Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cunnersdorfer Nadel

von Kotzekocher     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 52.653' E 014° 05.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 24. März 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5511
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die "Cunnersdorfer Nadel" ist ein eingetragener Kletterfels, nah dem Spitzen Stein, im Gebiet der Steine in der Sächsischen Schweiz. Die Kletterfreunde unter euch werden in sicher kennen.
Ist man an der Nadel angekommen bewegt ihr euch in NW-Richtung zu einer Aussicht, dort ist er versteckt.

Um den Cache zu heben muß man NICHT den Fels erklimmen.

Bilder

Da ist er
Da ist er
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cunnersdorfer Nadel    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2021, 15:03 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Mittag wurden die Katzsteine  besucht. Das Wetter machte eine Regenpause und sogar die Sonne zeigte sich ab und zu mal. Diese Steine hätten wir ohne den Cache nicht entdeckt.
Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke Kotzekocher fürs verstecken des Caches Cunnersdorfer Nadel.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2020, 13:30 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auf meiner heutigen kleinen Wanderung bin ich auch an der Cunnersdorfer Nadel vorbei gekommen.
Danke für's Herlocken. Die Dose war, mit Spoilerbild, schnell gefunden.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O..
Versteckt wie gefunden.
Fundzeit 13:30 Uhr.
Gruß Rapidor1Cool

gefunden 01. Januar 2020, 15:23 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

1. Januar 2020 15:23

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Small D2.0/ T3.0 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Kotzekocher" für den Cache "Cunnersdorfer Nadel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 30. Mai 2019, 22:39 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise zügig gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen in dieser doch relativ cach armen Gegend

gefunden 28. April 2019 Team Hermann hat den Geocache gefunden

Wiedermal auf den Spuren der Forststeig - challenge. Heute hatten wir uns das Gebiet zwischen Katzstein und Rotsteinhütte herausgesucht! Bei schönem trockenen Wetter machte das Wandern von Fels zu Fels richtig Spaß. Auch gab es ab und an schöne Ausblicke!

 

Hier an der Cunnersdorfer Nadel fanden wir den ersten Cache des Tages ... und das sogar auf beiden Plattformen. [:D]

Mal kurz von den Felsen die Gegend befeuchtet und hinten rechts im Hintergrund gut versteckt etwas Verdächtiges gesehen.

Check.

Feine Versteckidee hier.

 

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt

**Team Hermann** 🐢