Buscar Waypoint: 

archivado

 

A2 Drive In - ein 5 Minuten Multi

por upigors     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 10.468' E 011° 29.740' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 10. marzo 2008
 Publicado desde: 14. marzo 2008
 Última actualización: 08. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC53F0
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein wirklich SEHR kurzer Multi, die einzige Station und der Final liegen nur XXX - Meter auseinander. Er eignet sich bestens um sich nach ne langen Autofahrt die Beine zu vertreten oder den einen oder anderen TB auf Reisen zu schicken. Der Rasthof bietet alles was man für eine Weiterfahrt benötigt, hat aber auch Zimmer und ein Schwimmbad.
An den oben angegebenen Koordinaten findet Ihr Hinweise, diese führen Euch direkt zum Final.
Das loggen sollte recht Muggelfrei möglich sein, haltet aber bitte trotzdem die Augen offen.
--------------------------------------------------------
Edit: Cachecam leider ausser Betrieb.... Also alle Fotoscheuen dürfen jetzt suchen
uwe

Bein öffnen des Caches bitte lächeln, es könnte sein das eine kleine Cam ein Foto von Euch macht  ;-) Wer damit nicht einverstanden ist, bitte den Cache nicht suchen.
Das ganze ist noch im Testbetrieb..... Die Bilder werden dann später in ein Fotoalbum hochgeladen und alle die ihn gefunden haben können sich dann "bestaunen". Den Link für die Gallerie gibts auf Anfrage bei mir.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A2 Drive In - ein 5 Minuten Multi    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 08. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 16. marzo 2010 danielst ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Fund des Gersdorfer Kessels 1 mit dem Neu-Cacher Kevin sind wir voller Tatandrang noch zu diesem hier. Dass er deaktiviert ist verdrängten wir irgendwie. Am Startpunkt angekommen suchten wir erst mal hier und da. Bis ich dann den offensichtlichen Hinweis sah (manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht). Nun konnte sich auch das schön gemachte Final nicht mehr lange verstecken.

Vielen Dank sagen

danielst und Kevin

encuentran 12. marzo 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Oh, erst zuhause hab ich gesehn, dass der grad deaktiviert ist.

Was solls, ich war da, hab einen Hinweis gesehn, diesem einfach frei Schnauze nachgegangen und prompt eine Dose gefunden...

Danke für den Cache

encuentran 11. diciembre 2009 docstade ha encontrado el geocache

da war ich mehrfach da, und habe mich wie vernagelt benommen, bei einer kontrollmessung wäre mir mein fehler sicher aufgefallen...

tolles versteck, super gemachte dose - danke fürs zeigen!

no encontrado 25. octubre 2009 Rosi&Stieni no han encontrado el geocaching

An den angegebenen Koodinaten keinen Hinweis für den 5 Minuten Multi gefunden und dann aufgegeben. Leider!!