Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Burg Sterrenberg

Belohnung für die Suche

von Mittelrhein     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.840' E 007° 37.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. März 2008
 Gelistet seit: 27. März 2008
 Letzte Änderung: 21. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC557C

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bonus zum Cache "Feindliche Brüder"

Dieser Bonuscache ist eigentlich ein Tradi, man muss sich nur die Koordinaten aus dem Cache „Die Feindlichen Brüder“ holen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Lahnstein und Kaub (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Sterrenberg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2012 Famudli hat den Geocache gefunden

DFDC, Team Famudli

gefunden 25. März 2012 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Wie ist festgestellt worden, dass der Cache nicht mehr dort ist?

Keiner hat dies in einem Log geschrieben. Was soll dieser Eintag der Cache sei nicht mehr da?

Die kleine Dose ist noch da.

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 03. Oktober 2010 Lilifan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank den Hints, der 2. ist gut ;-)
Hatte der sich festgekrallt.
TFTC

gefunden 22. August 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

Da wir die feindlichen Brüder geknackt hatten, war dies unsere verdiente Belohnung!

TFTC

No Trade

Gruss Diana und Marc (Wanderlust 2000)
http://wanderlust2000.over-blog.de/

gefunden 13. April 2009 dieSchfs hat den Geocache gefunden

Also wir haben eine Weile gebraucht, bis wir den Cache in Händen hielten.

---  Vielen Dank fürs verstecken! ---

gefunden 13. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

gefunden um 13:30 Uhr
nach der Burg auch diese Dose schnell gefunden...
TFTC

gefunden 01. August 2008 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Den hatten wir sehr schnell gefunden.

Die Schnipseljäger 

gefunden 21. Juni 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Den Bonus konnten wir doch nicht links liegen lassen, auch wenn uns das einige Extrakilometer auf unserer Rheinsteig-Wanderung #10 eingebracht hat. Wat sind schon insgesamt 29km [B)] Jetzt wissen wir auch, was ein Xyladingsbums ist [:D]
Vielen Dank für diese kurze Sightseeing-Tour
Gisela & Jürgen

gefunden 16. April 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich den Bonus Cache auch noch mitgenommen, liegt ja direkt auf dem Weg.
Ganz schön "Haftstark" der kleine.
Danke
GeoDachse

gefunden 12. April 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Burgentour noch einen Bonus obendrauf. Da sagen wir mal Danke.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 12. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

...und auch hier noch nachloggen...
Na und den Bonus nimmt man doch auch gerne mit, da freut sich das Statistik Herz .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen