Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Herzen des Baums

von Spencinator     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.960' E 008° 48.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. März 2008
 Gelistet seit: 25. März 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5533
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt etwas abseits des Rundwanderweges um Allendorf. 
Er ist aber gut zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar. Autos werden hingegen dort nicht so gerne gesehen. Und wenn im Winter mal viel Schnee liegt ist es ein beliebter Startplatz für eine Rodelpartie.

 


 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr fntg nyyrf! Nyfb zvg ivry Svatrefcvgmratrsüuy anpu qrz Pnpur „natrya“.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Herzen des Baums    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Februar 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Januar 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1AHPV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden beziehungsweise in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2013, 18:15 purzelmary hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2013, 18:03 derpurzel hat den Geocache gefunden

Auch schön. Für heute erst mal der letzte 

gefunden 28. Oktober 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute auf keiner Cachetour in Begleitung von jotheonly gefunden

DFDC

gefunden 28. Oktober 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Tour gefunden.
Nice Tree a little bit dead
DFDC sagt jotheonly

gefunden 18. Mai 2011 DerRote hat den Geocache gefunden

schöne idee..danke

gefunden 31. Oktober 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 31.10.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Hinweis 01. September 2009 Spencinator hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle am abend:

Alles trocken und im Logbuch ist auch noch viel platz!

Leider fehlt der kleine Bleistift immernoch, aber das hält einen richtigen Geocacher ja nicht  auf!

Also, noch viel spaß beim Cachen

 

Spencinator

gefunden 06. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Hinweis 28. April 2009 Spencinator hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle am abend:

Alles trocken und im Logbuch ist auch noch viel platz!

Leider fehlt der kleine Bleistift und ich hatte auch keinen dabei, aber das hält einen richtigen Geocacher ja nicht  auf!

Also, noch viel spaß beim Cachen

 

Spencinator

nicht gefunden 26. April 2009 Greifenschwing hat den Geocache nicht gefunden

Konnte ihn trotz Odyssee in der Nachmittagssonne nicht finden........

Ob meine Koordinaten nicht stimmten.......oder das Gerät zu ungenau war.......

gefunden 08. April 2009 Schicksalsschwestern hat den Geocache gefunden

Hallo, war meinallererster Cache und habe ihn ziemlich problemlos gefunden!!! Danke

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2008 petterh hat den Geocache gefunden

Nach etwas längern suchen im Herzen gefunden, schöner Chache. Danke

gefunden 02. November 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

"Wenn früh am  Morgen die Werksirene dröhnt.."

Frei nach dem Bruttosozialprodukt von Geier Sturzflug habe ich heute morgen die Fischtreppen in Angriff genommen. Kurz, nachdem ich den Final von "How nice Treis" noch fotografiert habe.

Und zu guter Letzt, auch das "Herz des Baumes" gefunden. Fast ein Drive-In für mich. Genau der richtige Baum. Der Cache ist an der beschriebenen Stelle. Ehrlich. Ich wollte es auch nicht glauben. Suchte noch mal in der Cachebeschreibung, aber dann fand ich ihn. Ihr braucht Geduld und Ausdauer.

Schöne Gegend, schöner Ort, den ich noch nicht kannte, obwohl ich schon so oft in Allendorf war.

TFTC
DreiTreiser

Hinweis 03. Juli 2008 Spencinator hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: Kleiner Warnhinweis!!!

Im Baum hat nicht nur der Cache sein zuhause, sondern auch nen paar Wespen.

Also Vorsicht beim rein greifen! Das heben des Caches ist aber kein Problem und auch ohne Stiche möglich (hab's selber ausprobiert :-)

also viel spaß weiterhin

spencinator

gefunden 01. Juni 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 19. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour hab ich's endlich mal hierher geschafft.
Danke für den ruhigen Ort.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 18. Mai 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#299 - Hier kamen "endlich" mal wieder meine speziellen Cacher-Handschuhe zum Einsatz, denn man weiß ja nicht, was einen da drinnen erwartet.

TFTC
karloff

gefunden 03. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

In der zweiten Runde des heutigen Tages haben dieHessin und ich auch diesen Cache gefunden. Ein sehr schönes Versteck!

Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 06. April 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Log auch hier noch nachtragen

DFDC

twin trapper