Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Siechenhaus Beckum

von interberni     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.412' E 008° 03.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2008
 Gelistet seit: 12. April 2008
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5729

41 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Siechenhaus

"Vor Pest und Krieg und Brand

behütet Stadt und Land"

An dieser Stelle stand das Siechenhaus der Stadt Beckum.

Gegenüber befindet sich die "Siechenhauskapelle".

Sogenannte Siechenhauskappelle St. Quirinus.

Ehemals Kapelle des 1487 erwähnten Leprosenhauses,

1523 geweiht und später verschiedentlich erneuert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvavzhttrytrsnue !!!
Uvagf: Fgrva nz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siechenhaus Beckum    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. September 2016 interberni hat den Geocache archiviert

Hier ist nun endgültig Schluss.

Danke für die vielen Besuche und netten Logeinträge.

gefunden 14. Februar 2016 apam666 hat den Geocache gefunden

Keine Minimuggels, aber Anwohner, die genau bei meiner Suche meinten die Mülltonnen raus stellen zu müssen. Aber man ist ja geduldig. Schade, das die Kapelle geschlossen war. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 02. Oktober 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

....gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Team: Giacco2610 & Josef

gefunden 17. Juni 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit der Holzwurmfrau, Lattenjupp, deekay101085 und dem TEAM-TIKAL nach Beckum und Neubeckum. Bevor es zig-fach in die Höhe ging vorher und nebenbei auch den einen oder anderen Tradi gesucht und gefunden.
Grüße
Vitrus

gefunden 10. Mai 2015 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Abstecher, Cachemobil fix geparkt und herausgesprungen.... aber irre viele Menschen hier unterwegs. Während Fido12 und ich die "Massen" ablenkten, konnte Migo78 unbemerkt nach der Dose greifen.
DfdC, Sensa-5

gefunden 28. März 2015 Bilderschatzsucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich festgestellt habe, das es einige Caches sowohl hier als auch dort gibt habe ich mich dazu entschlossen die doppelten zu loggen.

DFDC sagt der Bilderschatzsucher

Hier war ich am 28.03.15

gefunden 16. November 2014, 21:34 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Bei einer kleine Nachtrunde in Beckum konnte auch dieser Cache gut gefunden und geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 25. September 2014, 16:27 Jannis & Niklas hat den Geocache gefunden

Danke, gefunden & geloggt.

gefunden 12. August 2014, 17:00 Die coolen Zwei hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Lachend

gefunden 01. Dezember 2013 my44 hat den Geocache gefunden

Irgendwann, vor vielen, vielen Monaten, oder scho JahrenReingefallen

G E F U N D E N 

Gruß My44

Alias: johnny cash(e)

gefunden 16. Februar 2013 kleiner04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd

gefunden 03. Dezember 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 05. August 2012 delete_217581 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 03. Oktober 2011 Clooney hat den Geocache gefunden

Wir waren heute den ersten Tag auf Cache-Suche und haben diesen Cache als unseren zweiten gefunden. Es hat viel Spaß gemacht,  der Hinweis war sehr hilfreich.

gefunden 14. September 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich schon von ein paar Muggelarbeitern, die gerade Feierabend gemacht hatten, beobachtet gefühlt. Da Sie aber kein regionales Kennzeichen hatten, glaube ich, daß der Cache weiter gut behütet ist.

gefunden 25. März 2011 stheinzi hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Aber immer diese Muggels.

Tftc

Stheinzi

gefunden 26. Februar 2011 naturekles hat den Geocache gefunden

Sehr pfiffiges Logbuch! TFTC.

gefunden 07. November 2010 corvus5 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist rappelvoll!!!

gefunden 01. Juli 2010 Krause40 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

Hinweis 04. Juni 2010 raksolu hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte das kleine Döschen in meiner  kleinen Beckum-Tour auch noch loggen, doch das Döschen scheint gemuggelt worden zu sein. Zwei bis drei Meter weiter lag der Deckel einer Filmdose-bitte überprüfen. Einen Tag vorher war noch eine andere Geocacherin da, da war er noch genau an dem Ort wo ich auch gesucht habe.

Gruß Raksolu

gefunden 11. April 2010 aisha hat den Geocache gefunden

An minimuggelfreiem Sonntag geloggt.

gefunden 10. November 2009 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlo bei Opencaching...

gefunden 27. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:12 Uhr

Auf meiner kleinen Tour nach Beckum und in dessen Umgebung habe ich auch dieses Döschen an der geschichtlich interessanten Location schnell und muggelfrei finden können. Und weiter konnte es gehen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 02. August 2009 rocket03 hat den Geocache gefunden

Sonntag -- keine minimuggels

gefunden 29. Juli 2009 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Denn sie wissen nicht was ich tue ........ die Minimuggels. Und die Aufpassmuggels waren mit den Minimuggels beschäftigt
Beruflich in der Nähe gewesen und um 10:48 geloggt.
TFTC sagt A.L.T. aus Dortmund

gefunden 25. Mai 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Nach dem Kundentermin noch ne Dose gesucht,
schnell gefunden,
schnell geloggt,
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) #184

gefunden 20. April 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Im Team mit THW-Fuchs rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

Mystic72

gefunden 22. Februar 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mystic 72 rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 11. Januar 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Wochen schon einmal mit Gastcacher DarkBouncer, damals nicht gefunden. Heute nochmal bei einer Cachetour mit Lensche_und_Dave sowie brie86 probiert und erfolgreich gewesen  ;) Man muss schon etwas genauer hinsehen. TFTC aus Oelde!

Bilder für diesen Logeintrag:
Siechenhaus, brie86 beim loggenSiechenhaus, brie86 beim loggen

gefunden 09. November 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Während Drea noch versuchte aus dem Auto zu steigen hatte die Vroni innerhalb von 0 Komma Nix schon zugeschlagen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 08. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Nachdem die neuen Caches der Feierabend-Runde für HarmM erledigt waren haben wir in Beckum noch ein bischen "Betreutes Cachen" gemacht. Harm schaut zu und ich suche!

Vielen Dank für den interessanten Ort!

GC.com found #221

gefunden 16. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute abend die letzte Station auf unserer Beckumrunde.
Schöne Grüße aus Soest von sherry-m und Ingo 42

gefunden 16. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Minnimuggels waren alle schon im Bett, es war ja schon fast dunkel. Trotzdem haben Ingo 42 und ich uns das Siechenhaus noch angesehen und dann den Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 23. August 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

Schneller Cache. Gutes Versteck. Danke!

gefunden 16. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Das Neheimer Team auf der Runde durch Beckum. Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

20:30
Heute mit Team ManGu auf Tour rund um Beckum.
An einem von den vielen Steinen war er denn auch[:D]
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D]

gefunden 12. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Mit Gast und meinem "Sofa-Cacher Lilly_666" (die jetzt richtig enthusiastisch wird) gefunden.
Danke für die Dose,
Aszrael

gefunden 12. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Aszrael und Gast! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 01. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Beckumrunde schnell gefunden.

Vielen Dank für das Stück Geschichte.

#320 / 13:30 Uhr

gefunden 20. April 2008 5Piraten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wiedenbrück noch mal kurz angehalten und schnell noch diesen gesucht und gefunden.

gefunden 17. April 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden! Danke für diesen Cache auf historischem Grund.

Gruß

Lilia & Harm