Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

muh-muh

von basta25     Deutschland > Thüringen > Gotha

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.859' E 010° 31.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 18. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 12. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC5219

27 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
389 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Kuhplatz

Ein Platz an dem, wie der name schon sagt, Kühe gehütet wurden. Die Kühe von Langenhain und Waltershausen wurden dort auf die Weide getrieben. Die Weide an sich ist heute nicht mehr wirklich zu sehen denn der Wald hat sich im laufe der Zeit ausgebreitet. 

 

Viel Spaß beim suchen wünschen

Christian (basta25™) & Tobias (DWJ LV Thür.)

 

Dieser Cache wurde gelegt mit freundlicher Unterstützung des Thüringerwald-Verein Zweigverein Tabarz 1893 e.V. und der Deutschen Wanderjugend - DWJ - Landesverband Thüringen

Bilder

muh-muh Spoiler
muh-muh Spoiler
muh-muh in der naehe
muh-muh in der naehe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für muh-muh    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 12. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2020, 21:06 trackx hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden, leider war dieser in einem sehr schlechten Zustand. In den Behälter ist Wasser eingedrungen und das Logbuch war kaum noch beschreibbar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch mit Wasserschaden: Leider hat das Logbuch einen Wasserschaden durch eindringendes Wasser in den Behälter.Logbuch mit Wasserschaden: Leider hat das Logbuch einen Wasserschaden durch eindringendes Wasser in den Behälter.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. März 2020, 14:08 opa_unger hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung machten wir am Kuhplatz halt. Dank des Hinweisbildes konnten wir die Dose schnell finden. Leider war die Dose voller Wasser und das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden: Leider etwas nass.Gefunden: Leider etwas nass.

Hinweis 25. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 12. August 2014, 18:22 Kamombär hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, gut zu finden, aber eine Weile hab ich doch gebraucht :D

Allgemein die Ecke da hinten ist schön. Eine Wanderung allemale Wert.

(Der Cache ist an sich noch gut in Schuss - aber etwas feucht innen. U.U. mal gucken, wie sich das entwickelt!)

 

Grüße, Kamombär

gefunden 10. August 2014, 14:40 renchor hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 12. Oktober 2013 basta25 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist ab heute Nachmittag (12.10.13) wieder verfügbar

nicht gefunden 06. Januar 2013 MiLuCa97 hat den Geocache nicht gefunden

da war nichts

gefunden 12. Mai 2012 gagemü hat den Geocache gefunden

LachendKeine Kühe gesehen aber viele Muggels, trotzdem schöne Gegend

gefunden 20. Mai 2011 Andrew_fl2 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang rund um Tabarz gut gefunden.

gefunden 24. April 2011 die3Grazien hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche, dann doch noch gefunden - hätten wir mal lieber nicht den Garmin zu Haus vergessen ;)

Danke und schöne OsterTage

die3Grazien

gefunden 28. November 2010 dammko hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, der Cache ist soweit trocken und i.O. = no trade = TFTC

gefunden 19. September 2010 opccorsa hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Schönes Versteck !!! Laughing

raus: Bleistift

rein: Kugelschreiber

Danke.

Viele liebe Grüße

Cindy und Ronny

gefunden 20. Juli 2010 cheffe08 hat den Geocache gefunden

nach kurzer Rast muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 22. Mai 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung zum Kuhplatz. Auf diesen waren Muggels. So das die Bergung unauffällig erfolgen mußte.Smile TFTH + XNSL

gefunden 09. April 2010 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, Danke. Aber das war der erste Cache, bei dem die Trades neben dem Versteck lagen.

Das Logbuch müsste mal gewechselt werden.

Gruß, Max-und-Co

gefunden 21. Februar 2010 sanne999 hat den Geocache gefunden

Die etwas verblasste Spur im Schnee gab mir einen Hinweis. Nach ausgiebigem Graben habe ich den Cache dann gefunden.

 

Zwei Anmerkungen:

Bis auf ein Stück Traubenzucker und dem Logbuch war der Cache leer.

Das Logbuch ist dafür voll.

 

Raus: Traubenzucker

Rein: 1 Kerze, 2 Dinosaurier

nicht gefunden 23. Januar 2010 SJ-911 hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, leider nicht gefunden.

Lag es am Schnee?

Nun gut, es stand nicht ganzjährig dabei, aber die Wanderung war es schon wert.

Vielleicht versuchen wir es im nächsten Urlaub nochmal.

gefunden 18. Oktober 2009 Ben&Jasmin hat den Geocache gefunden

Nach 400 metern wegstrecke.... gefunden und geloggt... 

war etwas nass und regnerisch aber hat auf jeden fall spaß gemacht...

In: Reflektor Uhu und Haarspange

Out: Spinne und @ symbol

LG Sachseranger & Co 

gefunden 09. August 2009 emely hat den Geocache gefunden

Halli, Hallo!

Haben ein neues Hobby gefunden!!

Macht tierisch viel Spaß die Caches zu suchen und vorallem zu finden! Sind zwar erst im Kreis gelaufen, hatten dann aber nach 10 min. den "Schatz" gefunden.

 

Out: Glücksstein, Perlen-Lesezeichen und ein Ü-Ei Auto

In: @-Brieföffner, Zinnsoldat und einen DDR Cowboy

 

 

 

gefunden 26. Juli 2009 df2ap hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Pilz-Such-Runde haben wir die Stelle schnell gefunden und konnten den Cache ohne Probleme heben.

 nix getauscht

TFTC

gefunden 07. Juni 2009 wattfras hat den Geocache gefunden

Der Weg vom Ort zur "Futterkrippe" war schön und im zweiten Anlauf hat es auch mit dem Loggen geklappt. Schöne Stelle, Danke für die kleine Wanderung! Auf dem Heimweg Richtung Autobahn, sahen wir dann auch noch Kühe, hat also alles super gepaßt!

Ganz wichtig: Das Logbuch ist voll und muß dringend ersetzt werden! 

Viele Grüße von Andreas und Lucie vom Team wattfras! 

in: Stift, 2 Autos, Armband

out: CD, Stift, Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Rast an der FutterkrippeRast an der Futterkrippe
muh-muhmuh-muh

gefunden 20. April 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, schnell gefunden!
Vielen Dank!

IN: Geocoin "24/7" !VON GEOCACHING.COM!
OUT: nix

 :)  :)  :)

gefunden 16. April 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

mit marian ca. 02.00 uhr geborgen. no trade. tftc lg

gefunden 11. April 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Unser zweiter gefundener Cache. Vielen Dank an T.G. für ein neues Hobby.

Muuh

gefunden 17. Oktober 2008 suchsemmel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Tabarz zum Schloß Tenneberg (Waltershausen) mitgenommen. Schade das die Dose ganz schön leer war. Macht aber nichts denn der Weg ist das Ziel.

gefunden 25. Juli 2008 saxonier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bis zum Cache interessanter neuer Weg. Danke.

gefunden 22. Juli 2008 Maiky93 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Maiky93 und Pittiplatschi bei ner kleinen Cachetour relativ gut gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC K93

 

P.S.: soviel wie in diesen Cache laut Logbuch hineingetan wurde, aber nicht wieder entfernt wurde (laut Logbuch) müßte da teil aus den Nähten platzen.

Da es allerdings bis auf ein paar werbekarten leer war... naja

NO TRADE 

 Aber sonst klasse versteck

gefunden 22. März 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Heute mit Chrissi_75 und Kids bei dichtem Schneefall fix gefunden und geloggt.

out: nix

in: 2 Ü-Ei-Figuren

TFTC Joki

 P.S.: nur noch Karten vom der DWJ und 1 Leuchtstern drinn, sowie 3 bleistifte und log, rest ist abhanden.

gefunden 20. Februar 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

 8)  :)  :P Erster!  :P  8)
Naja, keine Kunst ich Wohne ja gleich hier in der Nähe  :D
Raus: nix
Rein: 1Leuchtstern, 1Rohdiamant, 1Goldnugged, 1Supermagnet für Magnetcaches ( www.Spri.de )  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Cache...Am Cache...
Schreibtisch zum loggen...Schreibtisch zum loggen...