Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Olsenbandepuzzle - Kjeld

von wattfras     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.897' E 011° 21.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2008
 Gelistet seit: 10. März 2008
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC53AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn Du die Aufgabe vom OC562E erfüllen willst, dann solltest Du hier vorbeischauen. Kjeld liegt hier und wartet geduldig darauf, dass er ein Signal von Benny bekommt, damit der Verkauf der Beute endlich erfolgen kann. Vielleicht hat er das gesuchte Puzzleteil in seiner Hebammentasche versteckt, mal sehen ob Du da rankommst. Wenn ja, dann vergleiche und notiere Dir die Ziffer, Du wirst sie noch brauchen. 

Wenn Du die Aufgabe nicht erfüllen willst, dann hast Du wenigstens einen kleinen Tradi am Wegesrand, den Du suchen und loggen kannst. Egal wie, viel Erfolg! 

Hinweis: Dieser Cache gehört zu einer Serien von insgesamt vier Geocaches. Neben diesem Cache gehört noch OC53A8, OC53A9 und OC562E dazu.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qvr fpuvrsr Cnccry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Olsenbandepuzzle - Kjeld    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 15. Dezember 2016 wattfras hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 07:51 theblackrat hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein erster Streich.
Bis gleich! Lachend

gefunden 05. April 2016, 22:59 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Die Testausfahrt mit dem neuen alten Fahrrad meines Schwagers genutzt, um Kjeld mal in die Tasche zu schauen. Übrigens schöne Aussicht von hier!

T4T$!
Team_C&A

gefunden 13. November 2015, 16:41 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier musste ich noch schnell vor der heranziehen dunklen Front den Schatz heben. Logbuch signiert und alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
13. November 2015 16:41
________________________________

gefunden 02. November 2015, 16:35 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Kjeld und seine Hebammentasche wurde gut gefunden und das Puzzleteil mitgenommen.

DfdC

kann gesucht werden 29. Oktober 2015 wattfras hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Logbuch und eine etwas abgewandelte Aufgabe. Viel Spaß weiterhin! Sollte jemand von Euch die Originalbehälter im Oktober 2015 gefunden haben, dann meldet Euch einfach. Die Infos zur "Beute" schicke ich Euch dann gern per Mail.

momentan nicht verfügbar 17. Oktober 2015 das Kuschi-Team hat den Geocache deaktiviert

Wird adoptiert

gefunden 10. Oktober 2015 wattfras hat den Geocache gefunden

Bevor man einen Cache übernimmt, sollte man ihn sich wenigstens mal ansehgen. So nutzte ich heute den Besuch des Eisenbahnfestes auch dazu, hier mal vorbei zu schauen. Das Versteck war schnell gefunden und ich stellte fest, daß hier eine umfangreiche Wartung nötig ist. Das erforderliche Puzzleteil teilte mir die Ownerin telefonisch mit. Vielen Dank dafür und vielen Dank für den Cache, vielleicht ist es ja bald mein eigener!

gefunden 28. Dezember 2014, 13:29 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei -5°C und Sonnenschein habe ich mich zu einem Ausflug ins kulturelle Zentrum Thüringens entschieden.
Hier kann man gut beim Bahnhof (aber nicht mehr auf dem Parkplatz, der ist nun privat) parken und ist in wenigen Minuten am Geocache. Der war bereits aus einigen Meter Entfernung gut zu sehen. Ich habe ihn wieder etwas tiefer im Versteck abgelegt.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 22. Februar 2014 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Bei meinen heutigen Weimaraufenthalt statte ich Kjeld einen Besuch ab.Cool
DFDC

gefunden 02. Oktober 2013, 14:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Wanderung konnte ich hier das Döslein entdecken.

gefunden 20. April 2013 Miconda hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. Dezember 2011 hackewe hat den Geocache gefunden

unser erster cache, mit Nokia E72 20 m abweichung, ohne Hinweise für uns so nicht auffindbar

out: Löwe

in: Sticker

gefunden 28. Februar 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Tolle Cache-Idee.

Hat viel Spass gemacht.

Danke

gefunden 02. April 2009, 12:15 RostiWE hat den Geocache gefunden

Gleich den Cache gefunden...

Grüße RostiWE

gefunden 13. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 25. Januar 2009 Wanderstrolche hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache war schnell gefunden. Wir haben uns so über den Fund gefreut das wir noch am gleichen Tag uns auf die Suche nach dem 2. Cache gemacht haben.

gefunden 31. Oktober 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache aus der Reihe jetzt auch absolviert - wir kommen der Beute näher.

gefunden 11. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen gemütlichen Spaziergang konnte sich der Cache nicht lange vor uns allen verstecken. Die Idee mit der Tarnung hat uns gut gefallen.

Zusammen mit aykura und sprawl konnten wir den Cache gut finden.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1183 / 12h40