Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Fibonacci Jünger an der Leine (NC)

Nachtcahe au den Wegen der Leinemasch

di 1887     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.370' E 009° 46.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 16. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC51D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
358 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
6 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Nachtcache auf den Wegen in der Leinemasch. Die angegebenen Koordinaten sind die Parkkoordinaten Streckenlänge: Über 4 km Gesucht: Reflektoren (rot: Dose oder Geschriebenes oder ? in max. 5m Entfernung, blau: Hilfsmittel in der Nähe und weiterer Reflektor in Sichtweite, weiß: suche den nächsten Reflektor, Start und Finale ohne Reflektor.

Rabazzo ist 500 geworden und USN Spezialagent ehrenhalber

Dieser Fall hat den Agenten Rabazzo vor keine unlösbaren Probleme gestellt, so dass jetzt jeder, der sich berufen fühlt, die Ermittlungen aufnehmen kann.

Fibonacci Jünger an der Leine

Hain wusste schon am Ende seiner letzten Mission im Bürgerholz, dass das sicher nicht das letzte Mal war, dass wir von den Fibonacci Jüngern hören... Und tatsächlich, der Ostfriesische Geheimdienst USN (Uus sücht nümms) hat neue Meldungen entgegen genommen. Angeblich ist ein Teil der Fibonacci Jünger an der Leine gesichtet worden. Unklar ist, was sie vorhaben... Unterstützt Hain bei seinen Ermittlungen

Inzwischen musste Hain einiges von seinem Agentenwissen auffrischen. Ihm wurde gezeigt, wie man Hinweise unauffällig verstecken kann und hat sich am Rande noch ein wenig mit Elektronikbausätzen beschäftigt... Schwerpunkt der Ausbildung war aber How not to be seen. Hinweise platziert er jetzt so, dass man Anwohnern nicht in die Wohnungen scheint, wenn man Reflektoren sucht.

Hain hat diesmal am 1. Kontaktpunkt keine Reflektoren hinterlassen sondern nur mitgeteilt, dass wir dort anfangen sollen, wo andere aufhören, bei N 52° 19.469 E 009° 46.458

Wegpunkte

Kontakt 1: Hain hat diesmal am 1. Kontaktpunkt keine Reflektoren hinterlassen sondern nur mitgeteilt, dass wir dort anfangen sollen, wo andere aufhören... N 52° 19.469 E 009° 46.458

Kontakt 2a: Erste Arbeitsanweisungen.

Kontakt 2b: Hier geht es zum Lager.

Kontakt 3: Das Werkslager

Kontakt 4: Ist dieses das Zielgebiet der Fibonacci Jünger?

Kontakt 5: Oder ist es dieses?

Kontakt 6: Abhöranlage

Kontakt 7: Kontakt 7: Ihr seid den Jüngern auf der Spur. Die Verfolgung beginnt rechts mit einem weißen Reflektor!

Kontakt 8: Kontakt 8: Die Maschine mit den Finalkoordinaten. Bringt die gefundenen Zahlen (gelb unterlegt) in die Reihenfolge, die Euch mitgeteilt wird. Darunter stehen die Koordinaten.

Inhalt des Agentenkoffers:

  • Taschenlampe mittlerer Stärke
  • 2 ebene Flächen 10 X 15 cm oder größer
  • Bei Regen wichtig: Regenschirm
  • Wer es nicht im Kopf hat:Wie berechnen Fibonacci Jünger ihre Zahlen
  • Wer nicht alles behält, was er sieht: Eine Digicam
  • Die 100 besten Ausreden, warum bin ich hier.

Nicht Inhalt des Agentenkoffers:

  • Leatherman, Schraubendreher, Bulldozer und andere Lieblinge des Gromotorikers
  • Flutlicht
  • Überzählige Agenten (optimale Gruppenstärke 3-4), nimmt man diese dennoch mit, benötigt man wahrscheinlich "How not to be seen for experts" oder "Wie erkläre dem Polizisten meine Agententätigkeit"

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xbagnxg 4: Yvaxf ibz Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fibonacci Jünger an der Leine (NC)    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

trovata 15. febbraio 2014 SammysHP ha trovato la geocache

Im großen Team gestartet, zwischendurch sogar noch mehr geworden und so Station für Station gemeistert. Nun, außer Finden gab's ja nicht viel zu machen, da der Cache wohl umgebaut wird. Das Final war dann sehr tückisch. Hier haben wir gefühlt ewig gesucht und meinten, bereits alles untersucht zu haben. Bis plötzlich ein "Ach, hier isser doch" kam und gelost wurde, wer ihn bergen darf.

Eine nette kleine Runde. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 23. maggio 2010 Findonaut ha trovato la geocache

Der USN hat natürlich völlig undurchsichtige Methoden, die manchmal sogar eine Rätsel für die eigens dafür geschulten Agenten sind. Das ist wohl das Geheimnis seines Erfolges.

Da ich ungeschult bin, aber zufällig in der Nähe war, hielt ich mich an Verfahrensweisen anderer Geheimdienste wie z.B. an die des KGB (Kriminelle Geocache Betrüger), des mossad (mit ohne sachen-such-ausrüstung dabei) oder auch des CIA (Cacher im Anzug). Als Ex-BND-Mitglied (Bei Nachtcaches deplatziert) waren mir glücklicherweise einige bekannt. Unkonventionell, aber zielführend Laughing

non trovata 06. settembre 2009 Meta Stabil non ha trovato la geocache

Können und Team Gummiseele nur anschließen.
Die letzte Station vor dem Final sollte mal überprüft werden.

Gruß

Team MetaStabil

trovata Raccomandata 18. febbraio 2009 delta4 ha trovato la geocache

Wiedermal mit den Agenten der Mittwochsrunde einer Dose hinterher gejagt.
Das war eine sehr knifflige Angelegenheit und hat uns einen lustigen Abend bereitet.
Danke für die Dose in der Nacht.
Viele Grüße
- Dirk

trovata 02. febbraio 2009 THB ha trovato la geocache

Heute mit Silars und pecodu endlich zu Ende gebracht, was wir neulich mal irgendwann unter einem schlechten Stern begonnen hatten...
Und wenn man die richtigen Hilfsmittel dabei hat, findet mal auch plötzlich die Dinge, die eben diese Hilfen überflüssig machen... *grmpf*
Wie auch immer... endlich ist die Fibonacci-Reihe komplett...
TFTN8C!

Die TürmchenhausBewohner