Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Campus

von chripa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.355' E 010° 33.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Februar 2008
 Gelistet seit: 08. Februar 2008
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC50E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da es sich um einen Mystery Cache handelt, sind die angegebenen Koordinaten nicht gleichzeitig der Final. Sie bringen euch auf das Gelände der FH Ansbach.

Um den Cache heben zu können, sucht dort nach dem Studentenamt.
Auf der südwestlichen Seite findet ihr einige zugemauerte Fenster. Wie viele davon befinden sich in der Backsteinmauer?

Hier gehts zum Final:
N49°18.007 + (100 x Anzahl der ehemaligen Fenster)
E010°33.599 + (100 x Anzahl der ehemaligen Fenster)

Bei der kompletten Mission sollte äußerste Vorsicht geboten sein. Das Gebiet ist natürlich absolut muggelverseucht. Logbucheinträge so unauffällig wie möglich vornehmen!!!

Nun viel Spaß beim Cachen.

an_chripa

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Campus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Februar 2011 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Nachts ist es hier muggelfrei. Nach einem Kringel an den Koordinaten gefunden. TFTC.

gefunden 15. Januar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

heute auf shopping in ansbach noch gedacht das da noch was gehen sollte.
habe die ehemalige kaserne noch nie besucht und somit die gelegenheit genutzt das
mit einem cache zu verbinden. dabei aber nicht erwartet den im ersten anlauf zu finden.
war dann erstaunlicherweise doch recht ruhig hier.

schön das wenigstens der heute auf oc zu finden war.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 17. Oktober 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Muggels? Wir haben keine gesehen!
Deshalb war das auch kein Problem
das Döschen zu finden.
TFTC

gefunden 26. September 2009 famila hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher vom Brückencenter bei besten Cacher-Bedingungen:
- Kaiserwetter
- ein absolut menschen- und muggelfreier Campus
Da konnte man schön in Ruhe ein wenig schauen und dann auch flott finden.

Danke sagt famila

gefunden 19. September 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

das war ein schneller hin und mit. Auf dem Rückweg kamen mit lauter Studentenmuggels entgegen.
Puh, nochmal Glück gehabt.
TFTC

gefunden 08. September 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Na endlich, wieder einer weniger auf der To-Do-Liste, und noch dazu kinderwagentauglich;-)
Beim ersten Versuch vor langer Zeit noch DNF, beim 2. Mal war er gemuggelt, jetzt hat es geklappt, dank Semesterferien absolut muggelfrei.
TFTC, Waggerla

gefunden 03. Januar 2009 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 28. Dezember 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:40
Zum Abschluss unseres Nachmittagsspaziergangs durch Ansbach haben wir auch noch diesen Cache mitgenommen.
Die Aufgabe war schnell gelöst und die Koordinaten führten Punktgenau zum Ziel. Ein schneller Griff und heute völlig muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 02. November 2008 Mathi_Änna hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Zählversuchen und Irrwegen, haben wir den Mikro dann doch gefunden, hat Spaß gemacht!  Laughing

Mathi & Änna

gefunden 03. August 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

So, letzte kleine Tour ins Ansbach und Umgebung für dieses Jahr. Vier Founds gab's noch, dies war der zweite.

Rätsel schnell gelöst, Cache schnell gefunden,

TFTC, TNLNSL um 12.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 479

gefunden 08. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich kurz nach Erscheinen des Caches anscheinend etwas dumm angestellt habe. Heute jedenfalls (relativ) schnell gefunden. War ja eigentlich nicht so schwer.
TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

vermutung war richtig, samstag abend ist´s hier dann doch fast muggelfrei!

vielen dank, so kommt man auch mal auf die FH **gg**