Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oderbruch

Flutdenkmal 3/4

von risou     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 49.014' E 014° 08.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 17. März 2008
 Gelistet seit: 17. März 2008
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC544E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Spaziergang sollte von der
Parkmöglichkeit* bei N52°49.171 E014°08.335
zum cache führen.
Unterwegs laß einfach die Ruhe und Weite der Oderlandschaft mit seiner vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt auf dich einwirken.

"Der Weg ist das Ziel!"

 



*Parkmöglichkeit: Die beiden Picknickplätze, mit den vermeintlichen Parkplatz,
stehen auf privaten Pachtgrund. Es kann also möglich sein, daß sich die Situation vor Ort ändert...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug va Oähzr xyrggrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Mittlere Oderniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oderbruch    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1A9CA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2015 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Mal kurz vom Radweg abgebogen und an dieser windigen Stelle fündig geworden.DFDC.

gefunden 18. Juli 2015, 11:55 Joe&F hat den Geocache gefunden

Diese grosse Dose, gefüllt mit Tauschmüll, war schnell entdeckt. Schade, das sie so selten gefunden wird, hier fehlen Caches in der Region ;-)

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 25)

gefunden 01. Februar 2015, 15:25 Vampeier hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit schnell gefunde. Hatten auch ein paar Zuschauer... Rehe.

gefunden 14. Januar 2015 waldstadt hat den Geocache gefunden

Hier sind wir die letzten rund 500 m zu Fuß gelaufen, denn der Weg machte nach den Regengüssen der letzten Tage keinen sehr sicheren Eindruck. Vor Ort waren wir schnell erfolgreich und konnten Loggen.
Danke für den Cache im Oderbruch und Grüße von der waldstadt.

gefunden 07. April 2014, 12:00 poppyline hat den Geocache gefunden

GC379 und OC21

Ein Blick ein Griff und geloggt.

TFTC

nicht gefunden 16. März 2014, 14:00 Bausch hat den Geocache nicht gefunden

wir glauben das wir denn Baum gefunden haben wo man nicht reinsteigen brauch habe aber leider nichts gefunden

gefunden 02. Juni 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Koord´s sehr genau!

gefunden 02. Juni 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour im Oderbruch war auch der hier fällig. Gut gefunden.

gefunden 04. Oktober 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einem Läufchen durch diese schöne Gegend gesucht und gefunden. Durch den letzten Sturm etwas schwer zugänglich, dafür aber umso reizvoller. Danke!

nicht gefunden 09. März 2012 Hummelbole hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben Pferde geweidet. Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

gefunden 05. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein kleiner Abstecher ins Oderbruch. Hier ist es so herrlich einsam und eine Moppedfahrt wird zur Meditation.

tftc Uwe

gefunden 24. September 2010 jäljestäja hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönstem Herbstwetter eine tolle Radtour unternommen. Natürlich fuhr die sinnloseste Fähre der Welt mal wieder nicht, aber ich war auf dem Polenmarkt in Hohenwutzen, habe  die Welt der Zwerge bestaunt, mich in den blauen Himmel geträumt, Dosen gesucht und und und...vielen Danke für alles jäljestäja. 

gefunden 21. August 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt TFCT

gefunden 17. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1273[/b] 17. Juli 2008 18:15 Uhr

Nach der Shoppingtour in Berlin mit gut 10km "wandern" hatte ich noch nicht genug. Das schöne Wetter noch für eine kleine Radtour von 22km mit der Nichte genutzt, um diesen Cache auch noch suchen und zu finden.
Das Versteck "lachte" mich schon vom weiten an, ohne Probs war er zu heben.
Leider nix zum tauschen dabei gehabt, die Nichte hätte da gern etwas mit genommen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1273</b> 17. Juli 2008 18:15 Uhr

Nach der Shoppingtour in Berlin mit gut 10km "wandern" hatte ich noch nicht genug. Das schöne Wetter noch für eine kleine Radtour von 22km mit der Nichte genutzt, um diesen Cache auch noch suchen und zu finden.
Das Versteck "lachte" mich schon vom weiten an, ohne Probs war er zu heben.
Leider nix zum tauschen dabei gehabt, die Nichte hätte da gern etwas mit genommen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. Juni 2008 daister hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja angekündigt, daß ich mir den auch noch hole.
Heute hat`s geklappt.
"Balkenblick" war aber wieder vermuggelt. Da scheint an jedem Wochenende eine Grillparty zu steigen.
Macht aber nichts. So komme ich eben noch einmal her.
Danke
in: Gummifrosch
out: nichts

gefunden 18. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden