Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

DAS EI

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.000' E 007° 14.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. März 2008
 Gelistet seit: 21. März 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC54A9

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DAS EI    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.000' E 007° 14.000', verlegt um 421 Meter

gefunden 25. April 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöne Location, solche Formationen sind immer wieder interessant.

In/out: coin

Marco & Kerstin

nicht gefunden 09. Februar 2009 janni_und_maya hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

das Ei haben wir leicht gefunden, aber leider nicht den Cache.Cry

Liebe Grüße!

gefunden 15. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Willkommen beim Meister der Untertreibung [;)]. Sehr schöner Cache, und wie immer von der falschen Seite angegangen, Beschreibung nicht gelesen und einen T4 draus gemacht. Macht nix, ist aber so [:D]. Habe mir vorhin schon ein wenig Appetit auf unsere kommende gemeinsame Teamrunde in diesem LP Eldorado geholt. Wow, eure Gegend ist echt der Hammer. So alleine Unterwegs sammele ich schon mal ein paar "kleine" Dosen ein [:D].

Vielen Dank für diese Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 22. Juni 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg diesen Cache noch besucht.

Interessantes Ei und kleine Klettereinlage...


TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 27. März 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Ostern ist vorbei, ich fand trotzdem ein Ei!

Coin in
TB out

Sleidanus

gefunden 23. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1022#FTF#

Das war ein angemessenes Osterei, ein schöner Spaziergang.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

Out: TB