Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Der Luftballonautomat

Ein kleiner Tradi in Sasel

von cortho82     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.165' E 010° 06.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2007
 Gelistet seit: 26. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5565
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Luftballonautomat    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Oktober 2011 TSFtrio hat den Geocache gefunden

FOUND !!!!

Nach einigem Überlegen, für welchen Luftballon wir uns entscheiden.....grins,

war der Cache gefunden und geloggt.


TFTC,

TSFtrio

gefunden 15. September 2011 GEO-NATOR hat den Geocache gefunden

Found !

Genial von wegen Luftballonautomat, schnell geloggt und wech.

 

Gruß,

 

GEO-NATOR

gefunden 15. August 2011 Lütti hat den Geocache gefunden

tja, manchmal ist man einfach zu blind, zum Glück hatte delfi1 hier den richtigen Blick und wir konnten uns dann doch noch eintragen, TFTC

gefunden 30. Juli 2011 minimaus hat den Geocache gefunden

Super, schnell gefunden, nur hatten wir auch " 2 kleine Jäger" dabei, denen wir erklären sollten, was es mit dem Luftballonautomaten auf sich hat ... :-)   dankeschön!

gefunden 25. Juni 2011 klettermaxe2010 hat den Geocache gefunden

Super Idee, die Kinder haben ihn nach kurzem Suchen gefunden.

gefunden 12. Mai 2011 FriedwardderErste hat den Geocache gefunden

Klein aber fein. Trotz vieler Muggel ist das heben (ziehen) möglich.

Friedwarddererste

gefunden 15. November 2010 oeltanker hat den Geocache gefunden

Mit Freunden und Kindern fein gesucht

gefunden 12. November 2010 inkantis hat den Geocache gefunden

Lustige Luftballons waren das.  ;)

gefunden 10. Oktober 2010 bmagic23 hat den Geocache gefunden

Witzige Location Wink

gefunden 17. Juli 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Die Luftballons nicht gerade für den Kindergeburtstag geeignet .
Ein kurzer Blick ... und da war er. DfdC

gefunden 22. Juni 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

In den frühen Abendstunden trotz gutem Wetter konnte ich den kleinen schnell, muggelfrei ausmachen.

DFDC

Gruß Ulrich

gefunden 20. Juni 2010 Hecktorundlisie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leichter Cache.

 

gefunden 11. Mai 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Den einen gefundenen Luftballon habe ich dann doch dagelassen.
Gutes Versteck, endlich mal eine unübliche Dose.
Danke,
µKosmos

gefunden 28. Februar 2010 Kpunkt hat den Geocache gefunden

lol, nix zum loggen !

gefunden 06. Februar 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich, wo ich zur Not die Luftballons für den nächsten Kindergeburtstag erwerben kann [;)]
Die Bergungshilfe habe ich zwar zunächst für Müll gehalten, jedoch lernt man im Laufe einer Cacher-Karriere, auch solche Dinge einmal einer genaueren Untersuchung zu unterziehen [;)]
Vielen Dank für den cache sagt das olle von
die-2-fragezeichen

gefunden 30. August 2009 pifo_hh hat den Geocache gefunden


Nach dem es mit dem Junior geklärt war was ein Luftballonautomat ist,
haben wir den Cache dann auch gleich Muggle frei gehoben!

Danke für den tollen "erst" Cache.

Weiter so!

Gruß aus Hamburg

pifo_hh

gefunden 22. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten abendlichen Radtour war diese Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 24. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und C+C wurde auch dieser Cache gefunden.

T4TC

gefunden 29. März 2009 zulautholger hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig vergeblicher Sucherei an den sonst üblichen verdächtigen Stellen war er dann doch in meinen Händen. Netter Drive-In!

gefunden 03. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wir zogen ein paar Luftballons und hatten einen schönen Abend [;)]
Nee, im Ernst, nachdem wir zuerst etwas ratlos rumgestanden war der Kleine mit seiner genialen Hebevorrichtung schnell entdeckt und geborgen.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 23. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wenn man mit diesem Automaten Kindergeburtstag feiert, ist wohl irgendetwas schief gegeangen [;)] Schöne Cache-Dose!
TFTC Homer Jay

gefunden 14. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 23:45:08 datum : 14.08.08

gefunden 22. Juni 2008 MWIHH0001 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag geloggt. "Luftballonautomat" schnell gefunden. Der Cache konnte dann auch schnell und unbemerkt geborgen und wieder versteckt werden. Tolles Versteck!

gefunden 24. Mai 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Drive In
Log
Drive Out

TFTC Anisleb

gefunden 10. April 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

14.30
Schön gemachte Dose, die kriegte ich gut raus und rein! [;)]
TFTC
cpunkt

gefunden 21. Oktober 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen. Den Cache natürlich, nicht die Luftballons.  ::|
Nette Bastelei, hat mir gut gefallen. Übrigens gibt es in Harburg ebenfalls einen Cache an einem Luftballonautomaten, allerdings unter anderem Namen.  ;)
TNLNSL, T4C

gefunden 16. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#443

gefunden 08. September 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Ein Familienausflug zum Luftballonautomaten... Der Kurze erwartete eigentlich Kaugummi... Aber zum Glück hatte die Schule ihn schon ausreichend auf´s Leben vorbereitet [:)] Das ersparte dem Papa viel.

Ansonsten: Ein einfach schönder Cache, der das Finden wert ist!

Gruß und Dank
BKC

gefunden 28. August 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Einer musste noch sein bevor es in den Urlaub geht und dieser war am nächsten. Das Teil war dann auch muggelfrei und gut zu finden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 06. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Netter Luftballonautomat. Zum Glück konnte ich mich hier frei bewegen, weil so gut wie nix los war. Den Cache dann recht zügig entdeckt. Danke für das schöne Erstlingswerk.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. August 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon Anfang August bei einer Fahrradtour gefunden, aber leider vergessen zu loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17

gefunden 03. August 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher beim Einkaufen mit Mama und Papa. Das mit den Luftballons habe ich nicht verstanden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 03. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Da hat sich jemand bei seinem ersten Cache aber wirklich Mühe gegeben! Hat uns gut gefallen.

An diesem Regen-Sonntag war es natürlich nicht sonderlich belebt hier, aber wenn nicht grade ne Schlange am Luftballonautomaten steht, sollte man auch bei muggliger Umgebung eine reele Chance haben.

Danke!

gefunden 28. Juli 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute Abend Mugglefrei geloggt. Aber einen Luftballon wollten wir dann lieber doch nicht.
Danke und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 27. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Das war wohl einer meiner schellsten <b><font color="red">FTF</font></b>s ! [:)]
Zwei Minuten nach dem Publishing habe ich die Daten überspielt und bin losgejagt. Das Versteck war dann schnell gefunden. Es lugte etwas verdächtiges hervor [;)]
Schön war auch der Geruch im Cachebehälter [:D]
Und 11 Minuten nach dem Publishing konnte ich als erster meine Signatur eingravieren.

Schön gemacht für ein Erstlingswerk !

Danke für den Cache

gefunden 10. Juni 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Volksdorf den Kleinen auch noch schnell mitgenommen. Ein schönes Versteck, mitten im Muggelgebiet.
T4TC!!!
Gruß, Raphael