Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Doppelmoppel

von marbraun     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.397' E 008° 39.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. März 2008
 Gelistet seit: 30. März 2008
 Letzte Änderung: 07. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC55C6

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dies ist ein sehr kurzer Multi in der Nähe des Darmstadtiums. Nicht nur es selbst ist ein gewöhnungsbedürftiges Bauwerk, nein, auch um das Bauwerk herum gibt es Kuriositäten.

An den oben genannten Koordinaten geht es los. Von hier aus geht man entlang der Fraunhoferstraße, durch die Rundeturmstraße bis hin zur Merckstraße. Auf diesem Weg sollte einem auffallen, das eines in diesem Bereich absolut nicht erlaubt ist. Wie oft wird einem dies denn angezeigt?

Am Final wird einem dann ein schönerer Anblick geboten. Seid bitte sehr vorsichtig, da wimmelt es oft von Muggels. Es muss/darf auch kein Beet betreten werden!!!

Final bei
11x: N49 52.383 E8 39.669
13x: N49 52.364 E8 39.760
14x: N49 52.394 E8 39.434
19x: N49 52.366 E8 39.652
24x: N49 52.325 E8 39.747

 

(Dieser Cache konnte leider nicht bei geocaching.com veröffentlicht werden, deshalb hab ich ihn jetzt einfach hier gelistet, bevor ich ihn direkt einstampfe...)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qverxg va qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Doppelmoppel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2009 Sentimal hat den Geocache gefunden

hey gefunden :)

nach abendlicher tour trotz recht großem muggelaufkommen gefunden. leider keinen stift dabei gehabt. bei nächster möglichkeit nochmal nachtragen :)

 

danke

gefunden 09. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerstag gemeinsam mit Nowork gehoben. Endlich mal ein OC-only :-)

 TFTC,

Darmstädter

gefunden 14. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

gelöst war er schon lange... nur das final ist samstagsnachts nicht zugänglich... grinz.. samstags morgens muggelfreiezone... fein... in ruhe die daten aufgenommen..
feines teil

gruß+dank
max+frank



gefunden 27. Februar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

So heute endlich mal Zeit gehabt, sich auch mal um die OC-only Caches zu kümmern.

Der Schilderwald ist ja wirklich beachtlich - und wie in DA nicht anders zu erwarten, hält sich keiner dran...

 Danke fürs Versteck!

gefunden 05. Oktober 2008 HannchenSannchen hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache, der erste in Darmstadt. Komisches Gefühl, zwischen all dem Gemuggel nach etwas zu suchen...war aber schnell gefunden. Danke!

gefunden 09. September 2008 schnulpse hat den Geocache gefunden

Lustiges Muggelaufkommen,aber verlorenen Ohrring gefunden!

TFTC

gefunden 16. Juli 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Wirklich interessant, wie viele Schilder man benötigt um die Situation dort zu beschreiben... Leider war es bei meinen ersten versuchen immer zu vermuggelt um ungestört suchen zu können. Heute war es dann ruhiger und der Cache mit einem Griff gehoben. Heute hatte ich wohl einen besonders guten Blick.

TFTC MiK77 + Gastcacherin Fine 

gefunden 09. Juli 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Was für ein Behördenirrsinn - Schilderwald Darmstadt-
TFTC FaMAnSaRa

gefunden 10. Mai 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache , der nur bei OC gelistet ist.  Schnelle Runde. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 05. Mai 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Nett!

Die Muggels im Blickfeld hatten etwas getrübte Blicke - also kein Problem.

Danke für die Idee.

gefunden 05. April 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

16:15 gefunden von NooN und Elrond

Erste! Wir waren die ersten am Cache!

Nette Runde in bekannter Gegend. Stage 1 leicht zu erledigen.
Das Final ist nach einigem Suchen ohne den Hinweis zu finden. Und man braucht die Wege wirklich nicht verlassen, auch wenn das gps alles andere sagt.

Danke für's Verstecken

gefunden 05. April 2008 cookie_de hat den Geocache gefunden

Sachen gibt's. Ist ja nur unser Geld. Danke fürs zeigen und den Cache.