen wir hier raus, damit ich das auch feiern kann ;-)

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen