Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mauerstetten - Geothermie

Kurzer Tradi zur Bohrstelle des geplanten Geothermie - Kraftwerkes

von klausundelke     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.032' E 010° 39.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 11. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5152
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
336 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt nahe bei der geplanten Bohrstelle und ist nach kurzem Fussmarsch erreichbar.

siehe auch: (visit link) (visit link)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mauerstetten - Geothermie    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Januar 2018 klausundelke hat den Geocache archiviert

Platz für was neues

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017 J_682 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise habe ich einen kurzen Blick durch den Zaun geworfen und mich über die große Dose gefreut.
Danke für den Cache an der Mauerstettener Geothermiebohrung.
Nichts getauscht.

gefunden 14. Juli 2015, 15:46 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter recht schnell gefunden.
Danke für's herloggen.
TFTC

gefunden 16. Juni 2015 sams44 hat den Geocache gefunden

Einen Teil der Mittagspause habe ich schnell mal für einen Spaziergang zu Lovation und Dose genutzt. Beides ward schnell gefunden.
TFTC sagt sams44 !

gefunden 20. Dezember 2014, 16:00 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Netter, leicht zu findender Platz. Leider war das Wetter gar nicht so toll.

DFDC

gefunden 25. Oktober 2014 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

gefunden 25. Oktober 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf unserer Runde schnell gefunden! TFTC!

gefunden 19. August 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:Diesen haben wir bereits am 19.08.14 auf unserer Heimreise mitgenommen.Danke sagen Makablau :)

gefunden 29. April 2014 oboeman hat den Geocache gefunden

Tief gegraben. Fast auf heisses Wasser gestoßen. Dann aber Dose geborgen.
Geothermie gut - nicht gut? Mal sehen ob man hier anfängt und Kaufbeuren dann in einer Erdspalte versinkt
Danke fürs Zeigen

gefunden 22. Februar 2014, 17:04 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Nach kurzemSpaziergang bei tollem Bergblick konnten wir die Dose schnell finden. Danke fürs Herlocken sagen die Kerschis

gefunden 08. August 2013 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

#214# 11.10

Heute vor unserer Abreise noch ein Paar schöne Caches im Allgäu gesucht. Mein Neffe und mein Sohn (Wichtelzwerg) hatten sehr viel Spaß. Hab auch nen Coin da gelassen.

TFTC

gefunden 30. Mai 2013, 13:50 Ripici hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Familienspaziergang in einer Regenpause sofort gefunden und im Logbuch eingetragen. Lachend

Das ist unser zweiter Cache.

Hinweis: Das Logbuch ist voll. Nur noch zwei Zeilen Platz.

 

Danke für den Cache

Ripici

gefunden 27. April 2013 candy-man hat den Geocache gefunden

Bei mäßigem Wetter gut gefunden. Die Dose scheint aber etwas undicht zu sein. DFDS

gefunden 10. April 2013 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Das Versteck der Dose war schnell erspäht und selbige somit schnell geborgen.
Irgendwie ist aber der Bohrturm, welchen ich vor Zeiten von der nahen B12 gesehen habe, abhanden gekommen Lächelnd.

Tftc

SingoldPirat_No_1

gefunden 15. April 2012, 22:53 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.
Jetzt entlich mal nachgelogt.
Danke sagt die Boafamilie.

gefunden 24. März 2012 semml hat den Geocache gefunden

Heute ist Motorradmesse in der Karthalle.
Auf dem Weg noch etwas über Geothermie gelernt.
Schön zu finden, auch für die allerkleinsten.

TFTC semml
#90

gefunden 26. Februar 2012 Kerstin_Michl hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Sonntagsspaziergang schnell gefunden! TFTC!

gefunden 24. Februar 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Leider war es heute Abend schon zu dunkel, um sich die Bohrstelle der Geothermie noch genauer anzusehen. Dafür fanden wir aber ein Gästebuch, in welches wir uns eintrugen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 26. Oktober 2011 DaMo+Leni hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schnell entdeckt...
T1 für eine für Rollstuhlfahrer nicht taugliche Dose? Sollte vielleicht angepasst werden...
DFDD

gefunden 03. Oktober 2011 Angelikalea hat den Geocache gefunden

trashiger cache, jede Menge Muggels, super interessant waren die "Reste" der Geothermiebohrung

gefunden 04. September 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Ein echter Tradi. So-Mi

gefunden 13. August 2011 motorracing hat den Geocache gefunden

super gefunden Lächelnd

gefunden 23. April 2011 Die_Murmel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2011 Team Legostein hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Beim Rückweg aus dem Allgäu diesen Cache mitgenommen.

Gruß Frank

superfrank1965

www.haus-sorg.d

frank.sorg@haus-sorg.de

 

In: TB

Out: TB

gefunden 01. November 2010 kajueke hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den unser Junior gefunden hat, bei Nacht und Nebel ... Danke

Out: leeres Feuerzeug

In: Aufnäher

gefunden 09. August 2010 Andimaddin hat den Geocache gefunden

jetzt noch nachträglich bei opencaching geloggt

TFTC aus Kaufbeuren

 Andimaddin

gefunden 01. August 2010 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Kurze Runde , schnell gefunden.

Grüße aus Franken

gefunden 16. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

gefunden 23. April 2010 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute schnell gefundenicon_smile_big.gif. Die Cacher-Autobahn zeigte eindeutig den Weg zur Doseicon_smile_big.gificon_smile_big.gif.

An der Startrampe war nicht viel los und so machte ich mich auch gleich wieder davonicon_smile_clown.gif.

DfdD
(3 Sterne bei GCVote)

P.S. der TB ist definitiv nicht in der Dose icon_smile_sad.gif!

gefunden 04. März 2010 tiahuanaco hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren "Geomuggel"-Status aufgelöst und unseren ersten Cache gefunden!

gefunden 21. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nette Dose,

 

TFTC

powder-team

gefunden 27. November 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerpunk ´s Döserl schnell gefunden!
Leider war kein TB mehr drinn!
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "schnaxeline" beim Heimweg vom "Berge & Mehr" geloggt.

 TFTC schnaxl

 Not Trade

gefunden 27. September 2009 thunderbird87 hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr # 7
TFTC. Bei schönen Spätsommerwetter noch ne kleine Radlrunde gemacht und gleich gefunden. Warum müssen die Leute nur ihren Dreck überall fallen lassen?
No Trade

gefunden 25. September 2009 Morpheus84 hat den Geocache gefunden

21.00Uhr

Der Turm is ja leider schon weg, genauso wie die tolle Beleuchtung, schade.
Kleine Wanderung mit meiner Freundin und her mit dem Cache.

In: TB 8YWQ5D
Out: GSD2TF Groundspeak Lackey 2009 Geocoin und Azteken Gold Taler R-078-H (nicht offizieller Coin)

TFTC

Morpheus84

gefunden 07. Mai 2009 bruno-24 hat den Geocache gefunden

07.05.09, 17:20
Ein kleiner Abendspaziergang bei bestem Wetter und ca. 22°C mit schnellem Fund. Danke dafür!

In: TB, Bodylotion
Out: TB

gefunden 25. April 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

schnell hin und loggen und wieder weg

gefunden 21. April 2009 meister1980 hat den Geocache gefunden

JUhu ein nettes cache ! hab noch ne schöne kleine radrunde dran gehängt .

gefunden 18. April 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Schon ein mächtiges Teil – und die Geräuschkulisse! Hatten wir so noch gar nicht bewusst wahrgenommen. Die Dose hat ja einen sehr stabilen Mantel ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 14. April 2009 MausWorm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 OUT: Geocoin

IN: Perlenkette

 Gruß MausWorm

gefunden 09. April 2009 Bananax1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache :)

War schon dunkel draußen aber trotzdem gefunden ...

Stefan und Dani

gefunden 09. März 2009 basbuss hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache gefunden... :-)

in: Feuerzeug  out:/

 Mfg

gefunden 06. Januar 2009 WindH1 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache, war s..-kalt.

in: Parfümprobe

out: -

 

gefunden 23. Dezember 2008 dozentx hat den Geocache gefunden

Da hat mein Vorgänger recht, sehr viele Hunde-Muggel. Unsereins mußte warten bis der Vorgänger den Platz verlassen hatte, dann konnte ich schnell den Cache heben.
Danke
In: Schlüsselanhänger
Out: Schwein (Glücksschwein)

gefunden 23. Dezember 2008 Geo_Ice hat den Geocache gefunden

Nach zweimaligem Anlauf hats dann geklappt. Leider ist der Bohrturm nicht mehr da...

TFTC, Geo_Ice

gefunden 01. Juni 2008 mani007 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir immer gesagt haben: "Müsste man mal anschauen", sind wir dank Cache heute endlich mal losgeradelt und haben uns das Ungetüm angesehen.

Danke für den "Anschubser"!
Liebe Grüsse

in: Yorkshire Geocoin PCF06G
out: -

 

gefunden 20. April 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

15:30 - Interessante Anlage.
TNLL - TFTC
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max
 
 

gefunden 08. April 2008 DerKono hat den Geocache gefunden

Hallo,

Echt ein faszinierender Platz! Mußte doch glatt noch ne halbe Stunde dran stehen und begeistert mit die Arbeiten anschauen. Der Versteck ist ja auch klasse, bin erst drei mal voll dran vorbei gelaufen. Leider ist der Platz sehr vermüllt.

Gruß DerKono & Brummel

gefunden 10. Februar 2008 frakufind hat den Geocache gefunden

Der Cache war gleich entdeckt, das Versteck ist ja nicht zu übersehen. Danach gingen wir weiter zum Aussichtspunkt, um uns das Ungetüm einmal aus der Nähe anzusehen.

no trade

Danke für den interessanten Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 08. Februar 2008 michkr hat den Geocache gefunden

Ist das eigentlich eine Probebohrung oder ist schon sicher, daß da ein Kraftwerk gebaut wird ?

Schaut in der Nacht beeindruckend aus !

OUT: Coin, Magnetheber
IN: Kühlschrankmagnete

TFTC,
michkr

gefunden 04. Februar 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Um diese Jahreszeit bereits ein Nachtcache - dennoch gleich gefunden. Beim Loggen hat dann die Taschenlampe ihren Dienst versagt.
Wir nahmen ihn kurzerhand mit zum Bohrturm, denn da herrscht genügend Licht, um den Logeintrag vorzunehmen.

in: Coin Black Cat
out. nix

Viele Grüße von
Fritschy u. Martin

gefunden 03. Februar 2008 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Probebohrungen in Kempten verpasst habe,
ist dies natürlich eine prima Entschädigung.
Hier werde ich garantiert des nächtens mal mit meiner
Kamera aufschlagen und die Aussichtsplattform besetzen:-)
Out: Coin,
In: Klappkuli
Danke Klaus, fürs Dösle und fürs Herlocken.
Gruss OskarZuFuss

Sodele nächlicher Besuch nachgeholt und Fotos beigefügt:-))

gefunden 03. Februar 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr

Wir haben uns auch schon überlegt hier was zu legen
und hätten auch genau die selbe Stelle genommen.
Darum schnell gefunden und danach noch zur Bohrung.
Wollten eigentlich einen Gestängewechsel beobachten,
haben aber nach einer Stunde aufgegeben.

TFTC für Bronze hat es noch gereicht

out : GC"Maryland Jeocoin" und Kreisel
in : Teleskopmagnetheber

Gruß
Junker Rübe und Begleitung