Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

sieben auf einen Streich

Koordinaten zeigen auf Keltern und haben mit diesem Cache nichts zu tun.

von Elchawa     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.003' E 008° 34.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 10. März 2008
 Gelistet seit: 13. April 2008
 Letzte Änderung: 16. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC575C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser landschaftlich reizvolle Multi geht über 10 Stationen und ca. 4 Km. Mit etwas Wissen und Glück kannst du mit einem Streich sechs weitere Caches finden. An jeder Station findest du einen Hinweis zur Nächsten. Außerdem ein Hinweis fürs Final. Im Final selbst kannst du einen Hinweis zu einem Bonuscache finden. Es gibt an jeder Station 5 Fragen zu je 5 Wissensgebieten. Das reicht fürs erste, alles weitere ergibt sich vor Ort. Schönes Wetter, gute Laune und viel Glück beim Suchen wünscht Elchawa!


Ohne Parkuhr (Parking Area) N 48° 53.425 E 008° 36.467
S1 Mauer N 48° 53.294 E 008° 36.644
Da gehts los
S2 Brunnen ???
ganz unten!
Teste deinen IQ !!
S3 Baum ???
S4 Hütte ???
Wenn du Glück hast begegnet dir Speedy Gonzales
S5 Stein ???
Bitte wieder gut tarnen
S6 Grenzstein ???
S7 Hoheneichenforchen ???
S8 Schutt abladen verboten ???
S9 Baumveteran ???
S10 Drillinge ???
FINAL sieben auf einen Streich ???
N 48°AB:CDE E008:FG.HIJ

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sieben auf einen Streich    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Mai 2012 hjthom hat den Geocache gefunden

Ein paar Stunden frei, also was mach ich den da? <br>
Na klar, ich hol mir ein paar Dosen! <br>
So auch diesen [:D]
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 906 [8] 12 Mai 2012 17:04

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. Dezember 2008 Scurm hat den Geocache gefunden

Die vier Scurm haben ihren ersten Cache gefunden. Hat allerdings fast 4 Stunden gedauert, aber hat total Spaß gemacht. Stecken viele tolle Ideeen in dem Cache.

gefunden 27. November 2008 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Die anderen 7 kommen später drann.

gefunden 23. November 2008 condor20 hat den Geocache gefunden

Cache bei Schnee gefunden.
Die Tüte bei Station 5 (Stein) hat einen Riss, vielleicht sollte der Nächste einen Beutel zum Austauschen mitnehmen.
Nachdem die Fingerspitzen wieder aufgetaut sind werden auch die Wissenscaches in Angriff genommen.

Vielen Dank für die einfallsreichen Verstecke

gefunden Empfohlen 20. September 2008 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
Dies ist eine super Cacherunde um Dietlingen herum. Tolle interresante und gut gemachte Stationen. War ein sehr schöner Nachmittag.

Viele Grüße und danke für den Cache

Ralf-B

gefunden 22. Mai 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden
Beim letztem Mal kam ich nicht an Stage4 ran.
Diesmal suchte ich bei Stage9 mir einen Wolf. Dabei stand ich paarmal schon direkt davor
Zum Glück kamen grad Adnil97 daher und hatten das Ding gleich in der Hand, sonst hätt ich wohl noch ewig gebraucht...
Aber so gings ohne Probleme zum Final weiter. Schöne Runde mit interessanten, teils kniffligen Stages und einem tollen Final.
Gefunden 17:20    In: Coin Out: Coin
Danke an Elchawa für den tollen Multi
und an Adnil97 für die tatkräftige Unterstützung an Stage9
Gruß
Jottjott

gefunden Empfohlen 05. April 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Das war mal ne tolle Runde. Elchawa hat sich da eine irre Mühe gegeben. Jede Station ein Erlebnis und einzigartig. Bei Station 2 reichte mein IQ nicht aus. Ich wollte nichts kaputtmachen und habe dabei meinen grauen Zellen ausgeschaltet. Aber ein Anruf bei Walter klärte alles und ich war schlauer. Nach Station 10 gesellte er sich zu mir. Am Final blieb mir die Sprache fast weg.
Einfach klasse gemacht.
Prädikat: Muuuuuuuußt Du gemacht haben, sonst fehlt Dir was.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 30. März 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Alles hat gestimmt!!
Tolles Wetter, herrliche Rudel-Aktion, geniale Stages und unser Wissen für die Fragen war ganz gut. Es waren nur sehr wenige Fragen, bei denen wir uns nicht ganz sicher waren.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Anke und Chris
#799 / 13h10

gefunden 18. März 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

[:D][8D][:D]FTF![:D][8D][:D]

WOW, eine echt tolle Runde! 7 auf einen Streich kommen online und der Hirte hat keine Zeit, geschweige denn einen fahrbaren Untersatz. Dank gmoosmann ging es aber am Abend doch noch los um "wenigstens" die Caches gemacht zu haben. Von Station zu Station konnte man immer wieder aufs neue Staunen und etliche Fragen beantworten. Trotz einiger Meter ist der Cache ziemlich kurzweilig und immer wieder überraschend. Die vorgegebene Zeit haben wir gut eingehalten und als wir am Final die Dose aufgemacht hatten, kam die Überraschung des Tages - ein leeres Logbuch.

Trotz Amateurausrüstung war es eine Super Runde und ich glaube wir haben keine Sekunde bereut bei frischen Temperaturen noch losgegangen zu sein!

Vielen Dank an Elchawa, der sicherlich einiges in diesen Cache investiert hat.

Frohe Ostern!

Ein Hirte der sich bei Fußballfragen scheinbar nicht ganz so gut auskennt wie er dachte! [;)][:I]