Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Sandstein II

Kurzer Cache für zwischendurch

von Localizers     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 48.621' E 012° 07.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 07. März 2008
 Gelistet seit: 07. März 2008
 Letzte Änderung: 08. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC536C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Parken könnt ihr bei N50°48.638` E012°07.952`

Hier könnt ihr sehen was aus dem Material welches beim Cache "Sandstein" von boehsepiraten, gewonnen wurde alles erbaut werden konnte!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anu nz Jnffre nore zna jveq avpug anß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sandstein II    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2021, 23:09 FearLezZz hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2021, 12:55 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Kleinfalke auf Bixxentour.
Auf unserer Runde kamen wir auch hier vorbei, wurden schnell fündig und konnten ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden 11. August 2019, 11:20 Team Clava hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Asau den Cache gesucht und gefunden.

gefunden 11. November 2018, 14:22 klamoin hat den Geocache gefunden

wir haben am Sportplatz das CM abgestellt und haben den Cache nach einem kleinen Spaziergang erreicht,danke fürs Zeigen

gefunden 24. November 2017 Nitimana hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Gegend ist, auch diesen Kleinen noch fix mitgenommen.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 13. Juli 2017, 17:28 eselundkuh hat den Geocache gefunden

Bei einen Abendspaziergang mit den Hund erfolgreich gefunden und geloggt. TFTC sagt Esel und kuh

gefunden 18. September 2015 suchenderMaulwurf hat den Geocache gefunden

Wieder hat das Kind Training und ich Zeit ein paar Dosen zu sammeln.

gefunden 02. Juni 2015, 13:30 MuSi hat den Geocache gefunden

Bei diesem sonnigen Wetter konnten wir den Sandstein schnell finden. Bis wir uns in das Logbuch eintragen konnten, vergingen dann ein paar Minuten, da die Schuhe trocken bleiben sollten. Zwinkernd

Danke für´s Legen.

gefunden 10. Mai 2015 ondraszch hat den Geocache gefunden

Ich gestehe, ich bin ein ganz böser Statistik-Cacher, der für einen lumpigen [url=http://coord.info/GC4N7TQ]Challenge-Cache[/url] gern mal ein paar Kilometer Umweg in Kauf nimmt, um einen einfachen Tradi anzusteuern, wohl wissentlich, damit einen Freifahrtschein in die Öko-Hölle gebucht zu haben. Drauf gepfiffen. Bis zum Eintrag in das Logbuch wusste mein Google noch nicht einmal, dass es diesen Ort gibt. Am Ende war es aber unspektakulärer als ich erwartet hatte.

Vielen Dank für 's Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 17. Juni 2012 wollewudo hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen sonntäglichen Runde noch Kleinfalke besucht und den Cache schnell und unbeaobachtet geborgen.
TFTC

gefunden 05. August 2011 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Da ich früher schon öfters mal in der Ecke war, wusste ich schon grob wo´s hin geht. Man, sind die Bäume und Sträucher hier gewachsen. den Sandstein war auch schnell entdeckt und Muggelfrei geloggt.
MfG

*schon auf gc.com gefunden, deswegen hier nachgeloggt

gefunden 16. Januar 2011 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Toll was alles so aus Sandstein geht. Das Dösle war schnell gefunden und trotz der lokalen Hochwassermeldungen schön trocken untergebracht. Die hereinbrechende Dukelheit hat leider einen Besuch im Steinbruch verhindert, holen wir aber bestimmt bald nach. TFTC

gefunden 05. Mai 2010 florus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und sicher geloggt.

IN: Imbus

Out: nix

DFDC!

gefunden 18. März 2010 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil hatte ich ja schon vor Ewigkeiten erledigt. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen den 2. Teil in Angriff zu nehmen. Heute hat es dann endlich geklappt und so konnte ich dann völlig muggelfrei loggen.

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 27. November 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Ich kannte ja die Stelle schon, deshalb bin ich heute einfach noch mal schnell vorbei gefahren.
Ich war Erster nach dem Neubau, ist das nun auch ein FTF ?  ;)
In: Seehund (kann ja im Bach mal baden)
Out: Polizist
Danke fürs Wiederherstellen sagt
Superlooser

gefunden 03. August 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Die Dose war rasch gefunden, auch wenn es heute doch nicht ohne nass werden abging.

OUT: TB

TFTC

gefunden 13. April 2009 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour mit Gastcacher Marko bei super-sonnen Wetter schnell gefunden. tftc

no trade

gefunden 15. März 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Haben 5 Minuten gebraucht und dann gefunden. Super Cache.

out: Ü-Ei-Auto

in: Ü-Ei-Maulwurf

CoolTongue out

gefunden 03. Januar 2009 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2008 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

 Hier auch mal nachgeloggt! Toller Cache!

gefunden 24. März 2008 ms84 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf unserer heutigen Runde!!
Vielen Dank!!
Gruß ms84

gefunden 23. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In. Unbeobachtet gelogt. Bei dem Schneefall an Ostersonntag treibt es wohl bloss Geocacher hinaus.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam