Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Patent an der Elbe

 Cache am Wasser

von schrat44     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.421' E 011° 38.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. März 2008
 Gelistet seit: 19. März 2008
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC547D

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
2 Ignorierer
55 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

Dieser Cache ist leicht zu finden, erfordert aber einige sportliche Aktivitäten!
Auch könnte eine zweite Person hilfreich sein (Räuberleiter). Der wasserdichte 3-Liter Behälter befindet sich in einem Regenauslauf. Wenn ihr dann von den Muggels ungestört geloggt habt, kann man ganz in der Nähe bei schönem Wetter an der Elbe relaxen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvrug rhpu ubpu nore snyyg avpug erva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Schatz
Der Schatz
Das Versteck
Das Versteck

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Patent an der Elbe    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 08:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. November 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gifMal was ganz Anderesicon_smile_big.gif

Zuhause im warmen die Antworten suchen und dann vor Ort noch kurz ein Foto schiessen. So muß ein Earth-Cache seinicon_smile_kisses.gif (zumindest wenn's so ekliges Wetter haticon_smile_big.gif)

DfdD (Danke für dei Doserl) auch wenn's gar keins gibt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am GZAm GZ

gefunden 23. August 2008 Eichkutz hat den Geocache gefunden

Wie man sowas nur übersehen kann...^^

Mit Hikken und den anderen beiden ca. ne MIO mal vorbei...*gg*

17. von 17 Caches

No Trade

T4$

gefunden 23. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Letzter von 17 Caches an diesem Tag,

3 mal dran vorbei und dann sogar unten am Elbufer gesucht, was verdammt eklig war,

 aber dann gefunden, echt leicht zu sehen, wenn man weiss wo...

 Unterwegs mit Boeby, René und Eichkutz

 

 

gefunden 21. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

An unserer heutigen Schleinufertour haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen. Das Foto in der Beschreibung ist bereits die Lösung, daher war das Finden des Caches sehr einfach. Jedoch war die Bergung nicht so einfach. Also musste der Mann ran und seine Kletterkünste zeigen. Wink  Weiterhin musste man immer links und rechts schauen, damit man nicht von Muggels überrascht wird.

Ansich ein schöner Cache, wäre er nicht so leicht zu finden gewesen.

Dauer: 10 min
geloggt: 19:10 Uhr

IN: Muschel
OUT: /

Was man in diesem Multi so alles findet ist richtig witzig. Wir haben schön gelacht. Danke.

Die Silvesterknaller und Lory.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleinuferSchleinufer

gefunden 24. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Gesichtet war der Cache schon vor einiger Zeit, allerdings ist das unauffällige Bergen am Tage ja ehr schwierig. Aber jetzt war es endlich so weit. Zur Geisterstunde waren die Staßen wie leer gefegt. Es waren zwar eine akrobatische Übungen nötig, aber dann war die Dose unser ;o)
Hoffentlich weckt das Versteck keine Muggelaufmerksamkeit!

Danke für den Cache!

Grüße
firlefranz

gefunden 14. Juni 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Dieser Cach hatte es in sich. Haben viel gelacht. Endlich mussten mal die Männer `ran! tilina

gefunden 10. Juni 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wie empfohlen mit Räuberleiter geborgen.

Out: Metallklammer

In: Donnerkeil und Gardena-Schlüsselanhänger

 

Thanks

domrock

gefunden 06. Juni 2008 onetux hat den Geocache gefunden

 Mein erster Cache!

Heute gehoben. Schöne Aussicht und leicht zufinden also perfekt für Neulinge wie mich Laughing!

Auch alleine ohne Probleme zu erreichen...man muss sich nur etwas sportlich betätigen ;)

 

IN:Kugelschreiber

OUT:Kugelschreiber

 

Vielen Dank für diesen Cache

onetux

 

gefunden 30. Mai 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der aber wirklich nur zu zweit zu heben ist *g*. Und der Inhalt der Dose hat ziemlich abgenommen.

Mit JumanG war ich erst gegen 8 vor Ort, musste aber wegen Spaziermuggels vorerst weiterziehen. Nach Einbruch der Dunkelheit haben wir es dann nochmal probiert mit tatkräftiger Räuberleiter-Unterstützung von den Gästecachern Bastiabe und Tweety.

In: Kugelschreiber

Out: Nix

gefunden 13. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Tor mit maennleins Unterstützung geborgen.

No Trade 

gefunden 20. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

So, heute zum Sonntag Abend noch schnell die 'Schatztruhe' geborgen. War doch erstaunlich Muggel frei die Gegend. Haben in der stark ausgeräuberte Truhe einem Braunbären hinterlassen und nichts entnommen.

Mit Kindern ist das ein prima Schatz.

Danke sagt frinus. 

gefunden 16. April 2008 packleds hat den Geocache gefunden

Das Frühjahrshochwasser hat leider den direkten Blick auf den Felsen verwehrt. So blieb nur das Beweisfoto vom Wasserstand am Schleinufer.

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
Pegelstand am 16. AprilPegelstand am 16. April

gefunden 08. April 2008 Mr_Power hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pallo diesen cache "gehoben".

Der Inhalt hat gegenüber den Foto schon deutlich abgenommen, scheinbar ohne gegen-trade...

Wir haben das ganze nur geloggt, also: notrade

TFTC
Mr_Power

gefunden Empfohlen 20. März 2008 A.G.Shamway hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war das loggen kein Problem, und auch das Bergen geht mit ein bischen Einsatz auch alleine.

Der Inhalt brachte mich aber auch ein wenig zum schmunzeln, eigentlich fast alles was man auf einer einsamen Insel braucht.Wink

Danke für diese schöne Box. 

gefunden 20. März 2008 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Zweiter Laughing

Das finden ist nicht das Problem und wenn man etwas Einsatz zeigt und im Dunkeln kommt ist die Bergung auch alleine zu schaffen.Wink

Zum Inhalt vermute ich dann lieber auch nichts außer Interessante Mischung.

TFTC

gefunden 20. März 2008 upigors hat den Geocache gefunden

***FTF*** - Tja, was macht man wenn man am frühen Morgen schlaftrunken am PC einen neuen Cache entdeckt der auch noch nur mit einigen Kilometern Umweg zu erreichen ist? Man muß halt abwägen, pünktlich auf Arbeit sein oder den FTF noch versuchen. Ich hab mich entschieden und die halbe Stunde die ich später angefangen hab höre ich einfach heute Nachmittag eher auf Tongue out Eine sehr schöne große und gut gefüllte Box. Ich will bei dem Inhalt garnicht wissen was der Owner sonst noch für Hobbys hat Surprised Cool Ich denke am Tage ist der Cache weniger einfach zu heben als heute im Morgengrauen da die Gegend doch gewaltig vermuggelt sein dürfte. Vielen Dank sagt upigors für diesen schönen Start in den Tag und allen ein Frohes Osterfest