Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schoene Aussicht

Ein Cache an schöner Aussicht in den Müggelbergen.

von DJ1AD     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.011' E 013° 38.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2007
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC51A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

95 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
499 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

Diesen hab ich ganz spontan bei einer Tour durch die Müggelberge gelegt. Gerade als ich die Position noch mal kontrollieren wollte kamen andere Fahrradmuggels. Also wenn die Koordinaten nicht stimmen sollten bitte e-mail an mich.

 

Für Bequemlichkeit beim Loggen wurde gesorgt.

 

Ein wichtiger Hinweis:
In ein paar Metern Abstand befindet sich ein nicht gesichertes Loch. Ich hab einfach mal zwei alte Stämme rein gestellt, dass es wenigsten auffällt.

 

Arno, DJ1AD

Bilder

Achtung Loch
Achtung Loch
Achtung Loch_a
Achtung Loch_a
Blick zum Müggelsee
Blick zum Müggelsee
Logstation
Logstation
Spoiler
Spoiler
Superspoiler
Superspoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Das Biest von dj1ad

Logeinträge für Schoene Aussicht    gefunden 95x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 12. März 2017, 14:28 seiti70 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke für diese Aussicht.

gefunden 14. August 2016, 11:35 Andoner hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht, und dann noch mit Cache..
Dfdc sagt Andoner

26 am 14. August 2016

gefunden 24. April 2016, 17:04 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Während der Multi Wanderungen hierher gekommen. Da konnte ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Endlich mal Pause machen, diesen sehr atemberaubenden Ausblick auf Köpenick und Berlin geniessen, einen roten Streifen begrünen und für eine andere Challenge einen Punkt sammeln. Das nennt man Glück.
Danke für den Cache, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 24. April 2016, 06:49 Taxi76 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen.

gefunden 27. Januar 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen steilen Runde, man/frau ist die Berge nicht mehr gewöhnt auch diesen an einer wahrhaftig schönen Aussicht gefunden. Vielen Dank für den Cache und dessen Hege und Pflege.

gefunden 27. Dezember 2015 debjay hat den Geocache gefunden

Beim post-Weihnachtsspaziergang gefunden.

gefunden 17. August 2015, 16:50 uggula hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2015, 20:04 takota1980 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht...

gefunden 09. April 2015, 13:45 famarsa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen Erde....

Leider unterwegs viele dumme Eltern gesehen, die es ihren Kindern erlaubten oder sich sogar daran beteiligten, die sich in der Paarungszeit befindlichen Kröten zu ärgern oder gar zu quälen und sich zu wundern, dass die armen Viecher quieklaute von sich geben.

Da bekommt man Lust selbiges mit ihnen zu tun, nachts im Schlafzimmer, wenn sie selber aufeinander rumhöckern. Immer schön anpieken mit dem angespitzen Besenstiel. ... naaaa was quiekt ihr denn so komisch.

Ich könnte explodieren!!!

gefunden 06. April 2015, 14:40 flixflix hat den Geocache gefunden

Gefunden mit nikxx, DfdC!

gefunden 01. April 2015, 12:43 nikxx hat den Geocache gefunden

Im Vorbeikommen auf größerer Vachingrunde mit flixflix schnell geloggt. DfdC!

gefunden 21. Februar 2015 golekin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit #EROX hier in den Müggelbergen auf Dosensuche gegangen und dabei auch diese hier eingesammelt. Und natürlich auch die Aussicht genossen.

gefunden 02. Februar 2015, 07:23 Minka-Leo hat den Geocache gefunden

Mit Joker4ever schnell gefunden
DfdC

gefunden 28. Dezember 2014, 16:00 pauled2 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Nachwuchs gesucht und gefunden. Toller Blick von hier oben, danke fürs zeigen. TFTC

gefunden 12. Oktober 2014 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang auf die Müggelberge und um den Teufelssee gemacht. Nach der schönen Aussicht habe ich diesen Cache zusammen mit FritzAusBritz gefunden.
Danke für Cache Nr. 1002

gefunden 20. September 2014, 16:58 Joker4ever hat den Geocache gefunden

Mit Minka-Leo gemeinsam nach etwas suchen, dann doch schnell gefunden.
TFTC sagt
Joker4ever

gefunden 06. August 2014, 11:23 PaulePanter hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute nochmal als oc gefunden.
Immer noch eine sehr schöne Aussicht.
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter
6. August 2014 11:20

gefunden 31. Mai 2014, 14:12 Mad-Schlumpf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
THX for the Cache
Mad-Schlumpf

gefunden 18. Mai 2014, 18:44 rimoli hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Nebel übern See aber schöne Aussicht

gefunden 25. April 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Hier hat man ja wirklich eine schöne Aussicht auf den Müggelsee. Lautes Kindergeschrei aus der Ferne bei Annäherung an die Location schreckte meine Frau etwas ab, sie ist Erzieherin und an einem so schönen Urlaubstag wollte sie Ruhe geniessen. Da die Kinder aber so mit Rumtoben beschäftigt waren, konnten wir in aller Ruhe die Dose suchen und uns im Logbuch verewigen.

Etwa eine Stunde später waren wir dann nochmals hier und konnten den schönen Blick nur mit Vogelgezwitscher geniessen.

Danke für's Herführen und den Cache.

gefunden 10. April 2014, 12:00 müggelmuggel hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht da oben! Danke für's Verstecken.

gefunden 28. Dezember 2013 lut hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2013, 21:06 TJBerlin hat den Geocache gefunden

Der Name sagt alles.
Super Panorama.

gefunden 15. September 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Mit einem Spaziergang verbunden und gleich gefunden. TFTC

gefunden 21. Juli 2013, 10:30 Tawny Owl hat den Geocache gefunden

War schon am suchen, als ich wegen zwei radfahrenden Muggeln abbrechen musste. Da sie dort Picknick machten, ging ich nochmal ein Stück weiter. Nach einer halben Stunde konnte ich wieder suchen und wurde fündig.Lachend

Das Logbuch ist fast voll, habe mich eingetragen, nix entnommen. Wirklich ein schöner Flecken und eine herrliche Aussicht dort!

Danke

Tawny Owl

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 17. Juli 2013, 09:35 dh7ts hat den Geocache gefunden

Endlich mal einer mit einem Tisch zum Log ausfuellen....
für 1-2 Einträge am rand reicht das Logbuch noch, dann sollte mal ein bischen "Papier" rein.

gefunden 07. Juli 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Der Cache ist zwar Standard aber die Aussicht wirklich spektakulär.
Vielen Dank fürs Herführen !

Kein TB im Cache!

TFTC!
# 1281

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden Empfohlen 19. Mai 2013, 16:21 Ollowain hat den Geocache gefunden

Nach schweistreibenden Aufstieg und ein GPS was sich nicht auf einen Zielpunk festlegen wollte,erst einmal eine Pause im Wald eingelegt,und Ups da ist er ja.ZwinkerndTFTC.

gefunden 11. Mai 2013 unionzille hat den Geocache gefunden

Auf unserer Müggelbergetour nach Abwarten von einigen Muggels erfolgreich den Schatz gehoben.Zwinkernd

DFDC

gefunden 01. Mai 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht, do gestaltete sich die Bergung als schwierig, denn ein fremdes Fahrrad stand sehr nah am Cache. Doch es hat alles gut geklappt.

 

Danach haben wir noch ein paar Fotos gemacht und weiter gings.

 

Danke,

Nadiphan

gefunden 01. Januar 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Konnte trotz des Wetters die Aussicht genießen. Den Kleinen fand ich auch schnell.

gefunden 01. Januar 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Verschlossen Nach etwas Warten konnte ich auch endlich loggen! Ist die reinste Muggelaussicht im Muggelgebirge! Zunge raus

 

gefunden 30. Dezember 2012 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Ein toller Ausblick. Mit Gastcacherin Bärbel gut gefunden, aber beim Loggen von Muggeln überrascht worden. Bei diesem tollen Wetter waren eben viel unterwegs.... TFTC

gefunden 22. Juli 2012 Ryikos hat den Geocache gefunden

Echt schöner Ausblick. Ryikos & Ari

gefunden 18. Juni 2012 0_oNe_0 hat den Geocache gefunden

Ich lenkte mit meinem Hund die Kindermuggels ab. Meine Freundin hob den Schatz.

Logbuch voll, wurde schon durch Zettel ersetzt.

gefunden 18. Mai 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour, die ohne diesen Cache ganz sicher anders verlaufen wäre, konnten wir dank guten Koords schnell fündig werden. Also schnell die "Autobahn" in Richtung Cache genutzt, Cache geborgen, zurück zur Cachstation, geloggt und wieder versteckt.

Logbuch voll - Not-Buch voll!!!

In: Sticker

Out: /

TFTC

cuxxuc 

gefunden 06. April 2012 M+M86 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Wirklich tolle Aussicht und ein Platz zum verschnaufen war auch vor Ort, echt ideal.

Haben alles gut gefunden

TFTC

gefunden 31. März 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Aussicht, die wir trotz Kälte und Nässe genossen haben.
Vielen Dank für's Herführen
Team Homer Jay

gefunden 23. März 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr
Eine wirklich tolle Aussicht, als ehemaliger Friedrichshagener habe ich das hier noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.
TFTC

gefunden 09. Februar 2012 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

Bei schönen Winterwetter noch eine Runde durch die Müggelberge gemacht und den Cache endlich gehoben nachdem ich schon zweimal wegen Muggel verzichtet habe. Danke!

gefunden 19. November 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Während sich im Hintergrund eine Downhill-Bike-Gruppe an dem Abfahrtsparcour erprobte und einige Muggel verzückt die Aussicht genossen, konnte zusammen mit Lybke der Schatz geborgen und geloggt werden, ohne direktes Aufsehen zu erregen.

gefunden 19. Oktober 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Toller Platz - nettes Versteck - für eine Pause Ideal - allerdings herrscht hier auch ein nettes Gefälle - nichts für schwache Gelenke... :)

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

13:25 Nach ein wenig Suchen - weil mein GPS-Gerät es wagte, mich in die Irre zu führen - doch dann gut gefunden.

In der Tat, dort gibt es eine wirklich schöne Aussicht!

Danke für den Cache,
Mark

gefunden 19. Juli 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr geloggt. Habe über eine Stunde gebraucht. Bei der Ankunft ein Pärchen auf der Bank, das den Eindruck machte, den Abend hier zu verbringen. Nach einem Spaziergang von 30 Min. waren sie allerdings weg. Dafür kamen genau zu dem Zeitpunkt drei Radler-Muggels, die es sich bei Musik und Bier gemütlich machten. Nach einem weiteren 30 Min.-Spaziergang heimlich ans Versteck geschlichen, geloggt und den Cache wieder versteckt.

Vielen Dank für den Tip mit der schönen Aussicht.

 

gefunden 02. Juni 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg von Friedrichshagen zum Müggelturm kamen wir auch hier vorbei. Erst der die Wanderung durch den Wald und nun diese Aussicht und das auch noch bei dem Wetter. Genial! Da der Versteckort etwas abseits liegt, war es auch nicht schwer zu loggen. Vielen Dank für den Cache und die Aussicht.

gefunden 30. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

gefunden 22. Mai 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

Die Mühen des Anstiegs wurden durch die wirklich schöne Aussicht belohnt. Den Cache konnten wir schnell finden, um 12:50 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. Vielen Dank für das Hierherführen und den Cache.

gefunden 15. Mai 2011 Inkommensurabilitaet hat den Geocache gefunden

Auf unserem ersten Familien-cashing gefunden, danke für's zeigen.

gefunden 08. April 2011 Kallibulli hat den Geocache gefunden

Kallibulli hat am 8.4.11 um 17.30 h gefunden .

Du mußt deine Verpackung erneuern, es waren schon Nager dran.

Schöne Grüße.

gefunden 06. März 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer langen Wanderung über die Müggleberge bei herrlichem Sonnenschein sind Golgafinch und ich hier vorbei gekommen. Da er die Dose schon mal gefunden hatte, hat er ganz unbeteiligt die herrliche Aussicht genossen, während ich herumkraxelte und den Koords hinterher jagte. Mit 9m Abweichung wurde ich trotzdem fündig. Als Belohnung habe ich die Aussicht fotographiert. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:30h]

gefunden 04. März 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine schöne Aussicht. Als BlnFleur, ihr Hündchen Pina und ich ankamen, saß ein anderes Pärchen auf der Bank und genoss die schöne Aussicht. Ich habe mich vorgewagt und schnell den Cache gefunden. Nach ner kleinen Pause hat BlnFleur den Cache auch wieder versteckt.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#482 @15:35

gefunden 27. Februar 2011 xASS hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr, wie der Name des Cache schon sagt, Danke für den Cache

gefunden 12. Februar 2011, 12:45 rubkat hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Bei einer Wanderung gut gefunden.

gefunden 27. November 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Von hier hat man wirklich eine schöne Aussicht und die Aussicht, dass man da dann noch eine Dose finden kann rundet den schönen Spaziergang ab.
TFTC sagt die Welli

gefunden 19. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Hinweis 17. Oktober 2010 DJ1AD hat eine Bemerkung geschrieben

Geokrety It's a me! abgelegt

Arno, DJ1AD 

gefunden 11. September 2010 casagrande hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cacheam 11.09.2010 gegen 17:00 Uhr gefunden und einen Button von Casagrande hineingelegt.

gefunden 10. Juli 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

die aussicht war hier echt bombastisch und muggel waren auch keine hier. das navi zeigte die richtung und mein instinkt fand die dose in sekunden. das versteck ist gut gewählt und nur für eingeweihte zu entdecken.

TFTC

gefunden 03. Juli 2010 kangeroox hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich schön. Da hab' ich dann auch eine Wildschweinfamilie gesehen, die den Weg überquerte, auf dem ich gekommen bin.

gefunden 23. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Vom "Höchsten Berg"ging erst runter und dann wieder hinauf zur schönen Aussicht...
Das war sogar bei den eisigen Temperaturen ( -14°C) heute schweißtreibend.
Die Koords führten mich direkt zu der erwähnten Betonplatte.
Nach dem ich eine gefühlte Ewigkeit im Schnee gegraben habe und schon aufgeben wollte,
erinnerte sich meine Begleiterin dass es einen Spoiler gab.
Damit war esdann nur noch eine Frage von Sekunden...
Das war auch höchste Zeit, denn es war inzwischen stockfinster im Wald.
So konnte ich doch noch meinen letzten TB ablegen [:)]
tftc

gefunden 25. November 2009 Schmusies hat den Geocache gefunden

schöner cache,war der zweite anlauf ,da beim ersten mal ziemlich viele muggel waren.danke 

out-kleiner hai

in-ein amerikanischer centLaughing

gefunden 22. November 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Das war schon so eine Sache mit diesen Cache. Gefunden haben wir Ihn schnell aber zum loggen kamen wir erst einmal nicht, denn der Platz war so etwas mit Muggels voll, dass wir die Dose nicht heben konnten. Einige zeit Später nach dem wir auch die schöne Aussicht genossen hatten war der Weg frei keiner mehr da der Stören könnte. Schnell die Dose holen und loggen. Leider wurde aus dem schnellen zurück nichts, denn es kamen wieder Muggels und standen wie Angenagelt. Wir entschlossen uns erst einmal diesen Ort zu verlassen, so haben wir die Dose mit genommen und sind zu einen in der Nähe liegenden Cache gegangen. Mittlerweile war es schon Dunkel und keiner war mehr im Erlebnisraum nun konnten wir endlich die Dose wieder an seinen Platz bringen. Alles ist nun wieder in bester Ordnung, aber so kann es einen gehen kurz mal schnell den Cache machen.

OUT: Coin

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 22. November 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Geduldsspiel gegen jede Menge Muggel gewonnen  :) TFTC

gefunden 20. September 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

gefunden 19. Juli 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht! Hat uns gut gefallen.
in: Karabinerhaken out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. Juni 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Schade, dass man so eine Schneise braucht, um etwas sehen zu können.

gefunden 16. Juni 2009 henna hat den Geocache gefunden

ganz schön geschnauft- aber geschafft und glücklich...

gefunden 21. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zwar einige Muggel in der Gegend, aber die waren mehr mit ihren Rädern und Kleinstmuggeln beschäftigt. In aller Ruhe gelogt und dann die Aussicht genossen.

Warum hat mir eigentlich keiner gesagt, dass es auch einen bequemen Weg gibt?

gefunden 03. Mai 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Nach einigem auf und ab und nachdem wir ausharren mussten bis zwei
Picknick-Muggel und diverse DenBergBeklopptRunterfahr-Muggel aus
dem Bereich verschwunden waren, konnten wir um 14:25 Uhr erfolgreich
loggen.

Rein/Raus: Nix
DFDC (und die klasse Aussicht)

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 26. April 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 23. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Der Weg zu diesem Cache kam mir steiler vor als beim Nachbarcache "Höchster Berg Berlins"  . Die Aussicht konnten wir im Dunkeln leider nicht finden, dafür aber den Cachewärter (Schnecke), die wieder ins Freie gelassen wurde. TFTC, Mic@

gefunden 23. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ächz, ist zwar peinlich, aber ich war außer Atem als ich endlich oben war! Die schöne Aussicht habe ich nicht gefunden, war vielleicht schon zu dunkel. Mic@ hat vorsichtig den kleinen Cache-Wächter umgesetzt (Bild) und dann konnten wir über die Dose herfallen:
Geocoin "Esperanto kaj Bjalistoko" eingesammelt
Vielen Dank, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-WächterCache-Wächter

gefunden 11. April 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cacherunde am Müggelsee und in den Müggelbergen gut gefunden.
Danke fürs verstecken und grüße von der Ostsee

[#HSCA, C, 14:07, hike, 06]

gefunden 29. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für´s Herführen

gefunden 14. Dezember 2008 DrCox hat den Geocache gefunden

 

man war das na aufstieg, naja kletterausrüstung ist wieder gut verstaut *g* und nach n paar minuten muggelalarm haben wir endlich mit der suche beginnen können und ihn auch schnell gefunden :D

kann ich nur zurückgeben, nicki, die tour fand ich heute echt klasse!!! thx an euch beide

in/out: nix

bye DrCox

gefunden 14. Dezember 2008 Nicki & Friends hat den Geocache gefunden

14:00

Nur durch Zufall heute diesen Cache auf >der Suche nach dem Teufel< geborgen. Die Aaussicht ist einfach spitze aber der Aufstieg, man oh man.....

In:Socke/Out:nix

Grüße an DrCox, die Tour heute hat Spaß gemacht!

Nicki&Jenni

gefunden 21. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Plätzchen für ein kleines Picknick. Da sich der Schneesturm inzwischen gelegt hatte, konnten wir dann auch unsere Marschverpflegung verzehren und nebenbei schnell loggen.

gefunden 16. November 2008 tommys-welt hat den Geocache gefunden

wirklich eine schöne Aussicht, zum Glück habe ich die Kamera immer dabei.

TFTC

gefunden 16. November 2008 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Das war der 6. auf unserer kleinen Müggelrunde, schnell und gut gefunden, danke für die wunderbare Aussicht

In: Lanyard
Out:Ohrring

gefunden 05. Oktober 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz für einen Cache und schnell gefunden.

Der Behälter ist allerdings am Boden gesprungen, da wird mittelfristig Feuchtigkeit eintreten. Vielleicht mal austauschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ausblickausblick

gefunden 06. August 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Weitblick
die-enten

gefunden 12. Juli 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schöne Aussicht.
Im Log ist die letzte Seite aufgeschlagen und die Dose hat an der Unterseite einen Riss, war ich das beim Schließen? Bin ja eigentlich kein Grobmotoriker...
Ein haariges Untier bewachte den Cache vor unbedarften Muggelinsekten in seinem Versteck. Habs vorsichtig runtergepflückt.
Geht man den Weg beim Cache nach unten kommt man zu der alten Eiche die stolze 310 Jahre dort wurzelt. Kommt man diesen Weg zum Cache war man schon da. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
CachewacheCachewache
Cachewache abgepflücktCachewache abgepflückt
Schöne AussichtSchöne Aussicht
Alte EicheAlte Eiche

gefunden 12. Juli 2008 Kityhowk hat den Geocache gefunden

Cache geloggt und schöne Aussicht genossen.
Danke Kityhowk

gefunden 22. Juni 2008 Kirgam hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ein paar Fahrradmuggel mußten abgewartet werden, aber dann schnell geloggt.Danke, war wirklich eine schöne Aussicht.

11:50 Uhr

in/out nix

kkberlin1

gefunden 12. Mai 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Zusammen mit freddyxp schnell gefunden und noch ein bisschen die Aussicht genossen.

Danke  out TB

gefunden 12. Mai 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Ein sehrschöner Cache. Relativ einfach aber lohnt sich schon wegen der wirklich schönen Aussicht. Hat Spass gemacht



IN: - / OUT: -

gefunden 20. April 2008 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Unser dritter vom gleichen Verstecker. [:)]
Sehr schöner Blick über den See. Das Loch ist echt übel. Hoffentlich fällt da mal keiner rein.

In: Ubuntu CD + Flyer
Out: Knicklichter

Danke fürs Verstecken!

gefunden 12. April 2008 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr
Laughing schnell in einer Muggelpause geloggt.
Danke für diesen Ausflug.
rein <> raus Ü-Ei-Figur

gefunden 23. März 2008 hammti hat den Geocache gefunden

Coolgut gefunden im team mit schildi

gefunden 16. März 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

um 15 uhr 30 im regen ohne Muggel´s

aber auch ohne Aussicht geborgen.

no Trade.

gefunden 09. März 2008 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

die aussicht über den müggelsee ist echt erstklassig.

auch dieser cache hatte nicht den hauch einer chance. kamen genau richtig, da die downhillmuggels gerade begannen die strecke für das rennen am nächsten tag vorzubereiten. da konnte ich mir mal anschauen, was mit einem hollandrad alles nicht geht

bine, herr lehmann, der general u. moritz

gefunden 02. Oktober 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

15:30
Zuerst konnte man den See nur erahnen. Dann verzog sich der Dunst etwas und man konnte sich vorstellen, wie schön die Aussicht erst bei schönem Wetter sein muss.
Die Koordinaten stimmen 100% und wir hätten das Loch beinahe gar nicht gesehen
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 29. August 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug nach Feierabend zu einem der 16 Summits.

1. Rübezahl

2. Coepenick-Cache

3. Der Thyrn

4. Der Namenlose

5. Höchster Berg Berlins

6. Schoene Aussicht

Als ich die Suche anfing, kam schon wieder der Mountain-Biker vorbei und nutzte die schöne Aussicht, um kontrolliert Luft aus seinen Reifen abzulassen. Die Dose fand ich um 19:18 Uhr in ihrem geschickt gewählten Versteck.

No trade.

7. Kanonenberge

rkschlotte