Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Death Dealers #4 - Lost Place Bunker

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 18.573' E 009° 09.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 31. März 2008
 Gelistet seit: 31. März 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC55D6

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
542 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Small box, A few trade items. Kleines Kästchen, ideal für kleinere Tauschgegenstände

I thought this was a great area and wanted an excuse to come back so I place this cache here!

Mir hat dieser Platz gefallen deshalb habe ich hier einen Cache versteckt, viel spass !!

Death Dealer's is the name of my Platoon located at Armstrong barracks, here in Buedingen.

Death Dealer´s ist der Name von Redtankers Platoon, das in den Armstrong Barracks in Büdingen stationiert war

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Death Dealers #4 - Lost Place Bunker    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2023, 17:33 Dalmatiner63667 hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen LP besucht. Versteck gefunden, aber leider keine Dose mehr da.

gefunden 07. August 2022, 16:58 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Kurz entschlossen heute mit dem Fahrrad eine kleine Tour bei Büdingen gemacht.
So ging es auch zur Jugendherberge hoch und durch den Wald weiter.
Interessantes Bauwerk, das musste ich natürlich genauer untersuchen.
Die Dose konnte ich nach Lesen einiger Logs schnell finden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
LPLP

gefunden 16. August 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Diese 🥫in der 🏡zone gesucht, gefunden und geloggt.
Die Dose war sehr leicht zu finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 10. April 2021 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Trotz des pieseligen Wetters heute, sollte es nach und um Büdingen zum Cachen gehen ...

LP-Bunker klingt gut ... Cache von 2006 auch ... also anschauen!
OK, es war dann doch "nur" ein Kiesabfüll-LP-Objekt, wie man hier in der Gegend relativ häufig findet ... trotzdem schön und perfekt für eine Dose ...

ja, wenn doch nur die Koords halbwegs passen würden ... so musste ich dann eine ganze Weile suchen und konnte dann doch noch etwas abseits (588/761) etwas Hasengrilliges entdecken, was dann auch die Dose inklusive klatschnassem Logbuch beherbergte.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2019 cisco66 hat den Geocache gefunden

Bunker???
Ich tippe eher auf eine Verlade- und Seilbahnstation für die Steinbrüche der Umgebung.
Die Dose lag recht offensichtlich da.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

nicht gefunden 08. Februar 2014 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf meiner Steinbruchtour durch den Büdinger Wald auch hier vorbeigekommen.

Nach einer Stunde suchen habe ich aufgegeben.

Danke fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BunkerBunker

gefunden 13. Mai 2012 Redzora hat den Geocache gefunden

Nach Wunschpunsch auch diesen gefunden.DFDC.

gefunden 05. September 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Radtour heute war der schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen, auch wenn das natürlich kein Bunker ist sondern eine Verladestation für Steine! Ein Überbleibsel des Bergbaus. Steinbrüche gibts ja rundrum ein paar [;)]

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

gefunden 24. März 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Fast schon aufgegeben,dann doch noch gefunden.
Ist ja schon ein bisschen off.
No Trade
TFTC

gefunden 24. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Weihnachtstour durch Hessen schauten wir auch hier mal vorbei. Die Dose selbst war gar nicht so leicht zu finden, die koordinaten zeigten ca. 20 von dem Bauwerk weg auf eine frei Fläche. Trotz größer werdender Regentropfen bewartren wir die Ruhe und wurden dann für unserer hartnäckigkeit belohnt.

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank, mariane und Tapsi

gefunden 30. November 2009 Die Schlossgeister hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden!

Der Behälter ist kaputt das Logbuch ist nass [: O]

gefunden 31. Oktober 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rentnerkn1 gut gefunden. Bis hier ein schöner Spaziergang. Danke für´s zeigen.

gefunden 07. September 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#32 um 11:30 Uhr 

Nach langer Suche und kurz vorm aufgeben gefunden.

Sehr gutes versteck Danke

Gruß Protzie

gefunden 01. Juni 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo, die Location ist echt beeindruckend und die 600m zum Cache sind kein Problem.... Danke für´s Zeigen.

Der Behälter ist tatsächlich etwas klamm... vielleicht bei Gelegenheit mal schauen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 27. Oktober 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

naja nachdem wir uns auf dem weg zum steinbruch verfahren haben sind wir hier vorbei gekommen und haben den cach fix geloggt.
Aber der deckel ist defekt und alles ein bisserl klamm
t4tc

gefunden 30. Juli 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Im fürstlichen Wald" Cache geloggt.

thx Jan

gefunden 12. Juli 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Der 3. Death Dealers Cache für heute.  Nach kurzen GPS- Problemen (Bedienfehler [schäm]), um 16:45 doch noch schnell gefunden.

No trade, TFTC

(#5)

Klaeus

 @owner: die Umverpackungs-Tüten lösen sich langsam in wohlgefallen auf, hatte leider auch keine mehr dabei.

gefunden 22. Juni 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, und dabei noch einen Gastcacher infiziert.

TFTC

-no trade

gefunden 01. Mai 2008 Mr.Rewe hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum Log bei Geocaching.com

Grüsse Mr.rewe

gefunden 29. April 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute beendet was ich mit JoGro vor 4 Wochen angefangen habe. Die Death Dealer's sind komplett. Das Auto wohl an der falschen Stelle unten an der Landstraße abgestellt. Den Waldweg hoch und auf halben Weg mall auf die TOPO geschaut und siehe da der Bach zur linken muss überquert werden. Stellte sich also die frage alles wieder zurück oder durch die Schlucht und über den Bach. Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden. Oben angekommen war ich erstmall erstaunt, das so was hier mitten im Wald teht. Das Döschen war nach längerer suchen gefunden. Die Fledermäuse ließen zum Glück von mir ab, und ich konnte in aller ruhe meinem Handwerk nachgehen.

Auf diesem weg danke ich Marc der mit der Adoption der Serie Sie am Leben hält.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Kein Tausch

gefunden 22. Dezember 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

toller Ort im Wald. heute früh auf grosser Cachingtour rund um Büdingen. Diesen hier habe ich nach längerer Suche auch gefunden.

TFTC kadett11

#833

gefunden 04. September 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich geloggt, zur Strafe auch ein "Drive in" draus gemacht ,es hat nämlich wieder einmal geregnet.
TFTC
thueml und Simone

gefunden 04. August 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte Mal die Suche wegen Gewitter und Hagel abgebrochen hatte, konnte ich heute den Cache ohne Probleme schnell loggen. Toller lost place neben unberührter Natur.
IN: Herz-Button
OUT: Death Dealer's Coin
T4TC und Gruß
Rainer

gefunden 09. Juli 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, 2 von 6 heute, ja ich war grad eh in der Gegend und diesen grad mit gemacht. Was es alles für spannende Orte im Wald gibt, musste allerdings doch ein bisschen suchen, da ich 20m Abweichung hatte.
Gruß Maik

in, out: nix

gefunden 30. Juni 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2006 rumpel hat den Geocache gefunden

Das GPS winkte auch uns auf die falsche Seite. Nach etwa 10min suchen dann gefunden.

IN=Riesen Trillerpfeife
OUT=Bazil-Button

gefunden 29. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Death Dealer's (merkwürdiger Name), der uns noch fehlte. Im Dunkeln ist das eine sehr interessante Örtlichkeit. Wir haben im Schein der Stirnlampe eine ganz schöne Weile gesucht. Das GPS schickte uns hartnäckig immer wieder auf die andere Seite. Aber ewig konnte sich die Box nicht vor uns verstecken.

gefunden 27. Oktober 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ebenfalls direkt davor gefahren. Aber wir hatten den Cache zunächst auf der anderen Seite des Weges vermutet. Ein interessanter Platz. Erster Fund des Gastcachers Dematerialisierer.
No trade

gefunden 26. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

We found this cache as last of the five today at road home. So we had hurry up we drove a bit forbidden by car closer to this interesting place and logged fast.
in: nothing
out: TB "beer bottle"

Thanks our american friend for this cache too
greetings
says Heinz