Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unter den Eichen

von Streifenhörnchen     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.659' E 008° 13.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. April 2008
 Gelistet seit: 03. April 2008
 Letzte Änderung: 10. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5638
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
278 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Einfacher kleiner Cache inmitten vieler schönen alten Eichen.

Aber passt auf, es gilt einigen Hundehinterlassenschaften auszuweichen.

Parkmöglichkeiten gibt es mehrere in der Nähe.

Mit dem Bus Linie 3 steigt man „Unter den Eichen“ aus und läuft ein Stück runter zurück.

Viel Spaß

Streifenhörnchen

Bilder

Unter den Eichen
Unter den Eichen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter den Eichen    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag zusammen mit *Apophis* auf dem Weg zur Wiesbadener Schnapszahl-Challenge
unter einer Eiche geloggt. :-)

Danke für den Cache!

gefunden 26. Februar 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 26.Februar 2012 - 1655h
Zusammen mit SeifeMZ und TüREX auch hier vorbei gekommen. Schön wenn man Pocket Queries dabei hat udn einfach so durch die Gegend streifen kann.
Schöne Dose, alles sauber und trocken. Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour in und um Wiesbaden konnten wir bei recht kuehlen Temperaturen (so ca. -11 Grad, brrrrrr) diesen Cache gut finden und den Log mit zittrigen Fingern durchfuehren. Was eine Kaelte .... vielen herzlichen Dank fuer diesen Cache. DANKE !

gefunden 11. Februar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.659' E 008° 13.064', verlegt um 61 Meter

gefunden 01. September 2011 shie hat den Geocache gefunden

Noch so eine schöne Ecke mit grossen Bäumen. Glücklicherweise wenig Verkehr auf der Strasse, so dass man hier wirklich die Ruhe geniessen konnte. Und ungestört ein Döschen suchen. Danke!  :)

gefunden 04. Juni 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Heute war irgendwie "ohne GPS"-Tag. Noch bevor
ich das GPS-Gerät anhatte, war der schon gefunden.
Wirklich ein beeindruckendes Exemplar! Danke sehr.
12:35

gefunden 22. Mai 2011 Angi&Wulffgar hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

Original Fund Eintrag bei geocaching . com

 

TFTC

gefunden 04. März 2011 CrazyCroco hat den Geocache gefunden

Heute war ich schon bei den Gespenstzern und dies ist mein 2. Cache. Ich habe es einfach, wohne ich doch hier in der Nähe. Klasse.....  das macht mehr und m,ehr Spaß  Gruß Micha

gefunden 05. Februar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nette Ecke. Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 02. Januar 2011 Gelking hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach.
Yoda911 und Familie waren da.
in: Kreisel, out: Murmel

gefunden 12. September 2010 sunnywalk hat den Geocache gefunden

War unser aller erster Cache, superspannendSmile

Danke sunnywalk

gefunden 04. August 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute eh mit dem Geikaefer hier war, dieses Döslein ebenfalls schnell gefunden. Wow, was ne Eiche Danke fürs Verstecken sagt der rabe

Out: Coin

gefunden 28. Juli 2010 vorbelastung hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2010 schmidtomat hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2010 frausonne hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Haben einen Reflektor gegen ein Zebra getauscht...

gefunden 17. Mai 2010 BennyH hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell geloggt :) DFDC

 

Benny

gefunden 02. Mai 2010 Thomas_und_Bettina hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Hello Kitty Aufkleber und die Ü-Ei-Figur rausgenommen und drei  schöne Dinge hinterlassen.

Unser erster Cache, mitten im strömenden Regen - super, vielen Dank für das tolle Versteck!

gefunden 01. Mai 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

16.10 Uhr #452#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Schönes Versteck.

gefunden 05. April 2010 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Im vergangenem Jahr als Teil des "Team FeuFisch" bereits gefunden, heute der Log-Eintrag.

Vielen Dank.

Die Wanderwittis

PS.: Muggel soweit das Auge reicht.

gefunden 02. April 2010 Bleidenstädter hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachern Carina und Simon gut gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 27. März 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. So eine Stelle bietet sich ja geradezu an.

DFDC
#55

gefunden 02. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute eine kleine Wiesbaden/Taunus Runde gedreht. Schon im ersten Anlauf am richtigen Objekt gewesen aber nix gesehen, dann die umliegenden Kandidaten untersucht um schliesslich doch wieder am ersten fündig zu werden. Ts, ts, ts. Danke fürs Versteck!

gefunden 12. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf unserer : wir räumen in der Landeshauptstadt und Umgebung auf gemeinsam mit Movie_fan.

TFTC kadett11

gefunden 23. September 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

Heute hatte ich in der Nähe eine Sitzung, da ich jedoch etwas zu früh dort ankam hatte ich noch genug Zeit diesen Cache zu suchen. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen, nach kurzer Suche hatte ich den Cache dann auch gefunden und konnte unbeobachtet loggen.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.
No trade

gefunden 13. September 2009 leifi hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachern sofort gefunden bevor der Regen kam ,danke...

gefunden 15. August 2009 7wheels hat den Geocache gefunden

Found it during our Cache-Tour back to Germany
TFTC #48

gefunden 29. Juni 2009 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, Grüße aus Bavaria!

nicht gefunden 01. Juni 2009 DieSchoofts hat den Geocache nicht gefunden

Cry

Wir waren heute spontan beim Gassigang dort und auch sicher am richtigen Baum (wenn das wirklich nur einer ist), aber egal in welcher Ecke wir auch gesucht haben - es war nix zu finden...

Ich hoffe, dass es an unserer Unerfahrenheit lag und wir zu einem späteren Zeitpunkt mehr Erfolg haben werden!!!

gefunden 24. Mai 2009 12max21 hat den Geocache gefunden

Netter Cache war mein erster 

gefunden 22. Februar 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Dieser hatte sich fies und gut getarnt. War aber kein Problem f?r uns. DFDC

gefunden 15. Februar 2009 erdbot hat den Geocache gefunden

Schatzi hat ihn heute gemeinsam mit mir auf dem Heimweg gefunden!
Vielen Dank für den schönen Cache!

Nix getauscht! 

gefunden 08. Februar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Unter den Eichen wirst du schnell f&#xFC;ndig wurde mir heute morgen eingefl&#xFC;stert und was soll ich sagen...stimmt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 15. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Hessentour" schnell geloggt.

TFTC
HB
#1414 - 08:20

gefunden 17. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.45 h - Trotz unpräziser Anzeige, der Zeiger sprang hin und her, wohl wegen dem Blätterdach, gut gefunden. Danke.

gefunden 11. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein riesen Baum. Die Dose war schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 11. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde das Binger Team fündig.
Sehr beeindruckender Baum, hat uns gut gefallen. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 11. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch unter den Eichen lag auf unsrer Tour, und er konnte sich nicht lange verstecken. Schön, das es hier auch große Dosen gibt !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 05. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DaIsser schnell gefunden. TFTC!

gefunden 05. Oktober 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Mit GeoMops samt Anhang schnell gefunden. TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 Osmi hat den Geocache gefunden

sehr schoener platz, gut versteckt, aber dank qualitativem Navi gefunden ;)

gefunden 28. September 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

13:36 Uhr - Ich musste etwas suchen, es hat ca. 10 Minuten gedauert. Aber da ich fest davon überzeugt war, dass die Dose nur hier liegen könne, hat sich die intensive Suche letztendlich gelohnt. Toller Baum (ist das einer oder sind das mehrere?)!
Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

gefunden 08. August 2008 GEOPOPE hat den Geocache gefunden

Hallo, schöner und beeindruckender Baum. Cache gut und schnell gefunden. IN: Smiley Radiergummi OUT: Nix. TFTC! GEOPOPE / Andreas

gefunden 06. Juni 2008 ClauSchi hat den Geocache gefunden

Einfacher, schneller Cache. Allerdings zeigte mein Navi zunächst auf das falsche Ziel und es sind viele Muggels (mit Hunden oder mit Autos entlang der nahen Straße) unterwegs...
Naher Parkplatz lädt ein zum Drive-In, was ich heute kurz nach der Arbeit auch entsprechend genutzt habe Wink.

No Trade 

gefunden 31. Mai 2008 gordont hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, wir haben ihn schnell gefunden und haben wieder eine neue Ecke von Wiesbaden kennen gelernt.

gordont

no trade

gefunden 25. Mai 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Schneller Zwischenstopp auf dem Rückweg von den "Hügelgräbern".
Schnell und problemlos gefunden!
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 23. Mai 2008 Grudge hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Bin ziemlich lange um den Baum rumgeschlichen, da ich nicht wirklich wusste wonach ich suchen muss. Schließlich hab ich mich mit einem Bier auf die Bank gesetzt und alle Kommentare nach Hinweisen durchsucht. Zwei Kommentare auf geocaching.com haben dann schließlich geholfen. Hatte weder Stift noch was zum tauschen dabei, also hab ich zwei Zigaretten rein getan und ein Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 12. Mai 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer kleinen Bike-Drive-In-Tour diesen noch gefunden. Imposantes Gewächs, gutes Versteck.

In:TB
TFTC
A&P

gefunden 11. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 Gitarrenrocker hat den Geocache gefunden

Gefunden. Unser erster Cache ! Juhu. Jetzt geht es los. Danke fürs Verstecken. IN: Kompass, OUT: nix    Laughing

gefunden 22. April 2008 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf aufgespürt... Ich kenne das Zielobjekt jetzt wie meine Westentasche...

No trade, da keinen passenden Tauschgegenstand bei mir.

Vielen Dank.


meistergeocacher
#7

---
auf OC nachgeloggt am 17.3.2009

gefunden 20. April 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 17. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jepp - war richtig komisch, nicht im Morast stecken zu bleiben und so! [;)] *g* TFTC!!
#851 @ 00:04

gefunden 17. April 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Rheingaul nach der Matschrunde [:D]

gefunden 13. April 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her (GPS sprang munter umher) und dem Untersuchen aller Bäume im Umkreis von 200km oder so dann doch nochgefunden....

Danke.

gefunden 13. April 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gut im Dunkeln gefunden. Eignet sich wunderbar als kleiner Nachtcache. :-) Leider habe ich beim Loggen das falsche Datum eingetragen.

TFTC Joez

No trade.

gefunden 08. April 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Bin schon oft die Straße Unter den Eichen lang gefahren.
Konnte ungestört suchen weit und breit keine Muggel.
  
Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis
8 von 8 Heute
Out: Coin

gefunden 06. April 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Haben sofort das richtige Versteck ausgemacht [:)].
Das einzige Problem waren ein paar viel zu neugierige Hundemuggel.

Gruß
Sarah und Christoph

#877 um 16:30 uhr

gefunden 04. April 2008 weingauner hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch gefunden .

Weingauner

Hinweis 04. April 2008 Streifenhörnchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mal eine Coin reingelegt.

gefunden Empfohlen 03. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielleicht etwas spät. Viele Eichen hier. Schöner Platz.
TFTC.
No trade.

gefunden 03. April 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe gut und zügig gefunden als STF Smile !!!

TFTC sagt Schatziputzi.

gefunden 03. April 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell mit Schatziputzi gefunden.

STF ist auch noch prima.

TFTC sagt KARLMOITROPPE. 

gefunden 03. April 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-in in einer kurzen sonnigen Phase gesucht und gefunden. In der Dose finden auf jeden Fall Coins o.ä. Platz. Ich liebe alte Bäume und der ist wirklich toll! 

 

Vielen Dank für den 2. FTF! Laughing

No Trade

Epikura